Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    3

    Standard Paypal registerfrage

    also ich würde gern von euch wissn ob es hier leute unter 18 gibt die ein paypal konto besitztn... da ich gern eins haben würde aber mir nich sicher bin ob die sowas wie alter überprüfen.... da man sich bei paypal erst ab 18 anmelden darf und naja mir is schon klar das die nich alle register daten checken... aber immerhin wenn ich von meinem bankkonto auf das paypal konto überweise dann steht ja auch name etc da un wenn mein name damit vllt nich übereinstimmt un das die misstrauisch werden ach kA kenn mich da nich so aus deswegn wollte ich einfach nur ma fragen ob da jmd erfahrung mit hat...

    wär nett wenn ihr mir so schnell es geht antwortetn könnt

    danke

  2. #2
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    105

    Standard

    wenn du das privat für dich machen willst, dann alles echt eintragen nur adresse vieleicht anders. !! :wink:
    Bin die Polizei

  3. #3
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    126

    Standard Re: Paypal registerfrage

    Zitat Zitat von Lyell
    also ich würde gern von euch wissn ob es hier leute unter 18 gibt die ein paypal konto besitztn... da ich gern eins haben würde aber mir nich sicher bin ob die sowas wie alter überprüfen.... da man sich bei paypal erst ab 18 anmelden darf und naja mir is schon klar das die nich alle register daten checken... aber immerhin wenn ich von meinem bankkonto auf das paypal konto überweise dann steht ja auch name etc da un wenn mein name damit vllt nich übereinstimmt un das die misstrauisch werden ach kA kenn mich da nich so aus deswegn wollte ich einfach nur ma fragen ob da jmd erfahrung mit hat...

    wär nett wenn ihr mir so schnell es geht antwortetn könnt

    danke

    frag mal den "abcdef" typpes!


    1.
    ERST denken Dann Posten ! und nicht anders herum

    2.
    Stickys sind nicht zum essen!

    3.
    Respektiert den Admin und seine Mod´s

  4. #4
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Du gibst einfach bei der Registrierung an das du 18 Jahre alt bist !

    Ab diesem Zeitpunkt entscheidet quasi das Glück nach bestehen oder nicht bestehen deines Accounts...

    Solltest du größere Geldmengen über das Konto transferieren wollen kann ich dir nur davon abraten , um ab und zu mal was zu kaufen sollte nichts passieren.

    Bedenke! Sollte die sache auffallen - das PayPal sich vorenthält dein akutelles Guthaben einzubehalten und den Account erstmal auf "Eis" zu setzen !!
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  5. #5
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    ich hab eins ^^

    du gibst einfach ALLES real an ausser dein geburtsdatum...das wars dann auch schon also ich hab das teil seit ca. 2jahren und es ist noch nichts passiert ich benutz es regelmäßig und wie gesagt bisher keine probs gehabt
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

  6. #6
    Stiller Leser
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    ja aber ich mein sind da bei dir auch höhere summen drauf ? bzw hebst du größere summen auf dein bankkonto ab ?

    ps. danke übrigens für die antworten.

  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    joa müsste kein problem sein......halt so ähmlich wie nen ebay acc
    benutze ich auch schon ewig!

  8. #8
    Stiller Leser
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    also würde es gehn wenn ich z.b haufen geld einzahle... un es dann immer so pro 400€ auf konto buche ...?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •