Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    German Reversing Newbie Avatar von kingChrisyLive
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    364

    Standard

    Ich hab da auch 20 Addys in paar Tagen gefaked,jedoch habe ich immer die IP geändert. An Cookies habe ich damals überhaupt nicht gedacht. Hatte dann auch nen Monat später das T-Shirt bekommen und hab letzten Monat auch einen Ipod erhalten. Ich habe aber auch schon davon gehört,dass du erst garnicht bescheid weisst das die es gemerkt haben,dass merkste dann wenne genug Punkte gesammelt hast und du die einlösen möchtest und die dir dann ne mail schicken in der steht,dass du nicht berechtigt bist teilzunehmen. Aus diesem und jenen Grund dann. Jedenfalls viel Glück

    PS: Die gefakten Punkte werden dir ebenfalls dann abgezogen.

  2. #12
    Trojaner
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    mit dem ersten ne mail an den schreiben dass dein bruder auch spielt und deswegen die gleiche ip drinne ist und ihr immer gleichtzeitig spielt. so hab ichs mal gespielt und immer voll geworben ^^

  3. #13
    der eine da
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    ich hab 2 Fake Accs und beide klappen
    inactive :/

  4. #14
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Zitat Zitat von 100 Beitrag anzeigen
    Cookies, IP, Daten wie E-Mail Adressen oder Anschriften
    Wenn du die drei Sachen beachtest können sie dir die Accounts nur noch von deinem Verhalten her anrechnen: Viele Accounts loggen sich unmittelbar nacheinander ein; der Main Account kriegt nur Refs von mehr oder weniger inaktiven Accounts.
    naja, wohlmöglich dass dies reicht.
    hängt wohl davon ab, wie man sich bei denen in diese sache reinkniet.
    bei mindestens 30 verschiedenen abgleichkriterien könnte da aber noch ein bischen mehr eine rolle spielen und tritt ein wesentliches kriterium mit den immer gleichen "nebensächlichen" wie browsertyp , bs, jsv. sig. syst. sprache, m-type, pi's etc mit auf, dann geht das doch etwas über das "verhalten" und die 3 anderen pkt. hinnaus.
    soll heißen, dann wäre es damit nicht getan.
    das ist dann aber auch für automaten etwas sysiphushaft, bei einer vielzahl von fällen wird sich das nur aufwendig umsetzen lassen, zumal man eine unmenge wahrsch. treffer hat. keine ahnung wie man damit umgeht.

  5. #15
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    106

    Standard

    - Real Daten, nichts Faken
    - Verschiedene E-Mail Adressen
    - Cookies löschen, CCleaner
    - Cyberghost oder nen Socks5
    - Nicht mit IP des Hauptaccounts einloggen

    Funktioniert 100%ig, selbst probiert.
    Tut ist im Trash -BB

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •