Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    ٠•●• ॐ •●•٠ Avatar von meckl
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    749

    Standard Russland: Unbekannte hacken Geheimdienst-Website

    Russland: Unbekannte hacken Geheimdienst-Website

    In Russland haben Computerhacker das Online-Portal des Geheimdienstes FSO geknackt. Der FSO ist für den Schutz von Präsident Dmitri Medwedew und Regierungschef Wladimir Putin zuständig.

    Am Montag habe es einen Angriff auf das Internet-basierte System gegeben, teilte der FSO am Dienstag der russischen Nachrichtenagentur Interfax mit. Der Vorfall werde untersucht.

    Die Hacker machten am Montag über mehrere Stunden hinweg Nachrichten aus dem FSO-Portal für die Öffentlichkeit im Internet zugänglich, indem sie Links zu den Dokumenten in Foren veröffentlichten, wie die Zeitung „Wedemosti“ berichtete. Der Geheimdienst spielte den Angriff auf sein Kommunikationssystem herunter: Das Kommunikationsportal spiele keine Rolle bei der Überwachung der Staatsorgane, erklärte der FSO. Wirklich sensible Seiten seien nun zusätzlich überprüft worden.

    Der FSO kontrolliert unter anderem den Zugang zum Roten Platz in der russischen Hauptstadt Moskau sowie zum dortigen Lenin-Mausoleum. Die Hauptaufgabe des Geheimdienstes ist jedoch der Schutz ranghoher Staatsvertreter wie Präsident Dmitri Medwedew und Regierungschef Wladimir Putin.

    Quelle: focus.de
    Weitere Quelle: winfuture.de
    ♫ *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨♫ ♪
    (¸.•´ (¸.• ♫ ♪ Psychedelic



  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Jumpii (25.08.2010), xeramon (25.08.2010)

  3. #2
    Trojaner Avatar von BS-Supporter
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    95

    Standard

    So etwas sollte öfter passieren - überall auf der Welt - um die fetten, korrupten Schweine und ihre Machenschaften, Verbrechen und Lügen zu enttarnen. Hail WikiLeaks! Hail Cracker and Hacker all around the world!

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    biwerski (25.08.2010), Eneth (26.08.2010), RoxXoR1337 (31.08.2010)

  5. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    @BS- Suppoerter,

    genau deine meinung

  6. #4
    Trojaner Avatar von BS-Supporter
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    95

    Standard

    Stimmt, wenn der BND gehackt wird, lache ich auch nicht mehr. Ich mache eine fette Party und Du plus Dein Avatar dürfen nicht kommen.

    Und wenn Du schon Wörter wie "präpubertär" benutzt, um Dich vom Jungvolk auf F-H abzugrenzen und Dir zugleich eine Weisheit attestierst, die Du vllt. gar nicht besitzt, dann schreibe das Wort gefälligst richtig, Du Hippie!

  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Blacksummer (04.09.2010), element159 (26.08.2010), FeiieR (26.08.2010), Rec.127 (26.08.2010), RoxXoR1337 (31.08.2010)

  8. #5
    Bad Times Virus Avatar von H4CK0R
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    534

    Standard

    was sollte denn daran so schlimm sein wenn man das beim BND macht ??
    :!!! Ein THX in Ehren, kann niemand verwähren :!!!
    BM
    (4|22|0)
    Haltet euch an die Forenregeln.

  9. #6
    Trojaner Avatar von BS-Supporter
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    95

    Standard

    Vielleicht hat er Angst, dass böse Terroristen dadurch an Informationen kommen, die dann unser aller Leben bedrohen könnten.

    "Ich hab' Angst und mir ist kalt."
    Geändert von BS-Supporter (26.08.2010 um 00:09 Uhr)

  10. #7
    Bad Times Virus Avatar von H4CK0R
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    534

    Standard

    ne ernsthaft ich versteh das nicht ...

    da würd ich mir lieber über die facebook todeliste sorgen machen
    Todesliste bei Facebook aufgetaucht: Drei Tote in nur zehn Tagen - Digital - Bild.de
    :!!! Ein THX in Ehren, kann niemand verwähren :!!!
    BM
    (4|22|0)
    Haltet euch an die Forenregeln.

  11. #8
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Villeicht arbeitet er dort. Und ist momentan dabei FH untergehen zu lassen !!11einseinself

  12. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    FeiieR (26.08.2010)

  13. #9
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Zitat Zitat von BS-Supporter Beitrag anzeigen
    "Ich hab' Angst und mir ist kalt."
    Willst du nicht auf einen gewissem Niveu bleiben/kommen?
    Das is OpCodezs Meinung und die sollte man akzeptieren.
    Ist schon klar ,dass er keine Samthandschuhe verwendet ,aber er hat im Grunde Recht (finde ich).
    Stell dir mal vor du lebst deinen Kindertraum Agent zu werden.
    Jetzt bist du grad im Pentagon um ein paar Daten bzgl. des nächsten Angriffs zu erfahren und so Einer verrät deine Position.
    Das würde 1. dich auf den Stuhl bringen 2. internationale Konflikte auslösen und 3. dich ärgern XD.

    Ich bin schon für Informationsfreiheit ,nur sollte man mit solchen Informationen auch umzugehen wissen.
    Und ganz ehrlich ,ich würde es nicht wissen.

  14. #10
    Trojaner Avatar von BS-Supporter
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    95

    Standard

    @H4CK0R: Oh ja, die ominösen Facebook-Todeslisten... BILD-Deluxe - vermutlich sogar mit dem Alter der Opfer, die übrigens auf die Liste kamen, als sie bereits tot waren - aber hey: BILD Dir keine Meinung - ließ BILD!

    Zum Topic: Ich persönlich habe keinerlei Vertrauen zu Obrigkeiten und schon gar nicht gegenüber einem Geheimdienst, deshalb fänd' ich es toll, wenn man einmal mehr über die schmutzigen Geschäfte und Praktiken eben dieser erfahren würde.

    @fuckinghot19: Bist Du sein kleiner Bruder oder was ist mit Dir los - ein wenig beim "Experten" schleimen? Akzeptieren muss ich gar nichts. Ich toleriere seine Meinung und teile ihm meine mit. So etwas nennt man Diskussion. Wir sind hier in einem Forum, richtig?
    Geändert von BS-Supporter (26.08.2010 um 00:21 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. website hacken
    Von simon1410 im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 15:23
  2. [S] TUT für Website hacken
    Von Eray im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •