Umfrageergebnis anzeigen: Welches CMS soll benutzt werden?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Webspell

    26 48,15%
  • Ilch

    8 14,81%
  • Clansphere

    3 5,56%
  • ClanTiger

    1 1,85%
  • Clansuite

    4 7,41%
  • Anderes - mit Begründung

    12 22,22%
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    63

    Standard

    Es ist nunmal so, dass das Designen an sich nicht schwer ist, aber das Umsetzen an Joomla ist bäh...
    Das hätten wir von dir.
    Dann von mir : Na dann viel Spaß mit dem kompletten sicheren Webspell -hust-.

    Ich denke ich würde lieber eine sichere Seite haben, dafür mal bisschen mehr Aufwand anstelle von... 1 Woche und defaced.

    Dann von dir :
    Mal abgesehen davon, dass das hier kein Diskussionsthread ist sondern eine Umfrage und du keinerlei Ahnung hast, wie weit mein Wissen reicht um die Lücken selber zu fixxen, laberst du mir eh viel zu viel Müll.

    Dann meinen Post, den letzten. Kennst du ja anscheinend, hast ihn aber komischerweise nicht verstanden, huh?

    Du hast nicht einmal lust das Design an Joomla anzupassen, aber bestimmt Zeit dazu, Webspell komplett durchzuchecken und alle Lücken zu fixxen..

    Ist wohl ein widerspruch in sich selbst?

    Aber lassen wir das einfach, wie gesagt.. Du schreibst mir eh viel zu viel Müll.

    So.. Dann an Mr Hagbard, schon mal bei Joomla die ganzen Lücken angeschaut? Sind alles würde ich mal sagen in Plugins. Und nicht in Joomla selbst.

    Im Vergleich zu den Webspell Lücken.. uh hey... Fällt dir was auf?

    Und wir reden nur von den Public Lücken in Webspell - gibts noch viele mehr.

    Zu Mr 3rr0r, der natürlich richtige Ahnung hat, weil natürlich ALLE Lücken public sind, das heißt.. Man müsste ja nicht alles nachsehen, um Lücken zu finden die NICHT public sind.

    Und jetzt hört auf hinter jemanden zu stehen nur weil sein Name grün ist, dankeschön.
    Geändert von slyy1234 (10.08.2010 um 13:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Free CS 1.6 hack
    Von GhostRocker im Forum Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:13
  2. Free-Hack Gaming Design
    Von Montaxx im Forum GFX Angebote & Wünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 20:00
  3. Welches W-Lan Hack programm
    Von Johnny im Forum Wireless-Lan
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 05:35
  4. free-hack
    Von SetsunaMudo im Forum GFX Showroom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 09:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •