Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard MP3Player auf einer Webspell page einbauen?

    Hallo,
    Ich hätte da mal eine frage wie kann man ein unsichtbaren MP3player auf die page einbauen und ist es dazu notwendig PHP HTML oder sonst was zu können???Oder gibt es da auch so ein script für???Oder was müsste ich ihn den index hinzufügen.?
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

  2. #2
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    Ich würd mal sagen das funpic ne upload sperre von 1mb hat und du somit kein mp3 einbauen kannst aber guck mal bei google da wird gezeigt wie man musik im hintergrund abspielen kann und gegebenenfalls auch einen plpay und stop button einbauen kann.

    mfg

    [S] Non Pub Stuff
    [B] Non Pub Stuff
    [B] 6er UIN's (z.Zt: 0)

  3. #3
    CIH-Virus Avatar von XTR3M3H4CK3R
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    unsichtbarer MP3player.... *überleg*

    meinst du dass so, wenn man die seite offen hat, das im Hintergrund Musik abgespielt wird?

  4. #4
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    1.Ja es sollte im hintergrund abgespielt werden
    2.ist ein vorgefertigtes template also weis ich nicht wirklich wie/wo die buttons hin sollen
    3.es ist nicht auf Funpic^^
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

  5. #5
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    xD ich war noch im andern post mit funpic^^

    Code:
    <embed SRC="http://www.hoster.de/lied.mp3" width=0 height=0 loop=True autostart=true>
    hier das hab ich gefunden musst du in die index.php einbauen glaub ich weiß aber nich ob das mit php funzt isn code für html eiglich...

    [S] Non Pub Stuff
    [B] Non Pub Stuff
    [B] 6er UIN's (z.Zt: 0)

  6. #6
    CIH-Virus Avatar von XTR3M3H4CK3R
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    Hier, mit dem Programm geht das:

    http://www.coffeecup.com/web-jukebox/

    Einfach datein datein laden und mit dem proggy Neue erstellen, dann nur noch den HTML Code in die index.php datei einbauen und fertig (net vergessen die erstellten Datein auf deinem Webspace zu uppen^^)

    Ich benutz das auch, kann nur sagen, n1 prog

    mfg 8)

  7. #7
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    Ok danke an beide für euch
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •