Hallo liebes Free-Hack Team.
Ich würde mich gerne über den Mod "Apex" beschweren, da dieser mMn seine.. nennen wir es mal "Macht" ausnutzt.
Ich kann leider in diesem Moment seine genauen Posts nicht raussuchen - doch dies sollte auch genügen.
Wenn man seine letzten Posts anschaut findet man eine tolle Drohung an den User Shadowgamer - er hat einen ernstgemeinten Tipp abgegeben und wurde daraufhin von Apex bedroht.. Die Worte dürften ungefähr diese gewesen sein ..."(Zitat aus den Boardregeln), editierst du deinen Beitrag oder soll ich dir gleich eine Verwarnung geben?"
Da der liebe Apex selbst anscheinend nicht die Regeln kennt sollte er nicht solch ein Amt verwalten.
Danach die nächste Aktion, ich habe ihn daraufhin 'zurechtgewiesen', dass er doch bitte solch einen bullshit unterlassen soll. In diesem Post gab es keine Beleidigung, keinen Spam, keine respektlosigkeit, nichts. Doch ich wurde aus den lustigen Gründen.. Moment.
2.4) Strengstens verboten:
– Spam

und
1) Respektvoller Umgang
– Ein respektvoller Umhang untereinander ist unverzichtbar. Diffamierungen, Beleidigungen, Angriffe gegen ethnischen Gruppen/sexuelle Ausrichtungen/Religionen usw. werden von uns in keinster Weise geduldet

-

Keine dieser zwei Regeln wurde in meinem Post gebrochen, nur weil es dem Herrn nicht gepasst hab, und ich die Wahrheit reingeschrieben habe hatte unser kleines Spielkind das Bedürfnis mich zu bannen.

Meiner Meinung nach sollte solch eine unreife Person keine Modrechte haben, oder endlich mal erwachsen werden, denn solch ein Niveau ist leider Gottes Unterirdisch.

Mit freundlichen Grüßen.