Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard [Paper] Executable File-Modding by gf0x

    ### Der vorherige Thread musste wieder gelöscht werden, weil es ein kleines Problem gab ###

    Einige Leute kamen bereits in meinem Vorstellungs-Thread => http://free-hack.com/text-tutorials/...mack-gf0x.html

    in den Geschmack einen kleinen Teil meines Papers probe zu lesen.

    Leider bin ich nicht sehr präzise mit dem Release-Datum, da viele Sachen mir in den weg kamen.

    Zuerst war es die Sache mit der Schule und meinem Abschluss den ich Gott sei Dank auch erreicht habe, dann war noch die Sache mit meinem Laptop der aufeinmal kaputt ging und ich fast 3 Monate nicht am Paper arbeiten konnte.
    Dann musste ich unerwartet für 2 Monate in ein anderes Land reisen - keine Sorge nicht wegen rechtlichen Dinge, sondern wegen Familliären Gründen.

    Zwar könnte ich die Liste ewig weiterführen, aber ich möchte euch natürlich nur mein Paper vorstellen

    -----

    Mein neustes Paper beschäftigt sich mit den Methoden des Executable File-Modding's.
    Da viele User immer mehr Interesse zeigten und ich natürlich der Community etwas gutes tu wollte, entschloss ich mich dazu ein Paper gerade hierfür zu schreiben..

    Das Ergebnis sind satte 58 Seiten, vollgepackt mit Informationen, Screenshots und Source-Codes.
    Neben Entry-Point verschieben und Manual Packing, werde ich noch auf das Thema TR/Dropper.Gen, Dump erstellen, Fake-Signatur usw. eingehen.

    Ebenfalls werde ich noch alle Programme bereitstellen, die ich für das Paper verwendet habe.

    Ich stelle euch ein RAR-Archiv zur Vefügung, was folgendes enthält:

    Das Paper im PDF-Format
    Ein zweites Paper - mit einem speziellen Thema
    Programme
    Source-Codes

    DL-Link [Uploaded] => Executable File-Modding by gf0x.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

    Ich bitte um ein Feedback und vorallem um Konstruktive Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge.

    Euer,
    gf0x

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    BlackCobra (23.08.2010), fitfull (02.09.2010), FoeR (22.12.2010), hl2.exe (23.08.2010), nikilas (03.09.2010), TwoHomis (22.08.2010)

Ähnliche Themen

  1. Modding Paper - Kleiner Vorgeschmack :) by gf0x
    Von gf0x im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 15:21
  2. Cerberus V-TuT by gf0x + Voice!
    Von gf0x im Forum Video-Tutorials
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 14:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •