Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    41

    Standard

    Jo hi leute, es gibt ja von Call of duty 1 die Versionen 1.1 1.2 1.3 1.4 und 1.5 und ich spiele noch 1.1 ! Jetzt macht uns einer dauernd den Server platt das geht zum Beispiel mit dem Überlaufbefehl aaaaaaaaaaaaaaaaaaa (1024 stück^^) oder dem Befehl /gc 60


    kennt sich da einer aus und kann mir helfen?

    mfg

    Added after 44 hours 32 minutes:

    hat keiner eine Ahnung?

    mfg
    Zitat Zitat von elite_hacker
    Zitat Zitat von DrAgStEr2007
    Ahhhh wie geil ist das denn so einfach geht das nicht les erst mal die regeln
    altah was willst du denn ich habe schon über 2 mal paswörter geraten ich glaube ichj hanbe mehr anhnung als du

  2. #2
    bomdidengdidengdigigi Avatar von hersch24
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    985

    Standard

    version updaten oder so ??
    hallo

  3. #3
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    oder i-wie einstellen das man maximal 1023 zeichen verwenden darf xD

  4. #4
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    Das mit den /gc 60 funktioniert doch garnet hab es bei verschiedenen servern gemacht xD genauso wie die ganzen A's aber das ging auch nur einmal^^
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

  5. #5
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    41

    Standard

    das funktioniert. Aber nur bei 1.1 und ich date ja extra net up, weil in 1.5 die selben bugs sind, aber scheiss gameplay...Leude überlassts ruhig mir welche Version ich spiel. 1.1 gibts viele Pgs und ich kann da auch ordentlich was...

    1024 A's funktionieren nur bei Servern welche die Ping Pakete über 300 net blockieren...

    /gc 60 funktioniert nicht mehr lange denn die meisten hauen einfach diesen Crashbefehl raus, dass es überhaupt kein Befehl mehr ist^^

    mfg
    Zitat Zitat von elite_hacker
    Zitat Zitat von DrAgStEr2007
    Ahhhh wie geil ist das denn so einfach geht das nicht les erst mal die regeln
    altah was willst du denn ich habe schon über 2 mal paswörter geraten ich glaube ichj hanbe mehr anhnung als du

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •