+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Moderator

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    352

    Standard Moderator

    Hi,

    also villt kennen mich ja ein paar Leute hier, ich bin's, Laest
    Naja, ich habe mich heute gefragt, ob man sich bei FH als Mod bewerben kann und hab kurzerhand mal das ganze Forum durchwühlt nach Info's, leider ohne erfolg . Nun frage ich einfach mal hier, bin aber gerade etwas verwirrt wegen der Untertitel: Support: Accprobleme... (is ja kein Acc Problem aber direkt dahinter: Nur für Fragen bezüglich des Forums (ist ja an sich ne Frage die mit dem Forum zu tun hat. Villt. seit ihr ja gnädig und beschimpft mich nicht als Vollnoob weil's evtl schon irgendwo steht oder das falsche Forum ist

    Würde mich freuen wenn sich ein Mod oder höher dazu äußern würde, danke derweil,

    Laest

  2. #2
    just call me n0va ^.^ Avatar von novaca!ne
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    979
    .:B:.
    hilfe in jeglichen bereichen [ausser RAT support >.<]
    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Google kan man nicht nur als Startseite benutzen....

  3. #3
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Die Bewerbungsphase ist seit Wochen abgeschlossen.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  4. #4
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Es waren erst vor ein paar Wochen offizielle Moderatorenbewerbungen und die sind schon längst ausgewertet worden.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  5. #5
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Vor Kurzem wurden Mods gesucht, da konnte jeder seine Bewerbung einreichen. Die "Auserwählten" durchlaufen jetzt eine Testzeit, nach welcher unter Umständen Mods ihren Posten verlassen oder andere hinzugezogen werden. Da du keine Bewerbung zu dieser Zeit verfasst hast bist du glaub ich sowieso außen vor.
    Abgesehen davon kann man nicht einfach Mod werden indem man eine Bewerbung schreibt ;-)

    davon steht aber auch irgendwo was in den News
    Signatur hat Pause..


  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    Mir ist klar, dass man nicht von Heute auf Morgen Mod werden kann. Habe auch noch dunkel in Erinnerung, dass irgendwas davon hier im Board stand vonwegen Bewerbungen bzw Mod's gesucht. Mich hat/tut es das immer noch einfach interessiert, wie das ganze abläuft. Also man schreibt eine Bewerbung wenn halt Moderatoren gesucht werden, richtig?

    Gibt es prinzipiel irgendwelche Voraussetzungen um sich überhaupt bewerben zu können? Ich spreche hier von Post's oder x Jahren Mindestmidgliedschaft am Borad, dass ich die Regeln kennen muss, hilfsbereit und höflich sein muss ist klar

  7. #7
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Ich denke die klare Vorraussetzung ist bereits als Moderator, die man auch nachweisen kann. Denn es bringt nicht's, wenn Free-Hack Moderatoren einstellt, die garnicht's können und sich erstmal 8 Wochen einarbeiten müssen.

    Ansonsten ist sicherlich noch ein absolutes muss Aktivität und Professionalität
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    Naja, aktiv bin ich ja, das mit der Professionalität kann ich nicht beurteilen, aber da es eh wieder dauern wird, bis Mod's gesucht werden, werde ich einfach mein besstes geben positiv aufzufallen und meine Aktivität auf mein nächstes Etappenlimit zu bringen, 70%

    Danke für die freundliche Auskunft
    Schönen Tag noch,

    Laest

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •