Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    CIH-Virus Avatar von firefox15
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    Meiner Meinung nach ist dass alles keine blöde idee, wenn man mal die lappen von den eltern oder groß eltern anschaut denkt man sich schon manchmal ob die wirklich echt sind

    Als nächstes ist es aber wieder rum sau scheiße. Mein vater darf mit seinem schein noch viel mehr fahren wie ich obwohl wir die gleichen klassen haben aber früher war es nunmal so.
    wenn er ihn nun wechselt ist dass auch wieder geschichte!


    Reaktionstest für die alten wäre natürlich eine sinvolle erweiterung was aber bestimmt nicht kommen wird bzw oder kanns mir nicht vorstellen dass sie es einführen,



    zu dem geschmarr was ich gelesen habe
    "hähö denkt net an rentner , alkis machen immernoch mehr unfälle als rentner höhöhö"
    Alter so ein dummes gebabbel habe ich schon ewig nichtmehr gehört jeder der dass schreibt sollte mal überlegen was er sagt oder einfach die schnauze halten. dass kommt von personen die einfach keine ahnung haben,
    UND DANN MACHEN SIE WENIGER IST JA WOHL LOGISCH IMMERHIN IST ALKOHOL ALLEIN SCHON VERBOTEN ABER RENTNER DÜRFEN FAHREN WAS DEN VERGLEICH SCHONMAL TOTAL UNSINNIG MACHT; AUSERDEM SOLLTEN UNFÄLLE EGAL WIE WENIG EINGESPARRT WERDEN, ICH HABE SCHON GENUG LEUTE AUS AUTOS RAUS GEHOLT UND ICH WÄRE FROH WENN ES AUCH NUR MINDESTENS EINER WENIGER WÄRE!!!


    also überlegt erstmal bevor scheiße gepostet wird

  2. #2

    Standard

    ja toll, gut das jeder dass geld dafür hat..

    ne unmöglich sowas, wenn man schon die fahrtüchtigkeit immer wieder testen will, sollte dies der staat finanzieren!

  3. #3
    ::1
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von dzdz Beitrag anzeigen
    a) lösch mal einer mintbox grund sollte klar sein
    @terrorzwerg betrifft dich trotzdem oder wolltest du nen neuen führerschein machen ?

    auch in jedem anderem land der eu wird es dich betreffen ..

    @bubbles der test inklusive ?
    Nein, Allgemeinmediziner ud AUgenarzt schlagen jeweils auch nochmal mit ca 50€ zubuche.
    Aber wie gesagt, diese Art der Verlängerung kann man wenigstens ernsthaft begründen. In der SUmme waren´s am Ende so ziemlich genau 140€.

    @Allgemeinheit..ich weiß, es wird im Rahmen der 15 Jahresverlängerung keinen Test geben. Ich rede auch grade vom 5 Jahresturnus bei den großen Klassen, hier gibt es einen Gesundheitstest.
    Aber wer alles gelesen hat weiß das ja schon
    Geändert von Bubbles (27.08.2010 um 06:06 Uhr) Grund: @Allgemeinheit
    Überheblichkeit und Unterwürfigkeit gedeihen dicht beieinander. Sie nähren sich von der Charakterlosigkeit und blühen abwechselnd - je nachdem, wer vorüberkommt.
    Erich Limpach, (1899 - 1965)

  4. #4
    db
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    Noch ein neues Dokument, mit (ich schätze mal) einem schnuckligen RFID-Chip. Zur Abwehr von Terroristen in Autos

    Mal im Ernst, wenn man nach den 15 Jahren keine Nachprüfung oder erneuerung machen muss bei bei Klasse CE oder Taxi, dann ist das Geldverschwendung vom Feinsten.


  5. #5
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    215

    Standard

    @dzdz EU ist für mich keine Option, wird nach jetzigem Stand auf Kanada hinauslaufen, Führerschein umschreiben, dann gilt das dortige...

  6. #6
    DateMake Dialer Avatar von Humps_DDS
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    muss terrorzwerg recht geben anscheinend können manche hier wirklich net lesen und tja und jeder muss das für sich wissen mit dem wegziehen ^^


  7. #7
    Anfänger Avatar von UV238
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Also geldmache würde ich das nicht nennen, und ich finde die Idee der EU nicht schlecht, im allgemeinen bin ich der meinung, dass der Europäische bereich irgendwann wie amerika zu einem "Land" zusammengefasst wird, auch, wenn das anders genannt werden wird, damit nich so viele leute aufschreien xD.
    Und, was die sache mit dem Geld angeht, der staat wird das nicht bezahlen, auch, wenn wir, wie oben genannt ja eh den staat finanzieren, aber da wird man selber in die Tasche greifen müssen. (erinnert mich iwie an nen freund, dem das Auto bei der Abgasuntersuchung zerstört wurde, er musste das auch alles bezahlen, obwohl er nix dafür konnte)

  8. #8
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Wäre eine Überlegung wert, jedoch sollte man, wenn man ihn dann nach 15 Jahren nachmachen muss kein Geld dafür nehmen! Zudem sollten diese Tests dann nicht "so schwer" sein. (am besten gerade noch so schwer das die Rentner sich ins Zeug legen müssen)

    Nichts gegen die ältere Generation, aber um es einfach mal ganz offen zu sagen: es ist doch schon so ein Problem, wenn diese Leute Autofahren.



    MfG
    hAgi

    __________________

  9. #9

    Standard

    Finde ich gut.
    Rentner sind ja gerne schon mal nicht ganz auf der Höhe und auch andere Verkehrsteilnehmer können dadurch geschädigt werden.

  10. #10
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    362

    Standard

    @ hingegen weis ich noch, wie ich es genossen habe wie mich mein opa immer überall hin gefahren hab

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Hilfe für Führerschein...
    Von Aeon im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 20:28
  2. Mofa Führerschein prüfung 2010
    Von LaniXxX im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 15:40
  3. 5 Jahre xREL.to
    Von Lyn im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 20:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •