Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    352

    Standard Sony bringt 2 neue PS3 Modelle auf den Markt

    Sony bringt zwei neue Modelle der Playstation 3
    Sony hat im Rahmen der Gamescom in Köln zwei neue Modelle der Playstation 3 angekündigt, die die bisherigen Bundles ablösen sollen. Man hofft, durch die neuen Angebote im Weihnachtsgeschäft gegen Microsoft bestehen zu können.

    So wird es eine neue Playstation 3 mit 320 Gigabyte großer Festplatte sowie der Bewegungssteuerung Move geben. 349 Euro will Sony dafür verlangen. Wer nur eine 160 Gigabyte große Festplatte benötigt und auf die Bewegungssteuerung verzichten kann, muss nur 299 Euro zahlen.

    Microsoft hatte mit der Xbox 360 Slim kürzlich eine überarbeitete Version seiner Konsole in den Handel gebracht. Ab dem 10. November will man dann auch die eigene Bewegungssteuerung Kinect verkaufen. Im Bundle mit der Konsole und vier Gigabyte Speicher werden dafür 299 Euro fällig. Mit diesem Angebot will man dann auch ins Weihnachtsgeschäft gehen.

    Sony bringt Playstation Move wie geplant am 15. September in den Handel. Im Gegensatz zu Microsoft setzt man auf Controller, um die Bewegungen im Spiel zu realisieren. Neben verschiedenen Sensoren besitzen sie eine bunt leuchtende Kugel, die von der Playstation-Kamera erkannt wird. 59 Euro wird für ein Paket aus Kamera, Controller und Spiel verlangt.

    Quelle:Sony bringt zwei neue Modelle der Playstation 3 - WinFuture.de

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Lohnt sich das?
    Ich wollte mir nächsten Monat die dreisechzig slim holen :o

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    Man weiß es nicht. Also Xbox muss man für online zocken halt blechen, bei der PS3 nicht, hab die PS3 slim seit nem guten jahr und bin voll zufrieden Modchip gibts mittlerweile ja auch, der wird auch noch billiger denk ich wenn andere rausgefunden haben wie der funktioniert Also warten denk ich lohnt sich

  4. #4
    W32.Klez Avatar von Ascor
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Hmm mal schaun obs die jungs hinbekommen den Usb modchip rauszuhauen
    bin mal gespannt was die da so zünden
    Zitat Zitat von Unbekannt (bzw unkenntlich gemacht)
    also
    1. wen dir 1tag bis 1monat nichts sind kannst gleich dort wohnen xD
    2.vielecht glauben sie das das haus spu(c)kt oder sie hoffen das die vergewaltige* zurückkommen xD
    3.Die nachbaren rufen sicher nicht einfach so die polizei an und um sicher zu gehen nim ne kammera mit und wen sie rüberkommen sag ihnen das ihr von Saw sind und gerade ne zehne von saw 2 treht.
    Epic stuff is epic!

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    ich mein das ist ein USB stick. vermutlich istn kopiershcutz droben. aber jeder kopierschutz ist irgendwann geknackt und dann könnte man zB n image von machen und auf jeden xbeliebigen usb stick draufhauen. Vom design shcaut der PS3 Stick aus wie mein sandisc cruzer micro bloß mit zusätzlichem grünen led

  6. #6
    I love it! Avatar von MakaZ
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    Also ne große Festplatte ist jetzt der beste Weg den Sony gehn kann, wenn ab jetzt Alle modden und ihre Games auf die Festplatte ziehen haha ^^
    Die Kunst des Redens besteht darin,
    zu wissen,
    was man nicht sagen darf.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 21:44
  2. Link aus News - Modelle spüren
    Von RikuXan im Forum Linkz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 18:32
  3. Suche TuT um neue Software auf Sony Ericson W810i zu bekomm!
    Von problemo im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 00:18
  4. ESL bringt neue boostwelle heraus!
    Von pro im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •