hi zusammen, hätte ma ne frage ... bin geschäftlich oft unterwegs und meine 13 jährige tochter ist im moment sehr bockig,schwieriges alter halt. hängt den ganzen tag und sogar spät in der nacht am pc das seh ich wenn ich unsichtbar in skype gehe . wenn ich frage was sie so spät noch am pc macht, fasselt sie was mit freunden camen und gaudi machen. irgendwie ist mir das aber bisserl unheimlich da ihre schulischen leistungen stark nachgelassen haben . hab schon versucht über google irgend ne software runterzu holen spy cam foxiness... aber da ich wahrscheinlich computerlaie bin in diesen dingen und nur mit vorgefertigten prg. arbeite funzt das net bei mir und krieg nur viren drauf. hat jemand ne möglichkeit für mich das wenn sie in skype on ist und camt ich da draufgehen kann damit ich seh obs nur gaudi ist oder was anderes? im moment hat sie in skype ca. 120 kontakte...schon viel oder. an ihren pc kann ich net weil sie immer mit virenprg und scanner auf dem laufenden ist. darin sind die kids anscheinend besser als in der schule.
wäre toll wenn mir jemanden helfen könnte.