Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    @Jonso: Stimmt ja garnicht, man kann den PC auch ohne Maus steuern, also funktioniert das Tool sicher auch ohne Maus.

    Mal abgesehen davon, was ist so schlimm an "Beleidigungen"? Drüberstehen und fertig. Channel wechseln, whatever
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Erklär doch einfach mal ganz genau was du willst. Was stellst du dir denn unter "Eine Lektion erteilen" so vor?
    Es gibt ja vieles was man machen kann.
    Von selber paar Leute bei denen Joinen lassen und die beleidigen bis TS Crashen.
    Aber was willst du?

    Schick mir mal via PM die IP von eurem TS. Will mir die "naps" mal anhören xD

  3. #13
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    @Jonso: Stimmt ja garnicht, man kann den PC auch ohne Maus steuern, also funktioniert das Tool sicher auch ohne Maus.
    hab ich was überlesen? Wo steht was von Maus? Ich check grad nicht was du willst.

    Zu dem Tool:
    http://free-hack.com/teamspeak-area/...ck-hacker.html

  4. #14
    hikids
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.639

    Standard

    Clicks macht man mit der Maus... Deswegen gehts auch ohne "clicks" meint er..

  5. #15
    Kevin Mitnick Avatar von big earl
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Schick die Jungs auf den FH-TS und lass sie nach Support fragen, die werden dann in Grund und Boden geflamed

    Im ernst, normalerweise würde ich dir raten, dir zwei Eier zu besorgen und die Jungs zusammenzufalten, aber....wer zur Hölle lässt sich im Internet, über das TeamSpeak anmachen (o. O) ???

    Ignorieren und fertig ist
    Jabber: bigearl@jabber.ccc.de

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    ichbinslol (31.08.2010), Illuminatum (28.06.2012)

  7. #16
    W32.Lovgate Avatar von HawK
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    363

    Standard

    Wie hast du es geschafft, über 200 Beiträge in diesem Forum zu schreiben?

  8. #17
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Ownkommando

    Erinnert mich an "mein ownkommando"

    CSS 5on5 im F-H TS gegen son Clan, welchen wir uebers Quakenet gefunden haben, wir hatten das Spiel gewonnen und am Ende denen ihre Clanpage naja "bearbeitet" - war quasi ne WIN:WIN Situation Danach auf denen ihr TS und nachgefragt, was mit der Clanpage los ist :o

    Spart euch Comments, ist ueber 1 Jahr her und war kein lame Public Exploit und aufjedenfall lustig

    Zu deinem "Ownkommando" - das wird so nix PW aufn Channel haun und gut is oder denen sagen, sie sollen aufn F-H TS kommen, wie earl schon sagte:

    Schick die Jungs auf den FH-TS und lass sie nach Support fragen, die werden dann in Grund und Boden geflamed
    Am besten wenn W00t da ist.
    Geändert von J0hn.X3r (24.08.2010 um 16:40 Uhr)

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •