Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard

    da kannste echt nur hoffen das jemand so ne karte findet (wobei der finderlohn uach nicht zu wenig sein dürfte)
    denn wen jemand sowas bei der arbeit mitgehen lässt, wird er sich seine ganze zukunft versaun, wer will so jemanden einstellen?
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

  2. #12
    Bad Times Virus Avatar von Th3_Cr4xX
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    646

    Standard

    Was ihr alles sehen wollt. Sowas gibt es nicht und wird es nie geben, da es komplett hirnrissig wäre so eine Sicherheitslücke miteinzuprogrammieren. Wahrscheinlich hast du das aus seriösen Hauptschulquellen erzählt bekommen und musst das gleich mal prüfen.

  3. #13
    Why so serious ?! Avatar von Joker1337
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    184

    Standard

    Ich kann mir nicht vorstellen das es so eine Karte gibt,wenn dann mit begrenztem Guthaben. Ich glaub nicht das die ihren Mitarbeitern so sehr vertrauen. Oder sie machen das wie bei den Kaffee automaten , indem man das ding aufmacht und innen drin ein paar knöpfe bedient und codes eingibt etc.

  4. #14
    Fortgeschrittener Avatar von Guest
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Th3_Cr4xX Beitrag anzeigen
    Was ihr alles sehen wollt. Sowas gibt es nicht und wird es nie geben, da es komplett hirnrissig wäre so eine Sicherheitslücke miteinzuprogrammieren. Wahrscheinlich hast du das aus seriösen Hauptschulquellen erzählt bekommen und musst das gleich mal prüfen.
    Wenn du es nicht glaubst ruf bei Tobaccoland an und denk dir ne hirnrießige Geschichte aus damit sie dir es bestätigen -.- Ich habs mir nicht erzählen lassen und war zu diesem Zeitpunkt auch voll Anwesend !!

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    Aber warum denkst du dann, dass die Karte "unendlich" Guthaben hat? Das wäre in der Tat einfach leichtsinnig.
    Aber viel Glück bei der Suche...

  6. #16
    EveryoneDiesAlone Avatar von SRate
    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    ok gehen wir jetzt mal davon aus dass mann 12432525256 ma mit der karte kaufen kann.
    du müsstest mit einem lesegerät welche mann bestellen kann eine art abbild der karte machn mit der richtigen software und hardware könnte mann dann das abbild auf einen in china gekauften rohling packen.
    genauso wird das mit bankkarten gemacht anstatt sie zu klauen einfach eine kopie machn und den pin versuchen rauszukriegen
    naja aber viel spaß bei der beschaffung der sachen die wie ich denke nich leicht zu beschaffen sind und nich gerade billig
    und dazu kommt noch da wir nich wissen ob es überhaupt funzt mit den testkäufen naja kannst es ja versuchen xD

  7. #17
    Citrix ♥ Avatar von inyourface
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Da der Thread immer mehr in die Richtung Skimming geht, wäre ich mal für einen Close.
    Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V)

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    13J0hn.X3r37

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zigarettenautomat Knacken
    Von Algart im Forum Trashbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 15:50
  2. Zigarettenautomat austrixen?
    Von Ilyas im Forum Trashbox
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 15:18
  3. Zigarettenautomat knacken
    Von DoKi im Forum Trashbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 18:57
  4. Problem mit Wlan Karte (Atheros Karte)
    Von Mansion im Forum Wireless-Lan
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 11:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •