Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    na warum wohl. wegen den gewalttätern und peversen. ganz davon abgeshen sollte es eh familienschutzhäußer für beide geschlechter geben. das was da läuft, ist gegen die gleichberechtigung. oft wird so etwas als rechtsfreier raum ausgenutzt, ja nee, ach!
    aber darum geht es mir hier nicht. ich behandel mein anliegen, weshalb ich die adressen will so diekret, wie die adressen selbst.

    Gruß
    bENedZ
    *******>phuck-board.tk<*******
    *****Phuck Phreaking Board*****

  2. #12
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Ohne einen guten Grund wird dir hier aber denke ich mal niemand eine Liste von Adressen geben, eben weil man nicht weiß, ob du nicht zu den "Gewalttätern und Perversen" gehörst. Es ist ja schön wenn du sagst, dass du nicht dazu gehörst, aber es gibt kein Vertrauen im Internetz und schon garnicht in einem Forum wie diesem.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Shini (16.08.2010)

  4. #13
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Ich wuerd halt so nem Seelsorger was vorspielen da kommst bestimmt ran



  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    bENedZ (21.08.2010)

  6. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Ohne einen guten Grund wird dir hier aber denke ich mal niemand eine Liste von Adressen geben, eben weil man nicht weiß, ob du nicht zu den "Gewalttätern und Perversen" gehörst.
    Und selbst wenn ich euch hier ein Grund sag, wisst ihr nicht, ob er wahr ist. Das mach also keinen Unterschied. Ich habe gelernt mit Informationen umzugehen, ohne dabei jedes Detail zu erfragen, sondern nur die Information selber im Auge zu haben. Das ist wie wenn ich nach einem scharfen Messer frage. Dann würde ich auch nicht unbedingt den Grund angeben, wofür ich es genau brauche, dennoch fände ich es nicht so toll, dann als potenzieller Mörder dargestellt zu werden. Auf was ich also hinaus will, ist die Unschuldsvermutung.

    Gruß
    bENedZ
    *******>phuck-board.tk<*******
    *****Phuck Phreaking Board*****

  7. #15
    CIH-Virus Avatar von QpL
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    483

    Standard

    Google einfach mal nach

    "Frauenhaus ORT/STADT"

    Da steht immer direkt eine Telefonnummer bei - verstell' deine Stimme ein wenig und frage nach Hilfe etc - dann bekommst du auch eine Adresse.
    Ansonsten ist es sehr wahrscheinlich, dass du in Kirchen Auskunft über Frauenhäuser erhälst.
    Die Möglichkeiten sind quasi unbegrenzt - einfach nur 1+1 zusammenzählen und dann gehts - solange man sehr überzeugend lügen kann.

    Grüße

    p.s Ich sage nicht, dass das funktioniert - das wären einfach meine Ansätze, die ich habe :]

  8. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Frauenhausanstalt J0hn p0nny
    Fuchsgasse 1337
    31337 Seelenstein

    #

    Kein Frauenhaus der Welt veröffentlicht ihre Adresse im Internet oder in Prospekten oder im Telefonbuch.
    Sonst könnte sich ja jeder Pädophile nachts einen vor dem Fenster wedeln.

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    BlackCobra (19.08.2010), element159 (16.08.2010), MakaZ (16.08.2010), PP.at (19.08.2010), Shini (16.08.2010)

  10. #17
    Komaschelle.exe Avatar von aNOOBis.hX
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von gf0x Beitrag anzeigen
    Frauenhausanstalt J0hn p0nny
    Fuchsgasse 1337
    31337 Seelenstein

    #

    Kein Frauenhaus der Welt veröffentlicht ihre Adresse im Internet oder in Prospekten oder im Telefonbuch.
    Sonst könnte sich ja jeder Pädophile nachts einen vor dem Fenster wedeln.
    was haben pädophile mit FRAUENhäusern zu tun,wo pädo für VORPUBERTÄR steht ..

    naja mich wunderts,denn hier in der stadt is vor jedem der gebäude ein dicker messing wappen+aufschrift frauenhilfe oder so

    btw ich suche nach frauenhäuser anschrift und finde allein von brandenburg in den ersten 7 ergebnissen ne 40 telefonnummern+beschreibung der unterkunft liste
    Hab ich einen Tinitus im Auge, oder warum sehe ich nur Pfeifen?

  11. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Ja, aber die Telefonnummern/Adressen sind von der "Zentrale" Also die, die die Frauenhäuser verwalten. Die eigentlichen Adressen kriegt man so leicht nicht. Da muss man schon jemand kennen, der da arbeitet oder wohnt, was beides bei mir nicht der Fall ist. Ich freu mich schon auf Google StreetView, das wird die Recherchearbeiten erleichtern.

    Gruß
    bENedZ
    *******>phuck-board.tk<*******
    *****Phuck Phreaking Board*****

  12. #19
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Oo Genau sollte google streetview verboten werden.

  13. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Rec.127 (20.08.2010), Shini (19.08.2010)

  14. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    OK. nochmal kurz Off-Topic zu Google Street View:
    Ich finde es praktisch und es dringt auch nicht unrechtmäßigerweise in die Privatsphäre ein, so wie der Staat das z.B. durch das Abhören von Telefonaten macht. Es werden lediglich Fotos online gestellt. Dies ist und war nie verboten. Es wird erst diskutiert, weil es das böse Google jetzt macht. Ich finde Google hat das gleiche recht Fotos zu veröffentlichen, wie eine Privatperson oder eine Zeitung auch.

    Gruß
    bENedZ
    *******>phuck-board.tk<*******
    *****Phuck Phreaking Board*****

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. durch Ts Ip von usern bekommen wie?
    Von RockstAr im Forum VoIP
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 12:53
  2. Den Verlauf von anderen ICQ 6 Usern lesen
    Von tecdec im Forum Instant Messaging
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 15:00
  3. wie sehe ich die ip's von icq usern??
    Von maddinjohh im Forum Instant Messaging
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 06:17
  4. Ordner von usern mit Passwort öffnen?
    Von Crys!S im Forum Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 12:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •