Da hier nur noch wayne News gepostet werden, wirds Zeit das ich auch mal was extrem interessantes da lasse :twisted! ich weiss, einige werden das nicht verkraften, aber die zeiten von scene-sector.to sind vorbei !


Das komplette Team oder zumindest das was davon noch übrig geblieben ist, erfüllt diese Entscheidung mit trauer.
Scene Sector schließt nun entgültig seine Forten, da alles andere keinen Sinn ergeben würde.
Diese Entscheidung wurde nicht lange durchdacht oder besprochen, nur halten wir es jetzt für den richtigen Moment das Projekt zum Akter zu legen.
Wir durften in den letzten 10 Monaten einiges über den Umgang mit Menschen lernen, haben uns geistig sowie Körperlich weiterentwickelt und können mit einem lächeln an die ersten Monate zurück denken.
Keiner hätte damals gedacht das sich dieses Projekt zu so einem Ausmaß entwickeln würde, doch wenn es am schönsten ist sollte man aufhöhren!
Der ausschlaggebende Grund für die schließung war das, dass Team mit der Zeit immer weiter zerfallen ist.
Da VeXx zurzeit noch in Untersuchungshaft sitzt, wird er davon höchstwarscheinlich gar nichts mitbekommen, doch auch er würde hinter dieser Entscheidung stehen.
Wenn ich Scene Sector mit einem Satz beschreiben sollte würde ich sagen es war anders. Es startete mit einem Lila Design und einem inkompetenten Team, doch genau das stimmte die User neugierig.
Die v2 hätte man sich eigentlich sparen können, da diese auf kurz oder lang nicht aufgegangen wär!
Wir hoffen das wir euch gut in Erinnerung bleiben, und ihr euch immer wieder mit einem schmunzeln an die Zeit auf Scene Sector zurück Erinnern könnt.

N!sK & SpamFerkel
Ihr werdet uns in Zukunft auf Hackbase.cc antreffen, vielleicht sieht man sich ja mal!



Besonderer Dank geht an:

VeXx, für die langen Telefonate!
Luggi, für die ausgiebigen Gespräche über Gott und die Welt.
Milan551, ohne den das ganze hier gar nicht Möglich währ.
SpamFerkel, der einfach immer da war.
Triple, der immer ein offenes Ohr hatte.
Ganymedes, durch den ich selber noch eine Menge über Menschen lernen konnte!
sapphier, welcher alles das kann was du nicht kannst.
acer, dessen Daten genauso Public sind wie meine ;D
Butch, mit dem einem nie langweilig wird!
n0ise, Campari mit Bier
Chipy, der einem doch nur sympatisch sein kann!
Minad, der immer mal mit einem Rabatt ausgeholfen hat.
Bitte nicht Wayne drunter posten, ihr werdet direkt verwarnt. Hab die Erfahrung auch schon gemacht