Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Zitat Zitat von nelly3500 Beitrag anzeigen
    Ich glaub wir wechseln mal.
    Ich wollt' grad sagen alter. Weg da! Kabel Deutschland/Unitymedia boggt pervers! Der Typ kommt nach Hause du sagst wo was hin soll 2-3 Std. maximal und du hast deine Bombenleitung @ 20.000, 32.000 oder 120.000 !!!

    Bin selbst Kunde @ Unitymedia und wie gesagt bockt einfach derbst!



    MfG
    hAgi

    __________________

  2. #22
    Css-Suchthaufen Avatar von katerlysator
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    262

    Standard

    Der Haken bei Kabel Deutschland ist sobald ein 2ter auch Internet via Kabel bestellt teilt ihr euch schon die Leitung und dann machen das bis zu 10 Leute dann haste auch wieder Probleme.Ich bin bei der Telekom mit VDSL 50 ich bekomme laut router 51 000 her und bin damit voll und ganz zufrieden da ja auch noch die Kabel Gebühren wegfallen die mans fürs Fernsehen zahlt. ca 15 bis 20 €
    Mfg

    Und bitte gib mal endlich die Werte aus deinem Router was der sagt danach kannst du auf dem Provider schießen, wenn dort nur 650 kb drinnen stehen.

    edit: auch und der typ der sagt das die Leitungen erneuert wurden, ist eine Betrügermasche,Ich hab vor ca 2 Wochen gesagt der soll am nächsten Tag wieder kommen, hat er auch gemach,t nur das die Polizei dann auch schon auf ihn gewartet hat Der ist vieleicht gelaufen.
    Mfg
    Geändert von katerlysator (29.08.2010 um 10:19 Uhr)
    [S] 6 UIN'S

  3. #23
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Zitat Zitat von katerlysator Beitrag anzeigen
    Der Haken bei Kabel Deutschland ist sobald ein 2ter auch Internet via Kabel bestellt teilt ihr euch schon die Leitung und dann machen das bis zu 10 Leute dann haste auch wieder Probleme.
    Kann ich jetzt nicht bestätigen. Wir haben einen dicken Kasten/Verstärker im Keller, der von dem Techniker eingestellt wurde. Ein Nachbar und ich bin derzeit in dem Teil drinne.

    Wir haben beide keinerlei Einbußen oder Ähnliches. Es wurde nämlich auch gesagt das dieser Verstärker bis zu 10 Leute unterstützt ABER jeder seine vom Vertrag festgelegte Bandbreite zugesichert bekommt, da man diesen Verstärker für jeden Verbraucher (der angeschlossen ist) individuell einstellen kann!

    Letztendlich musst du wissen was für dich besser ist schau dir die Tarife an und was du neben Internet noch brauchst z.B. Telefon Flat und digitales Fernsehen




    MfG
    hAgi

    __________________

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    jop obwohl ne 32k leitung DUmm is also bei mir 20 000 Stadt bekomsmt höchstesn 20 k rein. Ruf bei deinem Proivder an und sag die sollen ma kurz leitung cheaken haben die ein tool zu... wenn da dann zulangsam is ändern dies auch ..

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wieso airolib?
    Von Armageddon im Forum Wireless-Lan
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 21:59
  2. Internet explorer problem- keine verbindung zum Internet
    Von Gummibärchen im Forum Anwendungssoftware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 11:27
  3. Hydra fehler...Wieso?
    Von Coyote im Forum VoIP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 14:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •