Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: anonymitet

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    10

    Standard anonymitet

    Hallo members,

    ich wollte mal wissen, wie ihr anonym surft und hackt! Ich benutze JAP von JonDo! Welche Programme benutzt ihr? Und ich habe zwar ein funktionierendes Program geschrieben, mit dem die IP seines eigenen Computers verändert, aber immer wenn ich den Router-Ip verändern will muss ich den Router neustarten! Kennt ihr ein Program, mit dem man die Ip von Computer UND Netzwerk verändern kann?

    (P.S.; kennt ihr eine Internetseite, wo man kostenlos neueste Hacker-Tools downloaden kann? Und auch etwas stöbern kann? Ein paar behaupten zwar man könnte hier ein paar tools downloaden, ich weiß aber nicht wo! Bitte sagt nicht man kann Tools von hackersoftware.ch.vu runterladen, denn diese Webseite ist gelöscht worden! Würde mich freuen wenn ihr auch dazu stellung bezöge! Und wenn man hier tatsächlich auch Tools downloaden könnte würde es mich freuen, falls ihr mir eklären könntet wo)

    Mit freundlichen Grüßen

    Onlyrealnapster



    N.B.anke schon im Vorraus, für VERNÜNFTIGE Antworten. Also bitte schreibt wirklich nur etwas Vernünftiges rein.
    __________________
    Programmierer

  2. #2
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Warum sollten wir was vernünftiges schreiben, wenn es so offensichtlich ist, dass du

    1) die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast
    2) die Stickys erfolgreich ignoriert hast
    3) Google nichtmal auch nur bemüht hast
    4) mit diesem Thread einen großen Haufen Kaka gemacht hast?

    Such dir deine Infos selber zusammen, das wurde hier schon tausend mal durchdiskutiert und es gibt extra Stickys dafür.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    H4CK0R (12.08.2010), meckl (11.08.2010), Sveiven (11.08.2010)

  4. #3
    Stanley Jobson Avatar von GregorSamsa
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Hier gibts nicht einen geilen Hacker außer mich!

    Und ja, ich habe hackersoftware.ch.vu gelöscht und die Tools hier im Board versteckt, damit niemand so gut werden kann wie ich!






    Naja, und eig. solltest du doch bitte mal lernen, annonümited richtig zu schreiben, sonst wird das alles nichts, sowas ist doch schon sehr peinlich!

  5. #4
    CIH-Virus Avatar von QpL
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    483

    Standard

    Zitat Zitat von onlyrealnapster Beitrag anzeigen
    members
    [...]
    Und ich habe zwar ein funktionierendes Program geschrieben, mit dem die IP seines eigenen Computers verändert,
    [...]
    aber immer wenn ich den Router-Ip verändern will muss ich den Router neustarten! Kennt ihr ein Program, mit dem man die Ip von Computer UND Netzwerk verändern kann?

    Was hast du denn bitte geschrieben? Ne .bat Datei die Ipconfig befehle spammt?
    Wenn der Router ne neue IP im Netzwerk bekommt, möchte der auch kurz Neustarten um seinen DHCP-Server mit seiner IP zu bekennen etc.
    Irgendwie klingt das alles sehr wirr ....

    @Samsa - du kannst doch selber ahnnunumiehtäeht nicht schreiben, also hör auf zu flamen!
    gnihihihi

  6. #5
    King of M4TR1X Avatar von Winduser
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    806

    Standard

    Zitat Zitat von onlyrealnapster Beitrag anzeigen
    N.B.anke schon im Vorraus, für VERNÜNFTIGE Antworten. Also bitte schreibt wirklich nur etwas Vernünftiges rein.
    __________________


    du hattest im Thread schon vernünftige antworten:
    Zitat Zitat von soulstoned Beitrag anzeigen
    Warum sollten wir was vernünftiges schreiben, wenn es so offensichtlich ist, dass du

    1) die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast
    2) die Stickys erfolgreich ignoriert hast
    3) Google nichtmal auch nur bemüht hast
    4) mit diesem Thread einen großen Haufen Kaka gemacht hast?

    Such dir deine Infos selber zusammen, das wurde hier schon tausend mal durchdiskutiert und es gibt extra Stickys dafür.
    mehr kann man dir nicht sagen
    brauchst du vllt eine Anleitung für die Sufu XD

    warum wurde der alte thread getrasht?
    http://free-hack.com/trashbox/62267-...tml#post503578
    nicht das Volk sollte Angst vor der Regierung haben...
    sie werden sich noch Wünschen wir wären Politikverdrossen

  7. #6
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Weil er ihn unter Globale News gepostet hatte.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  8. #7
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Zitat Zitat von soulstoned Beitrag anzeigen
    Warum sollten wir was vernünftiges schreiben, wenn es so offensichtlich ist, dass du

    1) die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast
    2) die Stickys erfolgreich ignoriert hast
    3) Google nichtmal auch nur bemüht hast
    4) mit diesem Thread einen großen Haufen Kaka gemacht hast?

    Such dir deine Infos selber zusammen, das wurde hier schon tausend mal durchdiskutiert und es gibt extra Stickys dafür.
    Muss ich voll und ganz zustimmen und aus diesem Grund: closed
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


Ähnliche Themen

  1. anonymitet
    Von onlyrealnapster im Forum Trashbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 20:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •