Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard [S] Kabel Deutschland Kabel

    Aloha,

    ich muss wissen wie dieses Kabel von Unitymedia/Kabel DE heißt.

    Es verbindet die Dose mit dem Modem und ist bei mir weiß. An dem Kopf ist ein gelber Aufkleber mit: "CABELCON 4.9"

    Ich denke mal CABELCON wird der Hersteller sein und 4.9 der Druchmesser des Kopfes.

    Ich würde gerne wissen wie dieses Kabel heißt weil ich davon ein längeres kaufen will, damit ich es vom Wohnzimmer durch zwei Wände (in die ich noch ein Loch bohre) in mein Zimmer verlgen kann und dann hier bei mir Modem Router und Telefon alles anschließen kann.

    Würde mich über Antworten freuen


    MfG
    hAgi

    __________________

  2. #2
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    zu mir haben sie gesagt dass man das nicht verlängern sollte weil es sonst zu geschwindigkeits einbußen kommen könnte

  3. #3
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Ja, aber ich sag mal so bis jetzt ist das Kabel 2-3 m lang ich bräuchte aller aller höchstens 10 m und wenn ich dann mit 20 oder 50 kb/s weniger lade macht das nichts bei 2 MB/s

    Also wäre schön wenn mir jetzt einer sagen könnte wie das Kabel heißt^^ (ich glaube das es ein Antennenkabel oder sowas ist) naya ich warte auch eure mehr "professionellen" Antworten


    MfG
    hAgi

    __________________

  4. #4
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Das iost ein stink normaler koaxialKabel... ist das selbe Kabel womit du auch deine SatSchüssel verbindest bzw das selbe Kabel verläuft auch in deinen Wänden.

    Ansonsten zum verlänger der I-Net Leitung einfach ein längeres Netzwerkkabel nehmen.. dort haste keine Einbusen bzw nur gering

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    hAgBaRd2ooo (27.08.2010)

  6. #5
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Okay danke dir, naya aber ich hoffe mal das da bei einem 7,5 m - max. 10 m nicht viel verloren geht.

    Weißt du wo man solch ein Kabel günstig herbekommt ? Ich habe jetzt schon mal gegooglet, aber bisher sehr teure Angebote gefunden und so 100% sicher ob es das richtige ist weiß ich leider auch nicht (wegen der Optik, zwar weiß ich wie ein normales wie so ein Kabel aussieht, aber würde doch gern' die Nummer sicher gehen und scheinbar hast du in dem Bereich doch ein wenig mehr Ahnung als ich). Wäre echt korrekt wenn du mir eine Abbildung/Angebot zeigen würdest. Ich denke mal im Saturn wirds sowieso extra teuer sein, so wie alles in diesem Scheiss-Elektroladen^^


    MfG
    hAgi

    __________________

  7. #6
    NoClose Wurm Avatar von zaub9rwald
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    178

    Standard

    Wenn mich nicht alles täuscht:

    [ame=http://www.amazon.de/Antennenkabel-Koaxialkabel-ECHTES-KUPFER-Stecker/dp/B002PCRJT6/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1282244696&sr=1-6]Set Sat Antennenkabel Koaxialkabel "ECHTES KUPFER": Amazon.de: Elektronik[/ame]
    bla

  8. #7
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Yo, das ähnelt dem Kabel sehr (ich habe jetzt nochmal genauer nachgeschaut) nur wie gesagt maximal 10m 100m sind da doch krass zu viel^^
    Danke für das Angebot "zauberwald"...
    Wenn noch wer was hat/kennt könnt ihr mir es weiterhin ruhig zeigen! Kaufen und bohren werde ich sowieso erst morgen



    MfG
    hAgi

    __________________

  9. #8
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    so ein Kabel solltest du sogar im Baumark bekommen... dort sie dann so 200m Rollen dort kannst du die Menge die du brauchst abrollen und nach Meter kaufen....
    Wobei dazu zu sagen ist, das es die Kabel auch mit verschiedenen Abschirmungsstufen gibt. Aber das "normale Kabel" sollte ausreichend sein.

  10. #9
    Trojaner
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    66

    Standard

    Du hast da aber ein enormes Problem wenn das kabel länger als 8 m ist ist der Wiederstand zu Groß und Das Signal verringert sich das verträgt sich nicht mit dem Modem den es ist nicht nur ein signal das sich verändert und wenn das nur ein Bischen aus dem Gleichgewicht ist spient das Modem und nichts Funktioniert richtig.

  11. #10
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    naja... es gibt auch Dosen die das Signal "normal" übergeben..... Als der Kabel Deutschland Technicker da war hat er mir das mal erklärt ich mpsste nachher mal schauen wie viel Ohm auf der Dose sind.... weil bei mir gabs einige Probleme beim Installieren des Modem.... der Technicker war 2x 8 Std hier....

    Ich schaue nachher mal und schreibe entweder hier oder per PN

    Lg Nicke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dünnes CAT-Kabel ?
    Von kingweed im Forum Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 03:22
  2. Durch Kabel Deutschland jetzt statische IP - Gefährlich?
    Von cl9wn im Forum Anonymität & Proxies
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 13:12
  3. PS3 und HDMI Kabel
    Von neudorfa im Forum Konsolen Modding/Tuning
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 14:22
  4. Kabel deutschland Premiere?
    Von amokianer im Forum PayTV/FreeTV/Receiver
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 10:41
  5. premierereceiver für kabel
    Von d3rem0 im Forum PayTV/FreeTV/Receiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 20:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •