Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Trojaner Avatar von BS-Supporter
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    95

    Standard Anonymer Free-Mailer: Was haltet Ihr von NoDNS.org?

    NoDNS.org hostet bei MediaOn.com - laut Foreneinträge im deutschen Forum auf Mediaon.com ist einer der Betreiber (LEVIATHAN++). Admin ist sein russischer Kumpel "Wanko" (admin[ät]nodns.org). Was haltet Ihr von dem Anbieter und welche anderen Anbieter bieten noch SSL, NO-LOGGING und Header-Anonymisierung?

    Vielleicht wird der "Service" ja auch als Honeypot genutzt?!
    Geändert von BS-Supporter (17.08.2010 um 14:35 Uhr)

  2. #2
    Why so serious ?! Avatar von Joker1337
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    184

    Standard

    Hab mir da grade mal eine Email-Adresse erstellt gebe später mal ein feedback

  3. #3
    Stanley Jobson Avatar von Bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    735

    Standard

    hostet bei MediaOn.com
    Ich hab von MediaOn bisher nur schlechtes gehört. Die "positiven" Kommentare im Blog sind offensichtlich gefälscht, wenn man sich die Erfahrungen anderer User auf unabhängigen Seiten durchliest.

    Blackberry: der eine typ ist danach gestorben
    Bonkers: Echt?
    Blackberry: jep

  4. #4
    Trojaner Avatar von BS-Supporter
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    95

    Standard

    @Bonkers: Bitte keine Diskussion über MediaOn.com - wenn Du was zu meckern hast, dann komm' mit Argumenten und Belgen, statt Standardfloskeln wie "nur Schlechtes gehört" zu posten. Und die "unabhängigen" Seiten sind bitte welche?

    Zurück zum Topic: Sehr interessant ist, dass wenn man sich eine Mail-Adresse bei denen registriert, steht unten auf der Seite



    Will man sich danach eine weitere Mail registrieren, steht dort sinngemäß:"Von Ihrer IP-Adresse wurde bereits eine Adresse registriert. Versuchen Sie es später."

    Sehr interessant. Kann natürlich sein, dass die IP aus Schutz vor Massen-Registrierungen erst nach X Stunden von deren Server gelöscht wird, aber wie kann man dem schon trauen?

  5. #5
    Stanley Jobson Avatar von Bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    735

    Standard

    wenn Du was zu meckern hast, dann komm' mit Argumenten und Belgen
    Es ging ja nur darum dass MediaOn als Hoster positiv hervorgehoben wurde, und da wir uns hier nunmal in einem Meinungsaustausch befinden wollte ich meine Erfahrungen dazu beitragen.

    "unabhängigen" Seiten sind bitte welche
    Alle, die nicht der Firmeneigene Blog sind.

    Bei Gulli gibts btw. einen ganzen Thread zu dem Thema.

    erfahrung mit mediaon.org - gulli:board

    Blackberry: der eine typ ist danach gestorben
    Bonkers: Echt?
    Blackberry: jep

  6. #6
    Trojaner Avatar von BS-Supporter
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    95

    Standard

    Wo wurde MediaOn positiv hervorgehoben? Ich habe lediglich geschrieben, dass der Mail-Anbieter NoDNS.org dort hostet - mehr nicht. Was veranlasst Dich also dazu hier nun zu MediaOn was zu schreiben, statt zum eigentlichen Topic? Und Deine Erfahrungen sind "nur schlechtes gehört" - super! Wie auch immer: Falscher Thread für Dich. Und die Gulli-Seite: Wow, ganze 2 Seiten mit 90% Spam.
    Geändert von BS-Supporter (17.08.2010 um 15:41 Uhr)

  7. #7
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Mädels, streitet euch doch woanders bitte heut Abend, wenn ihr wieder beide am kuscheln seid, okay?

    Halte ebenfalls kein bisschen was von NoDNS.org.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  8. #8
    Trojaner Avatar von BS-Supporter
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    95

    Standard

    Irgendwelche Begründungen, Apex? Mich interessiert doch gerade, warum Ihr den Anbieter befürworten oder davon abraten würdet.

  9. #9
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Bisher sehe ich @ NoDNS keine Probleme, deswegen... wieso nicht ? Schaut doch gut aus. Danke für den Tipp mit der Seite


    MfG
    hAgi

    __________________

  10. #10
    Trojaner Avatar von BS-Supporter
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    95

    Standard

    Na ja, komisch finde ich ja schon das hier. Außerdem lassen die Beiträge im MediaOn-Forum von einem der Betreiber doch darauf schließen, dass er eher ein Jungspund ist, der mit 'nem Russen die Seite betreibt. An sich ja alles nicht schlimm. Nur finde kommt mir das alles sehr unseriös vor. Wer sagt mir denn, dass die nicht einfach alle Mails lesen, etc.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 18:27
  2. Was ist Anonymer?
    Von bizzit im Forum Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 17:07
  3. Anonymer Webspace - Domains - Konten
    Von Suicide im Forum Sicherheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 19:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •