Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    CIH-Virus Avatar von QpL
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    483

    Standard

    Du hast ja bereits gesagt, dass sich dies auf die Psyche beziehen kann.

    Vielleicht bist du so davon überzeugt, dass du nicht tief einatmen kannst, dass du dir das jetzt "einredest".
    Wenn du deinem Arzt vertraust und er dir sagt, dass nichts vorliegt dann wird dir ein zweiter Arzt nicht wirklich helfen können - er könnte sogar etwas falsches diagnostizieren und dir "Schaden" hinzufügen.

  2. #12
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard

    2 Tage...?
    Soll das ein Witz sein?
    Nein.

    @H4x0r007: Ich rauche jetzt 5 Jahre lang. ca. 1/4 Schachtel am tag also hält sich in grenzen.

    Vielleicht bist du so davon überzeugt, dass du nicht tief einatmen kannst, dass du dir das jetzt "einredest".
    Genau das meinte mein Arzt heute auch. War da. Ist alles in Ordnung und liegt auch nicht am Rauchen. Es ist ein ein allgemeines Problem was jeder öfter mal haben kann. Es wir von verschiedenen Ursachen ausgelöst. Stress, Angst. Was aber die häufigste Ursache ist, dass die meisten Menschen bevor die Atemprobleme auftretten eine verstopfte Nase haben und der Körper dadruch nicht genug Luft bekommt und der Körper mit Gähnen darauf reagiert. Später merkt man dann selber das man nicht genug Luft bekommt und so redet man sich das ganze ein. Ich habe keine Probleme wenn ich abgelenkt bin wie beim Autofahren oder beim Sport. Wenn ich aber nachhause komme und dran denke fängt es wieder an.

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


  3. #13
    has one Avatar von noctem
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    392

    Standard

    2 Tage nicht geraucht?
    Diese "Kurzatmingkeit" beim Rauchen geht erst nach Monaten (mindestens jedoch ca. einem) zurück.
    Mit Rauchen aufhören

    ~noctem
    noctem{aet}jabber.ccc.de

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Alucart (10.08.2010)

  5. #14
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard

    Es kam aber nicht vom Rauchen. Da der Arzt zu mir aber meinte, dass ich diese Kurzatmigkeit auch durchs rauchen bekommen kann, werde ich aufhören mit dem Rauchen. Danke für die Seite Noctem werde ich mir mal in ruhe durchlesen kann ich ganz gut gebrauchen.

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


  6. #15
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard

    hab ich auch als das kommt ung geht bei mir. Mir wirds auch manchmal schwindelig dabei. Kp an was das liegt. Am weed denk ich weniger


    OT - Elite

  7. #16
    ??:://\\::?? Avatar von t0ny
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    ...@Winduser
    Das Aussetzen des Atems ist nicht Psychisch bedingt, es liegt an der ringförmigen Muskulatur um die oberen Atemwege wenn sie zu sehr entspannd.

    Das kenne ich nur zu gut, höre beim schlafen auf zu atmen, habe es irgendwann mal gemerkt als ich schwitzend aufwachte und nach Luft schnappte. Beim Arzt habe ich erklärt bekommen das ich das Schlafapnoe-Syndrom habe...Schlafapnoe-Syndrom. Ne zeit später merkte ich, das es auch zu trifft, wenn ich i-wo bin und anfange zu täumen ^^...

    greatz
    t0ny

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    *@whitelist@
    *@boardrules@
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  8. #17
    bomdidengdidengdigigi Avatar von hersch24
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    985

    Standard

    Versuche dich mal anständig zu ernähren ... vom Rauchen kommt das nicht von heute auf jetzt... oder du hast plötzlich asthma entwickelt. Kuck dir mal ein paar krankheiten an die die Erythrozyten betreffen. Kann vieles sein und Rauchen ist natürlich nicht so dolle (rauch selbst ne schachtel am tag) da guck:

    Anämie – Wikipedia <-- kann durch Eisenmangel entstehen und das garnicht mal so selten. (nicht das du das ausschließt weil du es noch nie gehört hast)
    hallo

  9. #18
    I ❤ HouseMusic Avatar von FormChanger
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    529

    Standard

    kommt vom rauchen, hatte ich auch.
    hör auf und dir gehts nach ein paar wochen wieder gut, und mach sport, glaub mir das hilft.
    ich mache kickboxen und 2wochen ohne rauchen und regelmässiges training hams gebessert, glaube mir

  10. #19
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard

    Sag mal, isses bei dir auch so das du so ein "Kloßgefuehl" im Hals hast?

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





  11. #20
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard

    Nee
    Habe oben ja schon erklärt voran es bei mir lag. Ist auch schon lange wieder weg.

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Signatur..gut oder schlecht?
    Von Kayjah im Forum GFX Showroom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 09:57
  2. Tune Up 2007 gut oder schlecht?
    Von BiTV im Forum Anwendungssoftware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 10:27
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 11:48
  4. Background ! Gut oder schlecht ? (schlicht)
    Von silva im Forum GFX Showroom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 21:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •