Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard Bekomme schlecht Luft - Kennt ihr das?

    ich habe seit ca. 3 Tagen das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Dies ist nicht durchgehend, sondern lediglich das tiefe Einatmen fällt mir sehr schwer. Irgendwie schaffe ich es nicht mehr richtig tief einzuatmen, sondern nur bis zu einem bestimmten Punkt und dann ist Schluss.

    Ich hatte es schonmal, war auch beim Arzt damals und er meinte ist alles in Ordnung. Diesmal ist es genau gleich denk ich, werde die Tage nochmal zum Arzt gehen.

    Wollte nur mal fragen ob jemand schonmal das gleich hatte wie ich und vielleicht weiß wie man dagegen vorbeugt?

    Für die Googler: Nicht wundern der Text oben ist zum Größten teil Kopiert weil ich nicht wusste wie ich es beschreiben sollte. Habe nur durch Google keine hilfreichen Tipps gefunden.

    LG

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


  2. #2
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Mal ganz im Ernst... Ich empfehle dirzum Arzt zu gehen und wenn deienr wieder sagen sollte da ist nix gehe zu einem anderen... dcas hör sich auf jedenfall nicht gesund an..
    Auf jedenfall ist das nicht normal und dir wird per Ferndiagnose auch keiner wircklich helfen können

    Lg Nicke

  3. #3
    King of M4TR1X Avatar von Winduser
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    806

    Standard

    liegst du dabei? oder ist es auch beim stehen so das du nicht einatmen kannst? bist du vllt übergewichtig?
    wenn viel Gewicht auf der Lunge liegt ist es klar das tiefes Einatmen schwer ist.
    aber auf jeden fall zum Arzt!
    nicht das Volk sollte Angst vor der Regierung haben...
    sie werden sich noch Wünschen wir wären Politikverdrossen

  4. #4
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard

    Zum Arzt gehe ich aufjedenfall das ist ganz klar. Aber ich schätze das ich wieder nur mein "ist alles in Ordnung" bekomme!
    Das Ding ist aber, dass ich selber schätze das alles in Ordnung ist mit meinem Körper.
    Diese Atemschwierigkeit bekommt man in den meisten fällen nicht, weil der Körper probleme hat, sondern die Psyche.
    Gerade Angst und hyperventilation ist ein Grund für diese Atemschwierigkeit.
    Das Problem, ich hatte oder habe eigentlich keine Angst oder änliches. Mir geht es ziemlich gut und habe nirgends Probleme, was also nicht der Grund dafür sein kann.
    Ich bin auch nicht übergewichtig, ich treibe regelmäßig Sport. Selbst mit der Atemschwierigkeit kann ich Sport machen, wenn ich z.B. Laufen gehe ist es so als wäre die Atemschwierigkeit nie da gewesehn und wenn ich wieder zur ruhe komme gehts es nach einiger Zeit wieder los.

    Es ist sehr komisch. Ich kenne mich damit auch ziemlich gut aus weil ich das ganze schonmal vor 2-3 Jahren hatte.

    Mir gings nur darum ob vielleicht jemand anderes dieses Problem auch mal hatte / hat und weiß was man dagegen machen kann? (Außer Atemübungen)

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


  5. #5
    King of M4TR1X Avatar von Winduser
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    806

    Standard

    was bei mir ne zeit lang war; ich hab das Atmen "vergessen"^^ also bei mir hat es sich irgendwan eingestellt das das Atmen nur noch Teilweise Automatisiert ablief. und wenn ich dann sehr Konzentriert war konnte es sehr gut sein das ich nicht geatmet hab während der Tätigkeit. dann musst ich richtig Keuchen^^

    ist wohl auch was mit der Psyche ;(
    nicht das Volk sollte Angst vor der Regierung haben...
    sie werden sich noch Wünschen wir wären Politikverdrossen

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    Rauchst bzw Kiffst du?
    Wenn du Rauchst liegts evtl dadran.
    Beim Kiffen liegts an der Reinheit der Ware, d.h. anderen Dealer suchen der nicht streckt
    http://www.youtube.com/watch?v=6pjj-Eu7DDw

  7. #7
    King of M4TR1X Avatar von Winduser
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    806

    Standard

    Zitat Zitat von kevin.abstract Beitrag anzeigen
    Beim Kiffen liegts an der Reinheit der Ware, d.h. anderen Dealer suchen der nicht streckt
    gibts echt Dealer die "reines Zeug" verchecken^^
    die frage ist doch womit er streckt. gibt viel Giftigeszeugs dafür
    nicht das Volk sollte Angst vor der Regierung haben...
    sie werden sich noch Wünschen wir wären Politikverdrossen

  8. #8
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard

    Rauchst bzw Kiffst du?
    Rauchen ja
    Kiffen nein

    liegt aber auch nicht am Rauchen. Habe ca. 2 Tage nicht geraucht und kein Unterschied festgestellt. Werde das jetzt mit dem Arzt erstmal klären

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    63

    Standard

    2 Tage...?
    Soll das ein Witz sein?
    Lauchen macht deine Lunge kaputt, das hat mit 2 Tagen nichts zu tun.

  10. #10
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Zitat Zitat von Alucart Beitrag anzeigen
    Habe ca. 2 Tage nicht geraucht und kein Unterschied festgestellt
    Vielleicht liegt das auch nicht an 2 Tagen, sondern allgemein daran, dass du schon ne Zeit lang rauchst. Wie lange rauchst du schon? Rauchst du viel?

    Vor 2-3 Jahren, als du das Problem auch schon hattest, hast du da auch schon geraucht oder nicht? Falls nicht, liegts wirklich nicht am rauchen.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Signatur..gut oder schlecht?
    Von Kayjah im Forum GFX Showroom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 09:57
  2. Tune Up 2007 gut oder schlecht?
    Von BiTV im Forum Anwendungssoftware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 10:27
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 11:48
  4. Background ! Gut oder schlecht ? (schlicht)
    Von silva im Forum GFX Showroom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 21:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •