Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    ┌∩┐<("O_O")>┌∩┐ Avatar von Malw0rm
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    100

    Standard

    Wer hat ein Mal im .dll Format?
    Ausserdem ist beides gleich leicht detectable.

    Viele vorpraeperierte Stealer wie TS-multi Stealer haben die Funktionen eingebaut?

  2. #22
    Bad Times Virus Avatar von Chiqsaw
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    559

    Standard

    bis jetzt kenne ich keine möglichkeit das zu machen bzw nur schon ne exe einfach zu starten (hne u3) mit u3 sieht das ganze andersrt aus ABER dazu kommt dann halt noch das dann admin rechte vorhanden sien müssen, und in windoof muss aktiviert sein das autostarts durchgeführt werden ...ob usb oder cd wenn das nicht vorhanden ist vergiss es....

    nun mal ne nebensächliche frage....wozu?? wenn du zugang zum usb anschluss hast ...warum lernst du nicht SE und verschaffst dir zugang zum pc?? ---> da kannste nämlich noch viel mehr sachne machen als nur programme starten, dann kannst es auch nopch gescheit verstecken usw


  3. #23
    Milw0rm Avatar von novedad
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    589

    Standard

    warum hackst du nicht gleich den betreffenden PC?

    -.-
    Seitdem ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen



  4. #24
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    Soweit ich weiß wurde die Autorun Funktion (zumindest für USB Sticks) seit Vista(bzw. 7) deaktiviert. Das jetzt einige Coder eine USB Spread Funktion einbauen, kommt einfach nur, vom C&P'en. Das mit dem Anschließen -> Datei wird automatisch ohne jedes andere Popup gestartet, geht wie schon gesagt wurde nur mit U3 Sticks.

  5. #25
    Milw0rm Avatar von novedad
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    589

    Standard

    oder mit ner CD
    Seitdem ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen



  6. #26
    BackNine Wurm Avatar von Mofo
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    Nicht ..

    Probierst du auch aus was du schreibst? Das ist bei dir wohl eher das Hörensagen
    Ich habe das vor einem halben Jahr alles ausgiebig durchgetested, und selbst von Cd geht es nicht, es kommt nur der Windows Dialog der anbietet den Autorun zu starten ..




  7. #27
    Trojaner Avatar von GODL!K3
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    hmm.. ich hab mal bei ebay "u3 stick" eingebeben... und tatsächlich kam der, den ich auch habe Bei mir steht auch U3 drauf^^... Nunja... habe ichs damit jezz wirklich leichter? Ich bin ziemlich neu in diesem bereich... Deswegen.. naja.. würd halt gern wissen was ich nun tun muss xD Also erstmal brauch ich natürlich ne FUD exe.. (falls mir jmd nen gescheiten und nicht überteuerten privat crypter empfehlen kann, gerne melden^^) und dann, naja ne autorun.inf ... hab leider nich so den plan wie das funzt xD

    Da sich ja hier die meinungen teilen, weiß ich jezz nich ob es wirklich so einfach möglich ist, den stick rein zu stecken und dass dann die exe rüber kopiert wird und gestartet wird?! Und da ich ja nen U3 stick hab... joa.. kein plan^^
    Also ich wäre auf jeden fall für jede hilfe und jede hilfreiche information sehr dankbar :]

    Lg GODL!K3

  8. #28
    Milw0rm Avatar von novedad
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    589

    Standard

    Nicht ..

    Probierst du auch aus was du schreibst? Das ist bei dir wohl eher das Hörensagen
    Ich habe das vor einem halben Jahr alles ausgiebig durchgetested, und selbst von Cd geht es nicht, es kommt nur der Windows Dialog der anbietet den Autorun zu starten ..
    Und ob es geht. Wenn man es nicht kann sollte man es allerdings lieber lassen



    @GODL!K3

    mit usb sticks gibts mehrer möglichkeiten

    google mal nach GonZor's Payload etc.

    nun das ganze etwas modifizieren und schon ist es perfekt zum spreaden

    ich nutz das schon ewig


    MfG sp33dy93
    Seitdem ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. U3 Stick aka USB Stick des Todes
    Von Ribas im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 15:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •