Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Trojaner Avatar von Aggroberlin652
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    65

    Standard Entertain Premium

    Ich habe eine frage mein vater will sich Entertain Premium hollen und meine frage ist wir haben 3 Fernseher kann man dann auch bei mir dann auch alle Zubuchbare TV-Sender dan kucken. Die wollen wir auch bestellen

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    wir haben das acuh, aber leider nur mit DSL 16+ weil 50m vor unserem haus die VDSL50 grenze aufhört (grml) aber die quali ist wie digitales fernsehen. Pro Haushalt gehen glaube ich 2 Media Reciever, bei uns zumindest, bei schnellerem inet könnten aber auch 3 gehen denke ich.

    Zu deiner Frage. Dukannst sicher auch an deinem FERNSEHER (nicht am PC) Alle sender Gucken die ihr bucht, wenn du einen Mediareciever angeschlossen hast

  3. #3
    Trojaner Avatar von Aggroberlin652
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    wie viel kostet der Mediareciever

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    Monatlich 5€ Pro gerät oder einmalig 299€ mit 160GB Festplatte, hd empfang möglich

    Media Receiver 300.

    Mit verhandlungsgeschick riegst einen umsonst, wir haben den gezahlt und dann über 3 monate per gutschrift zurückgezahlt bekommen, aber wir kennen die Filialleiterin hier halt auch

  5. #5
    Trojaner Avatar von Aggroberlin652
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    giebt es da auch eine smartcard

  6. #6
    Css-Suchthaufen Avatar von katerlysator
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    262

    Standard

    Nein gibt es nicht, aber du brauchst bei 3 Fernsehr eine 50k Leitung.
    Ich habe bei mir hier Zuhause 2 Fernsehr und eine 50 k Leitung an denen noch 5 Pcs angeschlossen sind.Ich kann es dir ans Herz legen, aber wenn es ein leitungsProblem etc gibt dann leg dich mit denen an.Ich weiß nicht wie sie es machen aber sie führen woll eine Liste wer was davon versteht und wer nicht, also einfach Druck machen =).
    Telekom halt.
    Dazu kommt der doch hohe Preis, aber es fallen die Kabel Gebürhen von ca 15 € weg.
    Mfg
    [S] 6 UIN'S

Ähnliche Themen

  1. T-Entertain sie Sky rippen
    Von Digifree im Forum PayTV/FreeTV/Receiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 13:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •