Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    W32.FunLove Avatar von picker
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    163

    Standard Infiziert [Hilfe]

    Hallo,
    Ich wurde Infiziert ich weis nicht vonw as ich weis nicht von wem und ich weis nicht was es für ein Virus/Trojaner/Botnet ist

    Ich weis nur das mein Steam Account alle Freunde gelöscht hat und ich weis das mein internet seit 3 Tagen ziemlich langsam ist..

    Villeicht ist hier jemand erfahren und kann mir mal helfen
    Zitat Zitat von GrafZeppelin Beitrag anzeigen
    man zitiert nicht seinen vorposter

  2. #2
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    386

    Standard

    Hijackthis laden posten,

    netstat -b checken welche verbindungen ausgehen

  3. #3
    what's wrong with bill? Avatar von zin
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    Junge, lies die Stickies - die sind nicht umsonst da. http://free-hack.com/erkennung-hilfe...ziert-bin.html
    Muell! // J0hn.X3r

  4. #4
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    http://free-hack.com/erkennung-hilfe...n-posting.html - Eher mal hier nachlesen!

    Gruß,
    Apex
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    1.formatiere dein pc dann sollte alles wieder clean sein.
    2.beim nächstes mal vlt SUFU nutzen.

  6. #6
    DeStroYer Avatar von sky-guy
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    327

    Standard

    Das mit dem formatieren ist immer eine Lösung mit der man eig. nicht leben kann.
    Mann muss alles wieder neu aufspielen.
    Ich denke mal sie sucht was anderes.

    Schau mal hier vll hilft dir das weiter.

    http://free-hack.com/erkennung-hilfe...e-antwort.html



  7. #7
    I <3 Pancakes Avatar von PancakeBear
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    84

    Standard

    Wenn dein System startet und fertig geladen hast gehst du auf:

    Ausführen -> cmd -> und gibt dort "netstat -n" ein.

    Jetzt siehst du einen Host/IP, nun weisst du wer dir den Trojaner gegeben hatt

    Geh auch im Autostart gucken, mit:

    Ausführen -> msconfig -> Spalte Systemstart.
    Wenn du was verdächtiges siehst mach einfach den Hacken weg dann sollte das Ding (Wenn es low ist) nichtmehr aufstarten.

    Ansonsten Pc Formatieren.

    Mfg Chillerz.
    Geändert von PancakeBear (20.08.2010 um 11:29 Uhr) Grund: Schreibfehler

  8. #8
    Css-Suchthaufen Avatar von katerlysator
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von Specia! Beitrag anzeigen
    1.formatiere dein pc dann sollte alles wieder clean sein.
    2.beim nächstes mal vlt SUFU nutzen.
    WARUM ?!!!!
    Unter jedem Hilfe Thread den ich im Inet finde steht von min 10 Schlümpfen ,wie dir, das man den Pc formatieren soll !!!! Wie wärs wenn man einfach gleich einen neuen Pc kauft? Das einzigste was man formatieren soll sind solch sinfreie Posts wie du ihn geschrieben hast."Nur weil Ameisen im Haus sind, räumst du doch auch nicht alles aus und renovierst dein Haus neu"

    Jetzt zur Lösung:
    1.Look Vorposter
    2. Kannst du Updates durchführen zb AntiVir
    3. Schau mal ob in deinem Browser ein Proxy eingestellt ist
    !!! Alles muss auf Automatisch sein, nicht manuel.
    4. In deinen Win Einstellungen kann man auch einen Proxy einstellen
    5. Hijack und dein Avira drüber laufen lassen
    6. Anti Spyware drüber laufen lassen
    7. Wenn das ales nicht hilft, dann schreib mir eine Pm ich schau mir mal deinen Pc näher an, Sehr viele Möglichkeiten hat man da nicht.
    [S] 6 UIN'S

  9. #9
    OpCodeKiddy Avatar von EBFE
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    442

    Standard

    Das einzigste was man formatieren soll sind solch sinfreie Posts wie du.ihn geschrieben hast."Nur weil Ameisen im
    Haus sind, räumst du doch.auch nicht alles aus und renovierst d
    ein Haus neu"
    @katerlysator:
    schon mal etwas von Sicherheitskonzepten gehört?
    Sowas wie "Ein kompromittiertes System ist nicht vertrauenswürdig" ?

    Du willst mit Avira & Hijackthis & Anti-Spy-sonstwas (oder einfach durch Remote-draufschauen) auf einem laufenden System Rootkits erkennen?
    Aha. Krass. Respekt.
    Ich würde mir noch nichtmal die Säuberung von ordentlicher Ring3 Malware zutrauen wollen, da man danach immer noch nicht garantieren kann, alles erwischt zu haben.
    Über Ring0 aka Rootkits ganz zu schweigen. Wenn man sich über einen 0-Day Exploit infiziert, bekommt man i.R auch keinen billigen NET Bot drauf . Viel Spass, mit TCPView oder netstat irgendwelchen Netzwerkverkehr erkennen zu wollen, der über einen eigenen TCP/IP Stack läuft.
    Sehr viele Möglichkeiten hat man da nicht.
    *hust*. Wie gesagt - die üblichen 0815 VB6/NET Bots sollte man nicht als das Maß aller Dinge ansehen *g*.

    Btw:
    Dir ist schon klar, dass auch MS ganz offiziell Neuaufsetzen empfielt?
    http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc512587.aspx
    Cleaning a Compromised System

    So, you didn’t patch the system and it got hacked. What to do? Well, let’s see:

    • You can’t clean a compromised system by patching it. Patching only removes the vulnerability. Upon getting into your system, the attacker probably ensured that there were several other ways to get back in.
    • You can’t clean a compromised system by removing the back doors. You can never guarantee that you found all the back doors the attacker put in. The fact that you can’t find any more may only mean you don’t know where to look, or that the system is so compromised that what you are seeing is not actually what is there.
    • You can’t clean a compromised system by using some “vulnerability remover.” Let’s say you had a system hit by Blaster. A number of vendors (including Microsoft) published vulnerability removers for Blaster. Can you trust a system that had Blaster after the tool is run? I wouldn’t. If the system was vulnerable to Blaster, it was also vulnerable to a number of other attacks. Can you guarantee that none of those have been run against it? I didn’t think so.
    • You can’t clean a compromised system by using a virus scanner. To tell you the truth, a fully compromised system can’t be trusted. Even virus scanners must at some level rely on the system to not lie to them.
    • You can’t clean a compromised system by reinstalling the operating system over the existing installation.
    • You can’t trust any data copied from a compromised system. Once an attacker gets into a system, all the data on it may be modified.
    • The only way to clean a compromised system is to flatten and rebuild. That’s right. If you have a system that has been completely compromised, the only thing you can do is to flatten the system (reformat the system disk) and rebuild it from scratch (reinstall Windows and your applications). Alternatively, you could of course work on your resume instead, but I don’t want to see you doing that.
    (usw, ich habe nur Ausschnitte zitiert)

    Denn am Ende ist der Säuberungsaufwand häufig eher größer als der Aufwand zum Neuaufsetzen, wogegen man beim letzteren
    viel mehr Sicherheit hat.

    PS: es gibt sowas wie Backups - man setzt ein System einmal auf, richtet alles ein und macht davon ein Backup.
    Dann kann man mit wenigen Klicks alles wiederherstellen lassen.
    Geändert von EBFE (20.08.2010 um 17:59 Uhr)
    TrueCrypt/RAR/Zip Passwort vergessen und das Bruten dauert ewig? Oder brauchst du fein abgestimmte Wortlisten? Hilf dir selbst mit WLML - Word List Markup Language
    Gib Stoned/Mebroot/Sinowal und anderen Bootkits keine Chance: Anti Bootkit v 0.8.5

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    egaldoch (20.08.2010), inyourface (20.08.2010), luxury11 (02.11.2010), sn0w (20.08.2010)

  11. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    da ich mir dachte das es quatsch wäre nen neues thema aufzumachen poste ich mein problem hier mit rein... mein hauptproblem/e sind das zeichen wie ^´ doppelt auf dem bildschirm kommen und meine explorer.exe abstürzt.

    was ich bisher getan habe:
    spybot
    avira
    eset onlinescan
    ad-ware
    und hijackthis (was mich daran bissl verwirrt ist das hier nur ie und kein eintrag vom firefox vorhanden ist)

    bei dem letzteren traue ich mich nicht so ran und poste deshalb mal die file


    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
    Scan saved at 20:56:48, on 02.11.2010
    Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504)
    MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16671)
    Boot mode: Normal

    Running processes:
    D:\Program Files (x86)\Analog Devices\SoundMAX\SoundMAX.exe
    D:\Program Files (x86)\RivaTuner v2.24 MSI Master Overclocking Arena 2009 edition\RivaTuner.exe
    D:\Program Files (x86)\CPU-Control\CPU_Control.exe
    D:\Program Files (x86)\Sony Ericsson\Sony Ericsson PC Suite\SEPCSuite.exe
    D:\Program Files (x86)\DAEMON Tools Lite\DTLite.exe
    D:\Program Files (x86)\DSL-Manager\DslMgr.exe
    D:\Program Files (x86)\Elaborate Bytes\VirtualCloneDrive\VCDDaemon.exe
    D:\Program Files (x86)\avmwlanstick\WLanGUI.exe
    D:\Windows\SysWOW64\Ctxfihlp.exe
    D:\Program Files (x86)\ASUS\AI Suite\AiNap\AiNap.exe
    D:\Program Files (x86)\Analog Devices\Core\smax4pnp.exe
    D:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
    D:\Program Files (x86)\ASUS\SmartDoctor\SmartDoctor.exe
    D:\Windows\SysWOW64\CTXFISPI.EXE
    D:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
    D:\Program Files (x86)\Lavasoft\Ad-Aware\AAWTray.exe
    D:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\plugin-container.exe
    D:\Program Files (x86)\Lavasoft\Ad-Aware\Ad-Aware.exe
    D:\Program Files (x86)\VirtualDJ\virtualdj.exe
    D:\Program Files (x86)\Trend Micro\HiJackThis\HiJackThis.exe

    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Bing
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = MSN.com
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = Bing
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Bing
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = MSN.com
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = D:\Windows\SysWOW64\blank.htm
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
    R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)
    O2 - BHO: Spybot-S&D IE Protection - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - D:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
    O2 - BHO: Windows Live ID Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - D:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O2 - BHO: URLRedirectionBHO - {B4F3A835-0E21-4959-BA22-42B3008E02FF} - D:\PROGRA~2\MICROS~1\Office14\URLREDIR.DLL
    O3 - Toolbar: Toolbar fuer eBay - {000E148C-F7A7-445A-9044-93BF6CE09ECB} - D:\Users\Stefan\AppData\Roaming\Toolbars\Toolbar fuer eBay\ebay.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [VirtualCloneDrive] "D:\Program Files (x86)\Elaborate Bytes\VirtualCloneDrive\VCDDaemon.exe" /s
    O4 - HKLM\..\Run: [AVMWlanClient] D:\Program Files (x86)\avmwlanstick\wlangui.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [CTxfiHlp] CTXFIHLP.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [Ai Nap] "D:\Program Files (x86)\ASUS\AI Suite\AiNap\AiNap.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [QFan Help] "D:\Program Files (x86)\ASUS\AI Suite\QFan3\QFanHelp.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [Cpu Level Up] "D:\Program Files (x86)\ASUS\AI Suite\CPU Level UPEx\CpuLevelUp.exe" -r
    O4 - HKLM\..\Run: [CloneCDTray] "D:\Program Files (x86)\SlySoft\CloneCD\CloneCDTray.exe" /s
    O4 - HKLM\..\Run: [SoundMAXPnP] D:\Program Files (x86)\Analog Devices\Core\smax4pnp.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "D:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
    O4 - HKCU\..\Run: [CPU_Control] D:\Program Files (x86)\CPU-Control\CPU_Control.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] D:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
    O4 - HKCU\..\Run: [Sony Ericsson PC Suite] "D:\Program Files (x86)\Sony Ericsson\Sony Ericsson PC Suite\SEPCSuite.exe" /systray /nologon
    O4 - HKCU\..\Run: [DAEMON Tools Lite] "D:\Program Files (x86)\DAEMON Tools Lite\DTLite.exe" -autorun
    O4 - HKCU\..\Run: [ICQ] "D:\Program Files (x86)\ICQ7.0\ICQ.exe" silent loginmode=4
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'LOCAL SERVICE')
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [mctadmin] D:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'LOCAL SERVICE')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'NETWORK SERVICE')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\RunOnce: [mctadmin] D:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'NETWORK SERVICE')
    O4 - Startup: DSL-Manager.lnk = D:\Program Files (x86)\DSL-Manager\DslMgr.exe
    O8 - Extra context menu item: add to &BOM - D:\\PROGRA~2\\BIET-O~1\\\\AddToBOM.hta
    O8 - Extra context menu item: An OneNote s&enden - res://D:\PROGRA~1\MICROS~2\Office14\ONBttnIE.dll/105
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xcel exportieren - res://D:\PROGRA~1\MICROS~2\Office14\EXCEL.EXE/3000
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://D:\PROGRA~2\MICROS~1\Office12\EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - D:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\ONBttnIE.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - D:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\ONBttnIE.dll
    O9 - Extra button: Verknüpfte &OneNote-Notizen - {789FE86F-6FC4-46A1-9849-EDE0DB0C95CA} - D:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\ONBttnIELinkedNotes.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Verknüpfte &OneNote-Notizen - {789FE86F-6FC4-46A1-9849-EDE0DB0C95CA} - D:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\ONBttnIELinkedNotes.dll
    O9 - Extra button: ICQ7 - {88EB38EF-4D2C-436D-ABD3-56B232674062} - D:\Program Files (x86)\ICQ7.0\ICQ.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ7 - {88EB38EF-4D2C-436D-ABD3-56B232674062} - D:\Program Files (x86)\ICQ7.0\ICQ.exe
    O9 - Extra button: (no name) - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - D:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Spybot - Search && Destroy Configuration - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - D:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: d:\program files (x86)\common files\microsoft shared\windows live\wlidnsp.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: d:\program files (x86)\common files\microsoft shared\windows live\wlidnsp.dll
    O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload2.macromedia.com/ge...sh/swflash.cab
    O16 - DPF: {F6ACF75C-C32C-447B-9BEF-46B766368D29} (Creative Software AutoUpdate Support Package) - http://ccfiles.creative.com/Web/soft...5109/CTPID.cab
    O18 - Filter hijack: text/xml - {807573E5-5146-11D5-A672-00B0D022E945} - D:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\OFFICE14\MSOXMLMF.DLL
    O20 - AppInit_DLLs: AnyDiscHelp.dll
    O22 - SharedTaskScheduler: Windows DreamScene - {E31004D1-A431-41B8-826F-E902F9D95C81} - D:\Windows\SysWow64\DreamScene.dll
    O23 - Service: Andrea ADI Filters Service (AEADIFilters) - Unknown owner - D:\Windows\system32\AEADISRV.EXE (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - D:\Windows\System32\alg.exe (file missing)
    O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - D:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - D:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    O23 - Service: ATK Fast User Switch Service (ATKFUSService) - Unknown owner - D:\Windows\system32\ATKFUSService.exe (file missing)
    O23 - Service: AVM WLAN Connection Service - AVM Berlin - D:\Program Files (x86)\avmwlanstick\WlanNetService.exe
    O23 - Service: Creative ALchemy AL6 Licensing Service - Creative Labs - D:\Program Files (x86)\Common Files\Creative Labs Shared\Service\AL6Licensing.exe
    O23 - Service: Creative Audio Engine Licensing Service - Creative Labs - D:\Program Files (x86)\Common Files\Creative Labs Shared\Service\CTAELicensing.exe
    O23 - Service: Creative Audio Service (CTAudSvcService) - Creative Technology Ltd - D:\Program Files (x86)\Creative\Shared Files\CTAudSvc.exe
    O23 - Service: Dragon Age: Origins - Content Updater (DAUpdaterSvc) - BioWare - G:\Dragon Age\bin_ship\DAUpdaterSvc.Service.exe
    O23 - Service: Defragmentation-Service (DfSdkS) - mst software GmbH, Germany - D:\Program Files (x86)\Ashampoo\Ashampoo WinOptimizer 6\Dfsdks.exe
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\efssvc.dll,-100 (EFS) - Unknown owner - D:\Windows\System32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: Emma Device Management (EmmaDevMgmtSvc) - Sony Ericsson Mobile Communications - D:\Program Files (x86)\Common Files\Sony Ericsson\Emma Core\Services64\EmmaDeviceMgmt.exe
    O23 - Service: Emma Update Management (EmmaUpdMgmtSvc) - Sony Ericsson Mobile Communications - D:\Program Files (x86)\Common Files\Sony Ericsson\Emma Core\Services64\EmmaUpdateMgmt.exe
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\fxsresm.dll,-118 (Fax) - Unknown owner - D:\Windows\system32\fxssvc.exe (file missing)
    O23 - Service: HDD & SSD access service - BinarySense Ltd. - D:\Program Files (x86)\Common Files\BinarySense\disksvc.exe
    O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - D:\Program Files (x86)\Common Files\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
    O23 - Service: @keyiso.dll,-100 (KeyIso) - Unknown owner - D:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: KMService - Unknown owner - D:\Windows\system32\srvany.exe
    O23 - Service: Lavasoft Ad-Aware Service - Lavasoft - D:\Program Files (x86)\Lavasoft\Ad-Aware\AAWService.exe
    O23 - Service: @comres.dll,-2797 (MSDTC) - Unknown owner - D:\Windows\System32\msdtc.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\netlogon.dll,-102 (Netlogon) - Unknown owner - D:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: Netzmanager Infrastruktur Informationssystem Dienst (Netzmanager Service) - Deutsche Telekom AG - D:\Program Files\Netzmanager\NMInfraIS2\Netzmanager_Service.e xe
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - Unknown owner - D:\Windows\system32\nvvsvc.exe (file missing)
    O23 - Service: Sony Ericsson OMSI download service (OMSI download service) - Unknown owner - D:\Program Files (x86)\Sony Ericsson\Sony Ericsson PC Suite\SupServ.exe
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\psbase.dll,-300 (ProtectedStorage) - Unknown owner - D:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\Locator.exe,-2 (RpcLocator) - Unknown owner - D:\Windows\system32\locator.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\samsrv.dll,-1 (SamSs) - Unknown owner - D:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: SBSD Security Center Service (SBSDWSCService) - Safer Networking Ltd. - D:\Program Files (x86)\Spybot - Search & Destroy\SDWinSec.exe
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\snmptrap.exe,-3 (SNMPTRAP) - Unknown owner - D:\Windows\System32\snmptrap.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\spoolsv.exe,-1 (Spooler) - Unknown owner - D:\Windows\System32\spoolsv.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\sppsvc.exe,-101 (sppsvc) - Unknown owner - D:\Windows\system32\sppsvc.exe (file missing)
    O23 - Service: NVIDIA Stereoscopic 3D Driver Service (Stereo Service) - NVIDIA Corporation - D:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPISvr.exe
    O23 - Service: DSL-Manager (TDslMgrService) - T-Systems Enterprise Services GmbH - D:\Program Files (x86)\DSL-Manager\DslMgrSvc.exe
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\ui0detect.exe,-101 (UI0Detect) - Unknown owner - D:\Windows\system32\UI0Detect.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vaultsvc.dll,-1003 (VaultSvc) - Unknown owner - D:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vds.exe,-100 (vds) - Unknown owner - D:\Windows\System32\vds.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\vssvc.exe,-102 (VSS) - Unknown owner - D:\Windows\system32\vssvc.exe (file missing)
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Wat\WatUX.exe,-601 (WatAdminSvc) - Unknown owner - D:\Windows\system32\Wat\WatAdminSvc.exe (file missing)
    O23 - Service: @%systemroot%\system32\wbengine.exe,-104 (wbengine) - Unknown owner - D:\Windows\system32\wbengine.exe (file missing)
    O23 - Service: @%Systemroot%\system32\wbem\wmiapsrv.exe,-110 (wmiApSrv) - Unknown owner - D:\Windows\system32\wbem\WmiApSrv.exe (file missing)
    O23 - Service: @%PROGRAMFILES%\Windows Media Player\wmpnetwk.exe,-101 (WMPNetworkSvc) - Unknown owner - D:\Program Files (x86)\Windows Media Player\wmpnetwk.exe (file missing)

    --
    End of file - 12959 bytes
    ich hoffe könnt mir helfen
    Geändert von The_EvilKnievel (02.11.2010 um 21:15 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin infiziert ;D (bitte um Hilfe)
    Von CriMe! im Forum Erkennung & Hilfe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 21:07
  2. Hilfe infiziert
    Von treibius im Forum Erkennung & Hilfe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 11:01
  3. PC Infiziert
    Von Jack Daniels #2 im Forum Erkennung & Hilfe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 23:42
  4. 100 % Infiziert !!! Hilfe
    Von GetCrunk im Forum Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 12:25
  5. HILFE!!!! STITCH HAT MICH INFIZIERT!!!!
    Von Xau im Forum Erkennung & Hilfe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 14:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •