Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    49

    Standard

    ok danke danke danke würde ein neuer prozessor und ein neuer ram reichen eurer meinung nach

  2. #12
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    kauf dir :

    Asusu MX Board
    Core 2 Duo E6300
    2x 1 Gig Kingston Rams

    und ab gehts - Dazu noch ne 7800GT und du bist für 1-2 Jahre gerüstet ^^
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  3. #13
    DateMake Dialer Avatar von M4fiaboss
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von ice2k
    Dazu noch ne 7800GT
    sollte schon ein bischen besser sein ich glaube nicht das du damit 1-2 jahre rumbekommst die grafikkarte bremst den pc dann am meisten

  4. #14
    Tron Avatar von _kill3r_
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    873

    Standard

    Zitat Zitat von ice2k
    kauf dir :

    2x 1 Gig Kingston Rams

    ^^
    Ich kann Kingston nur empfehlen.
    Habe meinen Rechner mit einem 512 Ram chip (von Kingston) aufgerüstet und hatte noch keine Probleme damit (und mein Pc war dannach auch schneller)
    [b] 7 Icq Uin, Ask for s.th.
    [s] Socks 5 (nl/nbl) / old Rapid Accs
    Zitat Zitat von Autofreund
    Ich will poppen hab aber kein Weib...ist das jetzt auch so schlimm wie dein Problem?

  5. #15
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    49

    Standard

    also das probem ist ich habe maximal 200€ zur verfügung um meinen Rechner optimal zu tunen. Würde ich damit eine gute grafikkarte einen guten prozessor und einen 1gb ram bekommen

  6. #16
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    was hast du denn jetzt in deinem rechner ?

    mit 200 euro kann man nicht wirklich tunen, da ein guter proz. schon an die 200 tacken oder mehr kostet

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    nöööööööööööööööööööööööö der e4000 oder wie der heist ist sau gut und kostet rade mal so knapp 100€ (den tustet dan übertakten durch den hohen multiplikator geht das sehr gut ) dan ramm öm für 70€ bekommtst du 2 geile ramm riegenl(2x1gb) die das geld wert sind oder von msc chellshock gibs einen riegel für 55€ (1x1gb) ich wes jetz nicht genua ob der noch so viel kostet davon kaufste die 1 oder 2 und die kanste sehr gut übertkakten ovn ddr600 bis ddr1050



    du brauhcst dan halt ua noch ein mainbord falsch du den sokl 775 und ddr2 speicher bänke nicht hast

  8. #18
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    49

    Standard

    also ich habe einen AMD Athlon(tm) Xp 2000+, 1,67Ghz, 256 MB Ram und mit einer Radeon 9200 PRO. ICh zogge eigentlich viele Spiele und auch neue spiele die meisten klappen aber grad noch so. aber der scheiß rechner hängt voll oft

    was soll ich eurer meinung nach alles tunen.
    ps. ich hab nur ein buget bis 200€ zur verfügung

    Added after 62 hours 23 minutes:

    also ich habe einen AMD Athlon(tm) Xp 2000+, 1,67Ghz, 256 MB Ram und mit einer Radeon 9200 PRO. ICh zogge eigentlich viele Spiele und auch neue spiele die meisten klappen aber grad noch so. aber der scheiß rechner hängt voll oft

    was soll ich eurer meinung nach alles tunen.
    ps. ich hab nur ein buget bis 200€ zur verfügung

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    spar dir dein geld wünsch dir zu weihnachten noch bischen geld und kauf dir lieber nen neuen rechner für 400€ bekommste mitlerweile scho was gutes musst nur wissen wo www.google.de

  10. #20
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    49

    Standard

    ich glaub das ist wäre wirklich am besten, wenn ich mir lieber einfach einen neuen Rechner holen würde. mein momentaner rechner ist einfach nur ein scheißteil und ich war auch schon bestimmt 1000 mal kurz davor das scheißdng aus dem fenster zu werfen, aber getreten und geboxxt hab ich das scheißteil schon ein paar mal :lol:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •