Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Bad Times Virus Avatar von Th3_Cr4xX
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    646

    Standard

    Ich weiß ja nicht warum ihr euch das immer an tut.... Systemwiederherstellung -> Vorgestern

  2. #12
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Ich danke dir für deine Hilfe.
    Muss ich bei Combofix irgendetwas beachten weiter hin, soll ich es wieder löschen? Was macht dieses Programm genau?

    Autostart ist auch überhaupt nichts auffälliges. Es ist bis jetzt auch nichts auffälliges gewesen, außer eben die Datei(n) auf dem Desktop.

    Ich werde das mal genauer beobachten!

    Danke erstmals...

    Zitat Zitat von Th3_Cr4xX Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht warum ihr euch das immer an tut.... Systemwiederherstellung -> Vorgestern
    Das kannst in den meisten Fällen vergessen.... Manche Schädlinge fressen sich zu tief in das System hinein um auf den Trick rein zu fallen!
    Jedem das seine!
    Geändert von Mac_Hack (12.08.2010 um 00:58 Uhr) Grund: Automerged Doublepost


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  3. #13
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Vielleicht funktioniert es ja nicht mit einem einzigen? Schonmal darüber nachgedacht? Hast du überhaupt Ahnung was die ganzen Tools machen? Scheint ja nicht so, also einfach ruhig bleiben.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  4. #14
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Was die Tools machen habe ich schon gefragt, ich warte nur noch auf die Antwort.
    S&D werde ich die Tage mal drüber laufen lassen, mal sehen was es bringt...


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  5. #15
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Ne Formatiert habe ich erst. Ich werde mal meinen Traffic beobachten ob etwas auffälliges zu finden ist.

    @ Apex baue dir doch mal ein tüttchen als Beruhigung, vielleicht hilft es ja.

    Systemwiederherstellung hatte ich schon angesprochen und ist meiner Meinung nach sinnlos!

    Danke für eure hilfe!


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •