Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    #chkrootkit Avatar von sketax
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    505

    Standard

    Ich wohn ja auch direkt anner holländischen Grenze. find ich nur dermaßen absurd, dass die auch die zugedröhnten Beifahrer testen dürfen, denn dann bekommt man seis auch nur als Beifahrer nen Vermerk in deine Fahrzeugerlaubniskartei. Das finde ich dermaßen daneben, wie war es bei euch? Habt ihr dieselben Erfahrungen gemacht? Wie ist es z.B, wenn ich mittem Zug rüberfahr mir gut einen dröhne und dann mittem Zug zurück, solange man nur stoned ist und nix dabeihat, isses (l)egal?


    BM-Profil
    (2|31|0)

  2. #32
    ich bin robin hood, sure! Avatar von sufax
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von sketax Beitrag anzeigen
    Wie ist es z.B, wenn ich mittem Zug rüberfahr mir gut einen dröhne und dann mittem Zug zurück, solange man nur stoned ist und nix dabeihat, isses (l)egal?
    ne isses nicht . wenn du geschnappt werden solltest musst du in ne ausnüchterungszelle und dann wird gewartet bis dein rausch vorbei is und du bekommst ne anzeige wegen drogenkonsum.

    lg. sufax

  3. #33
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    261

    Standard

    Nein würde er nicht bekommen! -.-
    Der Drogenkonsum ist in Deutschland legal!
    Don't drink and drive, smoke weed and fly!

    Biete:


    Suche:

    Mein BM-Profil:
    (6|2|0)

  4. #34
    Trojaner
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Der Drogenkonsum ist in Deutschland legal!

    Da hat er recht nur der Besitz, Handel und Erwerb sind strafbar
    :p
    _.-~*~-._
    ~ICQ: 304-485-913~
    Add me (;

  5. #35
    Stiller Leser
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    3

    Blinzeln Woot!

    Hört Hört!

    Also um hier ein für alle Mal Ruhe rein zu bringen...^^

    Wie schon erwähnt ist der KONSUM von Gras oder Shit von einem Anderen (sprich deinem Kumpel ,Freund oder wie man bei dir sagt) legal... D.h. dein Freund muss dir den Joint halten und du rauchst^^ So will es das Gesetz.. -.-

    Zum anderen ist der Erwerb, Handel etc. verboten (ilegal):!!!.

    Nun zur deiner Situation:

    :???
    Du hast in einer Woche 6 Joints geraucht. Die Angabe ist zu ungenau, dazu muss man wissen wieviele an welchem Tag und Wie viel Zeit war dazwischen.

    :idee
    Um mal das mit Autofahren zu klären, du darfst "stoned" oder "high" wie auch immer nicht erwischt werden. Den dann suchen die Cops bei dir also machen 'n Test sei es Urin, Blut, Schweis oder was auch immer. Um dir nach zu weisen dass du unter Drogeinfluss Auto fährst und so jeden anderen gefährdest(eigentlich^^) und laut dem BTM-Gesetz in Deutschland nicht mehr Fahrtüchtig bist.Das gleiche gilt bei Bahn fahren o.Ä. nur das sie es das meist anders hindrehen ^^.

    Okay, komm' ich noch zum Autofahren unter THC-Einfluss, sprich was geraucht zu haben Shit oder Gras, was von beiden spielt keine Rolle da sie sich beim Autofahren gleichermaßen auswirkt.


    Das hier soll ein kleiner Arfahrungsbericht für dich sein. (Der nur als Lehre und nicht zum Anstiften dienen soll)


    Autofahren selbst ist möglich und wenn du dich beherrschen kannst.

    D.h. konzentrier dich, den es kommt dir vor als wäre die Straße ein wenig benebelt... also Augen auf. Zum anderen ist Geschwindigkeit dein Feind sprich je schneller du fährst desto unkontrollierbarer wird es...Tatsache! Nutz die Bremse. Zudem kommt es darauf an wieviel das THC dein Material enthielt. Den danach richtet sich auch wie start es sich auf dich auswirkt, neben anderen Dingen z.B. wie oft du kosumierst oder wie lange es her ist.



    PS: Ich fahr heute immer noch "stoned" Auto (Zu mindest ca. 60%), hatte auch schon 2 Kontrollen hinter mir, auf die ich aber bestens und mit allen meinen Rechten im Hinterkopf vorbereitet war. Hier die meiner Meinung nach wichtigsten 3 Regeln:
    1. Fahr normal wie z.B. in der Fahrschule oder so. Und verdammt nochmal konzentrier' dich
    2. Versuch den Augenkontakt zu den Beamten zu vermindern aber nicht zu unterlassen und normal zu wirken (Stell dir vor du bist evtl. bei nem wichtigen Gespräch oder stell dir die Cops nakt vor^^).
    3. Du hast die Wahl Urin o.A. Test ablehnen und dafür mit auf's Revier gehen und dir Blut saugen lassen. (Wobei hier die Chance das sie dir Kosum von bis zu 14 Tagen nachweißen können Hoch ist und der Test zu 99 % positiv ist. Ich geh nach deiner Schreibart und Erfahrung davon aus das du wenig Kosumierst, verbesser mich wenn ich falsch liege)
    Oder Urintest wo sie dir den Kosum inerhalb von 24h nachweisen können. Entscheide dich!

    Ob du aber das Risiko erwischt zu werden eingehst und Autofährst oder sonst irgendwie Gefahr läufst kontrolliert zu werden liegt letzendlich bei dir!


    Nun zu den Usern die sich hier über die Unerfahrenheit eines Menschen auslassen, ohne eine wirklich sinnvolle Beiträge zu liefern oder gar einfach mal die Frage lesen und beantworten denk mal drüber nach Jungs. Helft ihm lieber mit nem Beitrag der meinem ähnlich ist was den Informationsgrad angeht zumindest ! Dann würde wir mehr Moderatorpower für die wirklich wichtigen Foren haben ... Nehmt das nicht zu ernst soll euch nur n' Denkanstoss sein.

    Ende und aus denke es kann demnächst geclosed werden.

    ge-chillte Grüße an alles Ganjamen hier.

    euer h3!n3r
    i have your ip 127.0.0.1, hehe now i will hack your ^^

    pwnd

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    #AZURA (25.09.2010), PP.at (02.10.2010), superklo93 (25.09.2010)

  7. #36
    Anfänger Avatar von Plasmasmog
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Bluttest

    Im Blut kann man aktives THC circa 12 Stunden lang finden. In den folgenden 36 Stunden können dann noch psychisch unwirksame Abbauprodukte nachgewiesen werden
    .
    Durchschnittlich ist der Konsument also nur 12 Stunden unter dem Einfluss von THC.





    Urintest


    Die Abbauprodukte des Cannabis sind noch 4-12 Wochen nach dem letzten Joint im Körper nachweisbar. Da die Cannabinoide fettlöslich sind, speichert ein dicker Mensch mehr Abbauprodukte in seinem Körper als ein dünner Mensch.

    Also wenn Ihr paar Tage davor was geraucht hab und ein Urintest machen sollt wenn Ihr angehaltet werdet verweigert den. Entweder Ihr müsst dann ein Bluttest machen oder Sie lassen euch weiterfahren. Auto Fahren unter Einfluss von Drogen solltet Ihr natürlich aufjedenfall lassen. Aber ist schon lächerlich das man nach einem Joint sich mehrere Tage/Wochen sorgen machen muss um sein Führerschein und einer der Alkohol getrunken hat am nächsten Tag wieder Auto fahren darf.

    Mich würde stark interessieren woher Ihr eure Infos habt das THC im Blut länger nachweißbar ist als im Urin?
    Geändert von Plasmasmog (03.10.2010 um 18:29 Uhr)

    Biete Dutchgreenclub Invites kostenlos per PN

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Cannabis frage
    Von novaca!ne im Forum Rechtliches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 17:45
  2. Autofahren nach Drogen einnahme
    Von p0se im Forum Rechtliches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 06:30
  3. Cannabis hat auch neuroprotektive Wirkung
    Von maoshe im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 06:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •