Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kabel Bw

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    13

    Standard Kabel Bw

    Hallo Zusammen ich hoffe ich bin heir richtig und zwar wende ich mich an euch weil ich weiss das hier nicht nur leute mit trojaner oder sonst was rumspielen, im gegensatz es sind viele hilfsbereite member hier die mir bei dem problem sicher helfen können.
    Es geht darum Kino.to rapidshare all dies verlangen nach einer gewissen leistung wartezeiten, diese Zeiten kann man umgehen indem man siche eine neue ip zulegt Router neustart ist bei vielen die lösungen auch gibt es sogenannte reconecct bat datein das problem an der sache ist aber, bei kabel BW (mein anbieter ist das nicht so einfach er wechselt mir erst die adresse wen die mac des modem geändert wurde, nun ein schlauer fuchs gesucht der das alles programmieren und verstehen kann.

    ich habe also eine modem und ein router und ich möchte das ich per datei script wie auch immer meine ip so verändern kann das ich zb bei kino.to mein media player keine 90 minuten mehr warten muss oder auch bei rapidshare die wartezeit umgehen kann.

    Ich hab viel gevorscht und heute endlich ein meiner meihnugn nach bestimmt nüzliches thema zu gefunden, ich wäre sehr dankbar wenn ihr euch das durch lest und ihr das eventuell versteht hier wird erklärt wie ich zu so einem skript komme

    ps mein router dlink dir300 und das modem von kabel bw

    lg und hier der link

    [Kabel Internet] MAC WAN IP Wechsel / Change - Software Reset Bsp ReConnect.bat - gulli:board

    danke für eventuelle Hilfen

  2. #2
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    105

    Standard

    dann setz doch einfach um was da steht?
    optional, wenn was nicht genau passt, schneid den traffic mit wireshark mit, während du das ganze von hand machst und pass dann die befehle in der batch entsprechend an

  3. #3
    Anfänger Avatar von Getti
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    399

    Standard

    Hast du den Text den auch selber gelesen?
    Das VERLINKEN diesen Threads zu externen Foren ist von Moses und mir nicht erwünscht! Ärger wäre vor programmiert, da diese Methode von den Kabel-Providern nicht gerne gesehen wird (zu hoher IP-Verbrauch, zu kleiner IP-Pool)!
    &
    KabelBW ist auf einen IP-Wechsel gar nicht gut zu sprechen.
    Wenn sich das verbreitet, wird über eine neues Configfile beim Modem sehr schnell ein Riegel vorgeschoben werden.
    Hat KabelBW schon bei einigen Sachen gemacht, die die IP beeinflussen, wenn es bekannt geworden ist.
    Aber da ich wegen dauernden Ausfällen eh von kabelBW weg will, kann´s mir eigentlich egal sein. :lol
    Außerdem steht doch alles im Text...was genau ist den nun deine Frage?

    Du musst doch nur den Code Schnippsel (siehe post #1) in eine neu erstellte Textdatei kopieren und anschließend den Curl Teil aus dem Code Schnippsel ( Post 1) durch den Curl Teil (aus post #2) für deinen Router "D-Link DIR-300 Firmware-Version: 1.04 - Sat 05 Jul 2008" ersetzen...
    Dann noch deine Login daten, Macadresse einfügen, aus der Textdatei eine Batch machen und fertig...ich weiß nicht welches Modem du verwendest
    ps mein router dlink dir300 und das modem von kabel bw
    aber falls du den Code nicht selbst zusammen stellen kannst versuch es mit dem Lösungsansatz aus dem post #462.
    |Das hast du jetzt missverstanden, eigentlich finde ich das voll super|
    www.grauezelle.net | Level 73...................
    Suche
    Biete
    Spam

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    danke für die hilfen ne es liegt nciht daran das ich den code nciht schaffe es liegt daran das ich es komplett nicht kann so wie ich das verstanden hab is das ein ordner mit mehreren datein aber hmm naja egal wenn keiner helfen kann beim zusammenbau dann hat sich das erübrigt danke

Ähnliche Themen

  1. [S] Kabel Deutschland Kabel
    Von hAgBaRd2ooo im Forum Netzwerke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 15:16
  2. dünnes CAT-Kabel ?
    Von kingweed im Forum Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 04:22
  3. HDMI Kabel ...
    Von nuker99 im Forum Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 22:33
  4. PS3 und HDMI Kabel
    Von neudorfa im Forum Konsolen Modding/Tuning
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 15:22
  5. Kabel per Funk?!
    Von Suicide im Forum PayTV/FreeTV/Receiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 20:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •