Umfrageergebnis anzeigen: Handy?

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Iphone 4

    29 28,16%
  • Iphone 3gs

    16 15,53%
  • Iphone 3g

    9 8,74%
  • Älteres Iphone

    0 0%
  • Anderes Handy

    49 47,57%
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. #21
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Mein Vater hat damals gesagt:
    "Warte, auf das neue iPhone das wird der Kracher!"

    Natürlich, wollte ich nicht warten und habe mir das nächst beste Handy gekauft. (HTC Desire). War bisher auch wirklich Top zu frieden aber als dann mein Vater eines Abends von der Arbeit mit einer T-Mobile Tüte kam war für mich der Spaß vorbei.

    Bin mit meinem Desire wirklich zu Frieden aber das iPhone 4 ist einfach das ULTIMO! Das HD auflösende Display vom iPhone 4 ist auch der Bourner. Bin wirklich begeistert von dem Gerät.

    Mein Vater hat nen Guten Fang gemacht und ich hätte besser mal gewartet.

    Zu dem Thema Empfangsproblem, einfach nur geistiger Dünnschiss. Es stimmt zwar schon, dass wenn man auf dem Land wohnt und sich gerade in einem Haus befindet, der Empfang schon stark nachlässt wenn man das Gerät in der besagten Haltung nimmt, jedoch weisen andere Geräte wie mein Desire oder das iPhone 3GS meines Kollegens die gleichen Mängel auf.

    Also => alles gelaber.

    Trotzdem sind Android Geräte für Leute mit weniger Geld schon eine verdammt gute Alternative!
    Geändert von td0s (17.08.2010 um 14:54 Uhr)

  2. #22
    ASM Freak Avatar von DerAssembler
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von td0s Beitrag anzeigen
    Bin von meinem Desire wirklich zu Frieden aber das iPhone 4 ist einfach das ULTIMO! Das HD auflösende Display vom iPhone 4 ist auch der Bourner. Bin wirklich begeistert von dem Gerät.
    Endlich mal ein HTC User mit Köpfchen! Hat man mal ein iPhone 4 in der Hand und ein HTC - dann fällt die Entscheidung klar aufs iPhone.

  3. #23
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Ein Smartphone ist doch auch immer ein gewisses Prestige-Objekt - und wer sich da fürs iPhone entscheidet, dem ist doch eh nicht mehr zu helfen.


    P.S. Bei dem tollen "Argument" "ihr könnt euch ja nur kein iphone leisten ihr billigen penner" bekomm ich immer Brechreiz - vor allem weil keiner einem das im RL ins Gesicht sagen würde von den ganzen Helden hier. iPhone = Apple = Yuppietum = meistens Wannabe = Gay.
    Geändert von mbeezy (17.08.2010 um 15:40 Uhr)
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Alter-Ego (17.08.2010), Donut (18.08.2010), Jesper (17.08.2010), N1gH7m4r3 (29.08.2010), td0s (17.08.2010)

  5. #24
    auch nur ein enkel Avatar von boehser enkel
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    Zitat Zitat von soulstoned Beitrag anzeigen
    P.S. Bei dem tollen "Argument" "ihr könnt euch ja nur kein iphone leisten ihr billigen penner" bekomm ich immer Brechreiz - vor allem weil keiner einem das im RL ins Gesicht sagen würde von den ganzen Helden hier.
    Hat das in diesem Thread jmd. gesagt? Oo

    Zitat Zitat von soulstoned Beitrag anzeigen
    iPhone = Apple = Yuppietum = meistens Wannabe = Gay.
    das, mein lieber, nennt man vorurteile
    btw: der hype is zwar übertrieben aber berechtigt



    an alle iphone hasser: macht nen iphone hassthread auf und gut is und müllt nich den thread hier voll!

    R.I.P. - shark-bite.6x.to - your shark ressource



  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Dauerbauer (17.08.2010), hl2.exe (17.08.2010), PP.at (18.08.2010)

  7. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Moin Leute,
    würde mir auch gerne das neue Iphone kaufen. Kann ich das igrendwie auf deutsch patchen wenn ich das aus Amerika kaufe? Wegen billiger und so... außerdem will ich keinen Vertrag.

    lg Nellepelle

  8. #26
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    iPhone für mich wegen Internet.
    Hatte mir damals überlegt, ob ich bis auf das 4G warten soll, allerdings hätte mir das zu lange gedauert. Also hab ich mir im März nen 3GS gekauft und bin damit zufrieden.
    Bis mein Vertrag "abgelaufen" ist kann sich das 4G noch verbessern, oder vielleicht gibt es dann auch schon ein 5G

    @Nelle
    Theoretisch kannst du die deutsche Firmware draufladen ja
    Signatur hat Pause..


  9. #27
    Citrix ♥ Avatar von inyourface
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Zitat Zitat von soulstoned Beitrag anzeigen
    Ein Smartphone ist doch auch immer ein gewisses Prestige-Objekt - und wer sich da fürs iPhone entscheidet, dem ist doch eh nicht mehr zu helfen.


    P.S. Bei dem tollen "Argument" "ihr könnt euch ja nur kein iphone leisten ihr billigen penner" bekomm ich immer Brechreiz - vor allem weil keiner einem das im RL ins Gesicht sagen würde von den ganzen Helden hier. iPhone = Apple = Yuppietum = meistens Wannabe = Gay.

    Ich glaub über den Preis brauchen wir nicht diskutieren. Jeder der ein iPhone 4 besitzt (inklusive mir), dem sollte bewusst sein, dass dieses Produkt total überteuert ist. KEIN Handy ist es wert, solch einen Preis zu zahlen. Wenn jemand sagt, dass Apple seine Produkte total überteuert verkauft und seine "Marke" ausnutzt, dann stimme ich dem vollkommen zu. Aber ich wusste von vornerein, dass ich einen überteuerten Preis für das iPhone zahlen werde und hab mich damit abgefunden, weil es mich einfach total überzeugt hat. Vielleicht hat es nicht die beste Kamera oder die besten Lautsprecher, aber das Handling und das iOS überzeugt mich einfach zu 100% und da ist es mir auch wert, solch einen Preis zu zahlen.
    Das muss aber jeder für sich entscheiden.

    soulstoned, ich bin eigentlich eine sinnvollere Argumentation von dir gewöhnt
    Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V)

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    13J0hn.X3r37

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    -s0red- (18.08.2010)

  11. #28
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Und ich bin gewohnt, dass User sich meine Beiträge nicht durchlesen. :p Wenns doch mal passiert, owshit! Man muss also nur Müll schreiben und bekommt Reaktion, bei etwas durchdachtem und argumentativ handfesten gibts keine - okay.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  12. #29
    Citrix ♥ Avatar von inyourface
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Huh? Nun gut, ich hatte mir den Thread von dir durchgelesen, als ich zurück aus dem Urlaub war und kann deine Denkweise verstehen ;>
    Du solltest aber bedenken, dass es noch einen kleinen Prozentsatz User gibt, die sinnvoll über etwas diskutieren möchten
    Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V)

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    13J0hn.X3r37

  13. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    td0s (17.08.2010)

  14. #30
    Why so serious ?! Avatar von Joker1337
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    184

    Standard

    Hab ein iPhone 3Gs und hatte überlegt ob ich mir das iPhone4 holen soll, aber nur wegen dem Display und der Kamera (wovon ich sowieso eine bessere habe) min. 500 euro ausgeben ;D neeee ^^

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist hier los ?
    Von latzfatz im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:35
  2. Hier ein V-TuT fürs FUD 100 %
    Von whynot13 im Forum Video-Tutorials
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 11:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •