Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    × Avatar von DvdRom
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    562

    Standard

    Ich bitte euch falls ihr etwas bestimmtes sucht
    z.b. Warez oder Tools bitte ich euch erst die Whitelist durch zu schauen die ihr unter folgenden Link findet.

    http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=18035


    Ich bitte euch auch kein neues Thread zu eröffnen nur dafür das ihr eine Warez Seite vorstellen wollt.
    Wenn ihr unbedingt die Seite auch anderen zu Verfügung stellen wollt dann schickt mir eine PM mit den Link und Kategorie und ich füge sie zur Free-Hack Whitelist hinzu.
    Wer dennoch Warez Seiten Postet bekommt eine Verwarnung.

    Allgemein ist das Posten von Warez Seiten in diesem Bereich untersagt, weil hier nur un lizenzierte oder Copyright freie Produkte/Dienste angeboten werden dürfen.
    Auch Anfragen zu Copyright geschützten Produkten sind untersagt!

    Ihr könnt aber weiter über PM's Warez Seiten mitteilen.

    Solltet ihr Warez suchen bitte ich in die Whitelist zu gucken oder mir eine PM zu schreiben, ich helfe immer gern.



    und wie im Werbe-Sites Bereich sind hier Ref Links Verboten (auch verlinken auf Sites wo Ref-Links enthalten sind) und werden ab sofort mit einer Verwarnung bestraft.


    Alles was mit Geld(verdienen) zusammenhängt kommt in den Bereich Werbe-Sites

    Genauso gehören Accounts in den Black-Market und nicht hierher. Sollte dies trotzdem vorkommen, werden die Beiträge kommentarlos gelöscht.

    und nicht vergessen!
    ________________________________________
    2.7: Euer Post sollte Folgendes NICHT enthalten:
    - Kontraproduktive Dinge wie z.b. "Thx" "Ich lads gleich" "cool" "kenn ich schon" und oder ähnliches!
    ________________________________________
    Sollte ich so einen "Thx Post" sehen wir dieser Kommentarlos gelöscht und notiert.
    Sollte ich den zweiten "Thx Post" von einer Person löschen wird eine Verwarnung erteilt da die Regeln wiederholt nicht beachtet worden sind.
    Ich lasse nur immer den Ersten "Thx Post" in einem Thread durchgehen, sobald ein zweiter kommt tritt das in kraft was ich hier geschrieben habe.


    Antworten à la "Sind nur Datensammler am Werk" werden ab jetzt mit einer Verwarnung bestraft!
    Also haltet euch mit solchen Kommentaren zurück!
    Geändert von Dexx (14.09.2011 um 20:57 Uhr)
    ,

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •