Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von soulstoned Beitrag anzeigen
    Das muss nicht unbedingt für die Qualität der Produkte, sondern kann auch für die Dummheit der Konsumenten sprechen.
    Dan laufen in Deutschland eindeutig zuviele Dumme menschen rum, ein IPhone in der Tasche haben aber den Mund aufmachen, Ich kauf mir auch kein TV wo das Bild kacke ist - erst denken dan Kaufen .

    edit:
    Apple freut sich, sowas ist die beste Werbung für ein Unternehmen - nur so bleibt das bei den Konsumenten im Kopf egal ob Positiv oder Negativ - der trigger wurde gesetzt & das ist Wichtig.
    Geändert von super-mario (22.08.2010 um 20:28 Uhr)

  2. #12
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Zitat Zitat von soulstoned Beitrag anzeigen
    Hauptsache Leute, die Apple-Produkte nicht mögen, sind nur Neider die es sich nicht leisten können, mit so einem Müll rumzurennen. Freut mich. :p
    Ich gehöre definitiv zu den Deutschen, die keine Apple Produkte kaufen werden. Das hat mit Neid nichts zu tun, ich sehe nur keinen Sinn darin, mir ein iPhone zu kaufen, wenn es Handys gibt, die dasselbe können und die Hälfte kosten. (Siehe Samsung Galaxy S i9000 und iPhone 4) Auch fand ich es vor gut einem halben Jahr lustig, wie Apple den Intel i7 als absolute Neuigkeit in ihrem iMac vorgestellt hat. Den i7 gibt es schon seit 2 Jahren.

    Dennoch muss man sagen: Apple hat´s wirklich geschafft. Es gibt Leute, die kaufen Dinge, die sie woanders für die Hälfte des Geldes bekommen, nur weil Apple draufsteht. Bin mal gespannt, wann Apple den iScheißhaufen o.Ä. rausbringt.
    Richtig sinnlos finde ich auch die Apple Server, die auch nicht mehr leisten als ein echter Unix bzw. Linux Server.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Jesper (22.08.2010)

  4. #13
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    362

    Standard

    Komplettquote des Vorposters entfernt

    Ich persönlich hab einen iPod Touch und finde es lohnt sich wirklich.
    Er kostet 169 Euro. Es gibt keinen anderen Mp3-Player, der eine so gute Steuerung hat. Die Apps sind auch nicht schlecht und der Player auch, wenngleich die Kopfhörer hald billig sind.

    Aber ich muss zugeben, das der iPod das einzigste Produkt ist, was sich noch einigermaßen im preislichen Rahmen hält..

    /Edit: "Komplettquote des Vorposters entfernt"

    was hab ich falsch gemacht?
    ^--- Siehe §2.4 der Boardregeln -BlackBerry
    Geändert von blackberry (22.08.2010 um 20:54 Uhr)

  5. #14
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Zitat Zitat von super-mario Beitrag anzeigen
    Dan laufen in Deutschland eindeutig zuviele Dumme menschen rum, ein IPhone in der Tasche haben aber den Mund aufmachen, Ich kauf mir auch kein TV wo das Bild kacke ist - erst denken dan Kaufen .
    Und wer hat behauptet, dass in Deutschland nicht eindeutig zu viele dumme Menschen rumrennen? :p


    @Vorposter: Auch wieder genial. "Ich hab mir ein iPod gekauft - die Kopfhörer sind scheiße, aber die Apps sind geil!"
    super-mario, siehst du nun was ich meine? Ich kauf mir doch kein iPod um dann Musik in schlechter Qualität zu hören, hauptsache es ist von Apple... Apple hats geschafft vielleicht, aber sicherlich nicht durch Qualität in einem angemessenen Preisrahmen.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    PSP_Joker (22.08.2010)

  7. #15
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Bei den iPods magst du Recht haben. iPods sind aber für mich uninteressant, weil ich zu den Leuten gehöre, die so gut wie keine Musik hören. Und einen MP3-Player zum spielen brauche ich nicht.
    Alle anderen Produkte sind aber übertrieben teuer.

    Apple hat nur Glück gehabt, dass Steve Jobs um 1995 zurück zu Apple gekommen ist, weil die zu dieser Zeit kurz vor der Pleite waren. Windows 95 war viel fortschrittlicher als das alte MacOS, weshalb die Verkaufszahlen rapide eingebrochen sind.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  8. #16
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard



    Immer wenn ich sowas über Apple lese muss ich lachen und wenn ich es dann bei Facebook poste werde ich hart gespammt, was ich doch für ein assi sei und keine Ahnung habe!

    Warscheinlich bringt Apple bald den Ipad für Kinder raus und nennt ihn "iTouch Kids" und wird dafür nicht mal bestraft.

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


  9. #17
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    362

    Standard

    @ Soulstoned: Das heißt das ich einfach meine Bayerdynamics nutze? und ich damit sehr guten Sound habe?

    Zu fast allen Handys sind auch billige Kopfhörer beigelegt?

  10. #18
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Kopfhörer sind bei einem Handy nicht so ein wesentlicher Bestandteil wie bei einem Musik-/Medienplayer - u know what I mean?
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  11. #19
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    362

    Standard

    Nokia 5800 Xpress Music, das so ziemlich beste Musikhandy, extra dafür ausgelegt :
    Deutlich schlechtere Kopfhörer? u know what I mean?

  12. #20
    OpCodeKiddy Avatar von EBFE
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    442

    Standard

    Wer mag, darf mal nach "iPhone hardwarekosten" suchen (solche Gewinnmargen sind eigentlich sonst nur im Klamottengewerbe üblich ).
    Oder nach iPhone1 Hardware - denn viele Features, die mit iphone3/4 als "Ultra-Super-Neu" angepriesen wurden, waren schon hardwaremäßig in den älteren Modellen vorhanden und mussten nur aktiviert werden
    Windows 7 vs. MacOS | Argumente für Windows 7 - Seite 2
    Btw - als damals das erste IPhone rauskam hatten wir uns auf Arbeit mal die Hardware-Komponenten zu Gemüte geführt. Und sehr lustig war, was wir beim verbauten Infineon-Main-Controller im Datenblatt fanden: Das Ding hatte bereits UMTS im Silizium. Damit wussten wir, was den hippen Typen als nächstes offeriert wird. Somit konnte Apple nach einem Jahr die gleiche Hardware mit ein paar mehr Freischaltungen wieder überteuert verkaufen. Das war für mich das Quäntchen für die volle Antipatie gegenüber Jobs' Konzern.
    Apple vernachlässigt übrigens auch die Sicherheit enorm und setzt im Moment eher auf gutes Marketing.
    heise online - Schwachstelle in Mac OS X seit Monaten ungepatcht
    heise online - Mac OS X: "geringeres Risiko, aber letztlich unsicherer"
    Löchriges Betriebssystem: Apple schlampt bei der Sicherheit - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
    Computer-Sicherheit: Informatiker entzaubern Apple - Microsoft flickt fixer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
    das hat MS auch mal getan - was denen danach sehr teuer zu stehen kam (Imageschaden ).
    Und btw: die Argumentation mit "Millionen Fliegen können sich nicht irren" ist irgendwie... dürftig
    TrueCrypt/RAR/Zip Passwort vergessen und das Bruten dauert ewig? Oder brauchst du fein abgestimmte Wortlisten? Hilf dir selbst mit WLML - Word List Markup Language
    Gib Stoned/Mebroot/Sinowal und anderen Bootkits keine Chance: Anti Bootkit v 0.8.5

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Global] Apple verkauft 1,7 Millionen iPhone 4 in drei Tagen
    Von moismois im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 18:07
  2. [Global] [28.6.10] iPhone: Mobilfunkbetreiber verhandeln mit Apple
    Von moismois im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 17:45
  3. Apple will iPhone-Hacker aussperren
    Von n0skill im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 00:12
  4. Hacker knackt neues Apple iPhone 3GS
    Von Kolabi im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 17:29
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 08:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •