Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    Bad Times Virus Avatar von #AZURA
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    549

    Standard

    wie froh ich bin das ich mich doch entschieden hab c++ nicht zu erlernen
    aber mein onkel wird sich ärgern der hat sein leben als c++ programmierer
    aufgebaut der hat Geld ohne Ende was soll das jetzt heißen?
    wird er pleite ?
    ~~~~~~
    4 | 4 | 0
    ~~~~~~

    Zitat Zitat von xxnonexx
    Hey,
    du hast in diesen Kwick Theard unter XSS gechrieben was über styckis... kannst du mir das erklären?

    made my day

  2. #12
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Naja wenn er Geld ohne ende hat wird er nicht pleite gehen.
    Ein Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt.

  3. #13
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    wie froh ich bin das ich mich doch entschieden hab c++ nicht zu erlernen
    Bitte den Thread lesen. Es hat mit der Sprache nichts zu tun.
    I can haz RCE?

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    DoS (24.08.2010)

  5. #14
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Ich kann dazu nur sagen, es stimmt nicht.
    Manche Betriebe(Microsoft Gold Partner) betatesten Windows8.
    Aus Microsoft's eigenen Aussagen wird Windows 8 nie in die Laeden kommen sondern immer ein Beta-Produkt bleiben und die naechste Windows version wird auf Windows 8 basieren aber anders heissen.(und auch etwas anders sein)



  6. #15
    Das Leben ist der Lehrer Avatar von DoS
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    528

    Standard

    Zitat Zitat von l0dsb Beitrag anzeigen
    Um welche CHIP-Ausgabe handelt es sich denn?
    Es handelt sich um die Ausgabe 09/2010 ( Jetzt am Kiosk: Die neue CHIP 09/2010 - Bilder - CHIP Online Fotoseite 7) .

    Mit freundlichen Grüßen
    DoS :-)
    Geändert von DoS (24.08.2010 um 19:40 Uhr)
    Legende: "Gruß" = kaum Zeit, "MfG." = durchschnittlich viel Zeit und "Mit freundlichen Grüßen" = viel Zeit
    gehabt beim Posten.


    Folgende Personen genießen meine Hochschätzung: BlackBerry, EBFE, DizzY_D, OpCodez, l0dsb und H4x0r007.

  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    l0dsb (24.08.2010)

  8. #16
    old school
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Cristhecrusader Beitrag anzeigen
    Ich kann dazu nur sagen, es stimmt nicht.
    Manche Betriebe(Microsoft Gold Partner) betatesten Windows8.
    Aus Microsoft's eigenen Aussagen wird Windows 8 nie in die Laeden kommen sondern immer ein Beta-Produkt bleiben und die naechste Windows version wird auf Windows 8 basieren aber anders heissen.(und auch etwas anders sein)
    Wo hast du diese Informationen bitte her? Die stimmen einfach absolut nicht. Es gibt keine Beta von einem Windows 7 Nachfolger - auch nicht fuer Gold Partner.

    Auch mit der zweiten Aussage kann ich ueberhaupt nichts anfangen. Eine derartige Zwischenentwicklung passt ueberhaupt nicht in das Konzept von Microsoft. Vielleicht bleibt der Name nicht bei Windows 8 - aber Zwischenstep gibts sicher keinen.

    Noch etwas zum Thema:
    Da steht, bei C/C++ gibt es vorerst keine automatische Funktion - ist auch klar - die kann entweder ueber den Compiler oder durch diverse Frameworks erfolgen, welche dann bei der Programmierung verwendet werden. Viel anderst ist das bei Java/.NET auch nicht. Diese muessen halt genauso noch entwickelt werden, wie eben der GPU Support fuer .NET. Also versteh ich die Aufregung net wirklich.
    Geändert von gesocks (24.08.2010 um 19:53 Uhr)

  9. #17
    OpCodeKiddy Avatar von EBFE
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    442

    Standard

    "Zwischencode" ist normalerwese eine Stufe höher. Deutlich höher als Maschinencode. Sehr oft mit "Zusatzinformationen" versehen. Nicht zuletzt dank dieser "Abstraktion" kann ein JIT überhaupt anständig arbeiten. Das wurde ja immer als Nachteil angesehen, weil der Zwischencode bei der Ausführung erstmal compiliert werden muss.

    Wie stellen sich die C++ler denn den automatischen GPU Umsatz vor ? Immerhin pochten sie jahrelang darauf, dass C++ in sehr optimierten native Code umgesetzt werden kann . Diesen kann man nun mal deswegen auch nicht in GPU Instructions umsetzen.

    Bsp: man schau sich mal eine optimierte Division im nativen(=maschinen) Code an:
    hier versucht der Compiler erstmal, das Ganze in eine Multiplikation mit dem Reziproken umzuwandeln - und wenn der Code zwischendurch zusätzliche Werte lädt, werden die Instructions "vermischt" um die CPU optimal auszulasten (z.B wärend eine Variable geladen wird und zur verfügung steht, kann eine Rechenoperation vorgenommen werden - sofern diese nicht vom Wert abhängig ist, können diese quasi parallel ausgeführt werden, da für diese Aktionen unterschiedliche "CPUTeile" zuständig seind).

    Das soll also durch eine Analyse in GPU Code umgesetzt werden können? *hust*
    Dagegen stehen Operationen in dem Zwischencode:
    iload
    idiv
    Hier muss der JIT nicht lange raten, was womit gemacht wird . Ganz zu schweigen bei Multithreading umsetzung (unterstützung auf dem Sprachlevel hat auch hier ihre Vorteile)

    Btw: "aber da C/C++ richtig programmiert wurde" ist sowas von reißerisch . Ja ne, Java&Co wurden natürlich falsch programmiert. Wenn ich Flamen wollte, würde ich sagen, dass gerade C++ "falsch" Programmiert wurde - alleine GCC O3 Bugs oder die Frage nach einem Compiler, der den kompletten ISO 1998 Standard mal umsetzt . Nach validierten Compilern (wie z.B bei ADA "üblich") frage ich lieber gar nicht

    Übrigens wenn nicht solche "akademischen" "Nichtsnutzersprachen" wie SELF/SMALLTALK wären, würden die Cl-er immer noch keine IDE kennen
    Geändert von EBFE (24.08.2010 um 20:37 Uhr)
    TrueCrypt/RAR/Zip Passwort vergessen und das Bruten dauert ewig? Oder brauchst du fein abgestimmte Wortlisten? Hilf dir selbst mit WLML - Word List Markup Language
    Gib Stoned/Mebroot/Sinowal und anderen Bootkits keine Chance: Anti Bootkit v 0.8.5

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    blackberry (25.08.2010), DoS (24.08.2010), l0dsb (24.08.2010)

  11. #18
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von gesocks Beitrag anzeigen
    Wo hast du diese Informationen bitte her? Die stimmen einfach absolut nicht. Es gibt keine Beta von einem Windows 7 Nachfolger - auch nicht fuer Gold Partner.
    Sind aus eigener Hand, Gold Partner ist hierbei ein Unternehmen welches unter anderem das CRM vertreibt, und einige Maschinen unter Windows 8 am laufen hat(nur zu Testzwecken, gearbeitet wird dort nicht.)



  12. #19
    old school
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    66

    Standard

    Dann hat dir wer was falsches erzaehlt. Es gibt keine Windows 8 Beta - weder fuer Gold Partner noch fuer jemand andren, da Windows 8 derzeit noch nicht einmal den Technical Preview Status erreicht hat.

  13. #20
    Nr. 011828282272727938333 Avatar von Screen
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    204

    Standard

    Ka was das hier soll.
    Die Sprache C++ ist zu mächtig , um von MS verdrängt zu werden o.0
    In Zukunft wird sich auch C++ weiterentwickeln und sich anpassen ^^

    PS: Ich benutze seit 2001 Windows XP , wer braucht da Windows 8? xD
    System.out.println("Screen loaded");
    // ICQ: 16951295

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Passt das zusammen?
    Von batzen1954 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 14:51
  2. passt das? sonst gut so?
    Von anarIX im Forum Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 19:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •