Hallo liebe Community,

Mein Problem ist das ich nix installieren kann... Ich habe berreits Das Temp und Log Verzeichnis korrigiert.

Kann es am Serverwechsel liegen? Vor dem Serverwechsel hat alles geklappt!

Folgende Fehlermeldungen bekomme ich:
Code:
* Es war nicht möglich die ausgewählte Datei zu kopieren!
* JInstaller::install: Das Kopieren der Datei „/home/website/housebeats.cc/tmp/install_4c5e91cab0c8d/administrator/language/en-GB/en-GB.com_rokbridge.ini“ nach „/home/website/housebeats.cc/administrator/language/en-GB/en-GB.com_rokbridge.ini“ ist fehlgeschlagen!
* Es war nicht möglich die ausgewählte Datei zu kopieren!
* JInstaller::install: Das Kopieren der Datei „/home/website/housebeats.cc/tmp/install_4c5e91cab0c8d/plugins/authentication/phpbb3_auth.php“ nach „/home/website/housebeats.cc/plugins/authentication/phpbb3_auth.php“ ist fehlgeschlagen!
* Es war nicht möglich die ausgewählte Datei zu kopieren!
* JInstaller::install: Das Kopieren der Datei „/home/website/housebeats.cc/tmp/install_4c5e91cab0c8d/plugins/user/phpbb3_user.php“ nach „/home/website/housebeats.cc/plugins/user/phpbb3_user.php“ ist fehlgeschlagen!
* Es war nicht möglich die ausgewählte Datei zu kopieren!
* JInstaller::install: Das Kopieren der Datei „/home/website/housebeats.cc/tmp/install_4c5e91cab0c8d/manifest.xml“ nach „/home/website/housebeats.cc/administrator/components/com_rokbridge/manifest.xml“ ist fehlgeschlagen!
* Komponenten Installieren: Die Installationsdatei konnte nicht kopiert werden!
EDIT: Ich habe grade Joomla neu installiert und das Problem besteht weiterhin. Was kann ich tun? Ich habe einen VPS!

Grüße, Phil