OMG Leute, die Kinder in dem Dorf machen das warscheinlich seit Jahren.
Nun hats jemand auf YT gekickt und blick.ch hat es gepusth.

Da ich aus der Schweiz bin weiss ich was der Blick für eine Zeitung ist, die greifen irgendwas auf, verdrehen alles und machen ne riesen Story draus.

Klar sind die Kinder bisschen dumm, aber wen du von ner Brücke in nen Fluss springst kann auch ein Wirbel kommen und dich runterziehen, du musst nur wissen was zu tun ist und das ist bei diesem Video auch ganz klar der Fall.
(Massig Platz und einfach unten bleiben, die Bahn hat ander Stelle auch nicht so eine hohe Geschwindigkeit, Arme und Beine ständig runterdrücken und du bist dort sicher! Ausser vor Kaka ev. :p )

Falls irgendjemand hier etwas falsches gemacht hat dann Blick.ch weil die dieses dumme Video noch mehr verbreitet haben.

Auf YT seht ihr auch Videos wo Kinder mit ihren Skateboards eine 5m Treppe hinunterspringen und sich alle Knochen brechen. Trotzdem könnt ihr ihnen ein Skateboard nicht verweigern.

Habe alle Posts zu diesem Thread hier durchgelesen und muss sagen das ich von manchen hier ein bisschen entäuscht bin, was in denen ihren Köpfen vorgeht und so.