Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    ٠•●• ॐ •●•٠ Avatar von meckl
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    749

    Standard US-Regierung fordert Unterstützung im Kampf gegen Wikileaks

    US-Regierung fordert Unterstützung im Kampf gegen Wikileaks

    Die US-amerikanische Regierung unter Barack Obama fordert die Großmächte, die neben ihnen im Afghanistankrieg vertreten sind, dazu auf, ihnen bei der Fahndung und der juristischen Verfolgung von Julian Assange dem Gründer und Leiter von Wikileaks zu unterstützen.

    Nachdem die Jagd der amerikanischen Behörden auf Julian Assange und andere aus seinem Wikileaksteam scheinbar immer noch keinen zufriedenstellenden Verlauf nahm, fordert die Regierung unter Obama nun auch andere Großmächte der Welt, die in Afghanistan vertreten sind, auf, Amerika zu unterstützen. Aufgaben der Staaten Deutschland, Großbritannien, Australien sowie anderen Alliierten wäre es nun, in diesem Punkt Assange bei seinem Versteckspiel vor den US-Behörden zu behindern, indem man ihm das Umherreisen über internationale Grenzen erschwert. Denn bisher hält sich Assange eher im Verborgenen und gilt als heimatlos. Angeblich lebt er die meiste Zeit bei Freunden oder Freiwilligen des Wikileaksteams. Zuletzt soll er sich in England aufgehalten haben. Auch sollen die Alliierten darüber nachdenken, ob man nicht Kriminalermittlungen gegen ihn anstellen sollte. Als Grund, warum sich nun die anderen Länder in die Angelegenheit Assange einmischen sollen, werden die üblichen Vorwürfe gegen die Veröffentlichung der geheimen Afghanistanprotokolle aufgeführt. Da in den Berichten auch die Namen von Afghanen, die mit den Westmächten im Land kooperierten, auftauchen, wären diese enormer Gefahr ausgesetzt. Aber auch die Soldaten, die dort im Einsatz sind, wären nun gefährdet. Und da nicht nur amerikanische Truppen dort stationiert sind, sondern auch die der genannten Länder, sollten diese Amerika unterstützen.
    Gestärkt in dieser Sache fühlen sich die Amerikaner durch die kürzlichen Beschwerden von Amnesty International, die aus den gleichen Gründen Wikileaks darum baten, bei weiteren Leaks mehr wert auf die Unkenntlichmachung von Namen zu legen.
    „Es ist beeindruckend, wie Assange seine Hand überspielt hat. Jetzt schreckt er die Personen ab, von denen man denken sollte, dass sie seine größten Unterstützer sind.“ Kommentierte ein Mitarbeiter des Pentagons. Eine Sprecherin von Amnesty International teilte allerdings mit, dass es sich bei den Vorwürfen nicht um eine offizielle Stellungnahme ihrer Organisation handelt.


    Quelle: gulli.com
    Weitere Quelle: thedailybeast.com
    ♫ *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨♫ ♪
    (¸.•´ (¸.• ♫ ♪ Psychedelic



  2. #2
    King of M4TR1X Avatar von Winduser
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    806

    Standard

    ich habe wirklich Respekt vor diesem Mann.
    nur weil er Infos veröffentlicht hat ist er ein Gejagter vom eigenen Land.
    und Amerika wird hier wohl nicht aufhöhren. erst wenn er keinen "Schaden" mehr anrichten kann wird die Jagt beendet.
    Hoffe er wird seine Lebensversicherung nie brauchen
    nicht das Volk sollte Angst vor der Regierung haben...
    sie werden sich noch Wünschen wir wären Politikverdrossen

  3. #3
    db
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    "Großmächte" im Kampf gegen Wikileaks. Wie es aussieht wird mal wieder offensichtlich gegen basisdemokratische Elemente gekämpft. Nun wissen wir also, wofür "Change", "Yes we can" und "Hope" stehen - Changing to dictatorship, Yes we can suppress you, Hope to see you in hell.

    Da kommt mir schon wieder die Galle hoch...
    Geändert von c2x (12.08.2010 um 11:52 Uhr)


  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    CaptainCrunch (13.08.2010), H4x0r007 (12.08.2010), Jesper (14.08.2010), toxid (06.09.2010)

  5. #4
    W32.Lovgate Avatar von Tido
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    345

    Standard

    /sign @ c2x

    Malwieder Typisch für die Amis. Kaum macht einer den Mund auf muss er kalt gestellt werden! Und warum? Nur weil die Bevölkerung dann mitbekommt, was da wirklich in Afghanistan etc. abgeht? Demokratie adé! Fuck Amerika -.-

    MfG
    \\_B:M_//-\\_1:4:0_//
    Die Kritikfähigkeit der Menschen nimmt auch von Tag zu Tag ab.

  6. #5
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Ich hoffe mal die EU wird da nicht mitmachen.
    Wenn sie keine Strafanzeige erstatten koennen sie ihm ja nichts.



  7. #6
    Der Herr von der Plantage Avatar von hackerkevin
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von Winduser Beitrag anzeigen
    ich habe wirklich Respekt vor diesem Mann.
    nur weil er Infos veröffentlicht hat ist er ein Gejagter vom eigenen Land.
    und Amerika wird hier wohl nicht aufhöhren. erst wenn er keinen "Schaden" mehr anrichten kann wird die Jagt beendet.
    Hoffe er wird seine Lebensversicherung nie brauchen
    er ist australier

  8. #7
    VergeCurrency Avatar von Yakuza112
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    ich kapier die Amis nicht, jeder hat doch freie Meinungsäußerung, wenn die mit der Wahrheit nicht klarkommen, sollten die vllt erst mal bei sich selbst die Fehler suchen..

    edit : schon spät..


    ¥akuza112 Inc. © 2008
    Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich Dir,dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst

  9. #8
    ┌∩┐<("O_O")>┌∩┐ Avatar von Malw0rm
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    100

    Standard

    Die kriegen sie doch eh wieder nicht.
    Die Server stehen irgendwo auf den Phillipen oder in Malaysia.

  10. #9
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Man sollte sich eher um die Bekämpfung des Terrorismus und der jihadistische Mordbrennerei kümmern. Als um so ein kleinen Mann...
    Geändert von Boarder (14.08.2010 um 17:25 Uhr)

  11. #10
    Bundestrojaner Avatar von VorTex
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    Stimme da Boarder zu ..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Global] US-Regierung greift Wikileaks an
    Von Sawyer im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 16:52
  2. Homepage Unterstützung - Kennt ihr doch wa ;D
    Von Sepia im Forum Webmaster
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 16:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •