Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    12

    Standard Skype chat abfangen

    Hi leute habe vollgendes problem meine frau hockt mit ihren lappi ein raum weiter und ist den halben tag im skype am schreiben mich wird es sehr intressieren was sie da am tippen ist den halben tag gibt es ne möglich keit wie ich die gespräche auf meinen rechner bekomme ?

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    du könntest wenn der PC nicht passwortgeschützt ist einfach in den verlauf gucken oder, da es ja deine frau ist, mit der du über alles reden können solltest sie fragen mit wem sie schreibt
    in einer ehe sollte das kein großes problem sein denke ich

  3. #3
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    würde sagen das einfachste wäre ein keylogger oder wenn du zugang zum rechner hast einfach mal drangehn wenn sie weg ist und die skypelogs kopieren oder falls sie das skype pw nicht gespeichert hat ihr antiviren programm deaktiviren und ein keylogger drauf... dann brauchst kein geld für ein crypter auszugeben

    //edit: bähh^^ zu spät mit dem logs kopieren bzw verlauf gucken


  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    geht es nicht irgendwie das man die gespräche über das netzwerk auf fangen tut ? ohen das sie es mit bekommt das pw habe ich leider nicht
    in einer ehe sollte das kein großes problem sein denke ich
    kennst meine frau nicht

  5. #5
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von xyro Beitrag anzeigen
    geht es nicht irgendwie das man die gespräche über das netzwerk auf fangen tut ?
    Das Skype-Protokoll ist ziemlich gut verschlüsselt. Da wirst du nichts lesbares abfangen können
    Geändert von neitec (21.08.2010 um 15:17 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt - §2.4 Boardregeln

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    bei skype ist es ja so das wenn ich mich einlogge zb mit ihren acc dan bekommt sie es ja nicht mit oder ? das sie ja nicht die verbinden verlieren tut

  7. #7
    Trojaner Avatar von father_smu
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    66

    Standard

    Du kannst dich nich an 2 Rechnern gleichzeitig mit einem login anmelden denke ich
    Das mit dem Keylogger is doch die einfachste Methode und die beste für dein Problem

  8. #8
    Chloë Grace Moretz Avatar von ocz
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    384

    Standard

    Zitat Zitat von father_smu Beitrag anzeigen
    Du kannst dich nich an 2 Rechnern gleichzeitig mit einem login anmelden denke ich
    Wenn man keine Ahung hat....

    Wenn du ihren skype login hast, kannste dich in ihr skype einloggen, und alles (fast) live mitlesen

  9. #9
    Trojaner Avatar von father_smu
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    66

    Standard

    Sry Justin, war mir ja auch nich 100 pro sicher deshalb das "denke ich" hinten dran gesetzt...

    Aber das man den Login in echtzeit an mehreren clients ausführen kann is mir jetz auch neu

  10. #10
    DateMake Dialer Avatar von Elexarie
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Du wirst um den Keylogger oder um den Trojaner nicht herumkommen, wenn du ihr Passwort nicht kennst.

    Ich finde es aber ehrlich gesagt ein wenig schwach von dir, dass du die Eier nicht hast mit ihr zu reden. Du begehst einen Vertrauensbruch, nimmst einen Eingriff in ihre Privatsphäre vor und die Ehe kannst du ja so, wie ich das hier sehe vergessen.

    Es wurde alles Nennenswerte genannt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. rapidshare link abfangen
    Von sunny-boy3 im Forum .NET Sprachen - Techniken
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 14:32
  2. Datein abfangen
    Von theone im Forum Wireless-Lan
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 20:28
  3. [S] Shift Taste abfangen
    Von terrorzwerg im Forum Delphi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 16:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •