Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard Geld passiv mit Telefonieren Verdienen

    Moin Leute,
    Hab mich heute hier angemeldet, und mal durchgeschhaut, gibt echt gute Sachen hier
    Ich wollte euch dann auch flatwin vorstellen, da verdient man indem man eine festnetznummer anruft, also bei ner festnetz flat ist es völlig kostenlos. Man kann hört dann die ganze zeit werbung im telefon, und kriegt nach jeder Werbung Credits gutgeschrieben, die man dann auszahlen lassen kann. Es ist wirklich kostenlos, außer wenn man eben keine flatrate hat^^ Man kann durchaus 30-40€ im monat verdienen. Im moment muss man immer warten bis ne leitung frei wird, aber da kriegt man automatisch bescheid. Und das gute ist, das man nicht hinhören muss, sondern einfach das telefon zur seite legen kann. Man muss nur jede 2 stunden neu anrufen, weil dann die leitung gekappt wird. Falls noch Fragen sind, könnt ihr mich hier gerne Fragen.

    Anmeldung:www.Flatwin.com

    Geändert von whitew0lf (27.10.2010 um 18:04 Uhr)

  2. #2
    hyt3rz
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    89

    Standard

    naja, bevor ich das ausprobier, will ich mich noch versichern dass dann nich jeden tag sone dumme werbe tussi anruft und mich nach meiner "meinung" fragt...

  3. #3
    aka Spade Avatar von SiGGi20
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    331

    Standard

    also wenn ich die nummern anrufe, kommt bei mir, dass diese aus dem e-plus netz nicht erreichbar sind.
    hat noch jemand mit e-plus flat ne rückmeldung ob es bei ihm geht?

  4. #4
    Wind & Wasser Avatar von Archy
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Ich kenne eine bessere Methode, man kündigt die Festnetzflat und hat ohne etwas dafür zu tun eine Bestandsmehrung im Portemonnaie.

  5. #5
    aka Spade Avatar von SiGGi20
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    331

    Standard

    meine festnetzflat ist kostenlos mit dabei so war das früher bei base immer. außerdem trägt das nicht unbedingt zum thema bei.

  6. #6
    awesomesauce! Avatar von whory
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    Eine lustige Idee. Ich hab mich sofort mal angemeldet, ein paar Euro's nebenher ist ja recht praktisch

    Gibt es denn Testberichte, ob auch wirklich ausgezahlt wird? Also hast du schon mal etwas ausgezahlt @whitew0lf?

    Edit: 100.000 Credits für 10€ benötigt... jetzt hab ich noch die Frage wieviele Credits man pro Minute bekommt? :/
    Geändert von whory (27.10.2010 um 20:07 Uhr)

  7. #7
    Neuling
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich selber habe noch nicht ausgezahlt, ich verhöker meine credits immer in der Paid4 Szene^^ Aber kenn genug die schon Ausgezahlt worden sind.
    Wieviel Credits du bekommt ist immer unterschiedlich du kriegst ja nach jedem werbespot nen gewinn, der immer anders ist.
    Blöd find ich nur das man immer neu anrufen muss anch ner zeit, und das sie noch solange wartezeit haben.


    Mfg Wolf

  8. #8

    Standard

    Du wirst sicherlich mit Werbung zugebombt, iwann und diese Seite wurde hier auch schon mal gepostet. Dort wird bereits um die Seriösität diskutiert.

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    Habe innerhalb von 2 Monaten damals 10€ bekommen,
    Man ruft an (Aus dem Festnetz der Deutschen Telekom wird nach 3-4 stunden Automatisch getrennt), und dann kann man das telefon weglegen.
    Warteschleifen sind tagsüber min. 90min...gerne aber auch mal 150minuten.
    Also wirklich ein enormer aufwand...und für die 3 stunden bekommt man glaube ich ca. 40-80 cent...
    Wer noch fragen hat soll fragen

  10. #10
    Trojaner
    Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    95

    Standard

    aufgrund der wartezeiten kann man sicherlich nicht 30-40 euro im monat verdienen. gibts es meistens nicht irgendeine klausel im vertrag der flatrate die solche "geschäfte" verbietet ? also im vertrag des jewieligen hersteller oder irre ich mich da ? also zumindest beim homenetz also nicht handy oder so ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warteschlange Geld verdienen?
    Von Code-C4 im Forum Social Engineering
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 08:52
  2. Geld verdienen !
    Von st0x im Forum Serious Discussions
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 05:39
  3. Wie ihr schnell Geld verdienen könnt!
    Von Error666 im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 07:30
  4. geld verdienen???
    Von Nudel im Forum Hosting
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 15:27
  5. Nochma geld verdienen ;)
    Von An0nym0us im Forum 4-Free
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 13:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •