Hallo,
da ich neu in diesem Forum bin wollte ich mal ein paar meiner Source- Codes posten. Dieser ist ein WordList - Generator (siehe Titel ).. Evtl. kann es ja jemand gebrauchen.
Ich habe es hier mal für euch hochgeladen: NoPaste- Link

Das Module ruft man dann ca. so auf:

Code:
        Dim myChars() As Char = {
            "a", "b", "c", "d", "e", "f", "g", "h", "i", "j", "k", "l", "m", "n", "o", "p", "q", "r", "s", "t",
            "u", "v", "w", "x", "y", "z",
            "A", "B", "C", "D", "E", "F", "G", "H", "I", "J", "K", "L", "M", "N", "O", "P", "Q", "R", "S", "T",
            "U", "V", "W", "X", "Y", "Z",
            "0", "1", "2", "3", "4", "5", "6", "7", "8", "9"
        }

        WordList.MinChar = 1
        WordList.MaxChar = 6
        WordList.Chars = myChars
        WordList.SaveFile = Environ("USERPROFILE") & "\Desktop\wordlist.txt"
        WordList.CreateWordlist()
Hier habe ich als erstes die Variable myChars() initialisiert. Diese beinhaltet alle Buchstaben (Chars) die ich in meiner Wordlist haben möchte. ( Man könnte auch im WordList- Module Chars() [auf dies wird die Variable ja übergeben] durch Chr() ersetzten um alle 256 zu haben. Dabei ist jedoch viel Schrott. Deshalb habe ich es so gemacht. ) MinChar und MaxChar ist logischerweise die minimale und maximale Länge der neuen Worte und der SaveFile ist der Speicherort ( in meinem Fall wäre es die Datei wordlist.txt auf dem Desktop ). Am Ende startet man nun das Erstellen per Aufruf der Sub CreateWordlist.

Das war es auch schon. Ich hoffe, dass jemandem der Source hilft. Über ein Feedback würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen,
diSturbia