Versteht ihr nicht wieso ein so hohes Kopfgeld auf den Typen ausgesetzt ist?
1. Kann es Leute geben, die "Kontakte" haben, um vergleichbare Daten herauszufinden. Wenn man ehrlich ist, dann sind 10.000€ schon eine Menge Holz
2. Kennen sich viele Botnetbetreiber untereinander. Wir kennen doch auch genügend Leute, die mit ihren mittelmäßigen Botnets gelegentlich irgendwelche Anbieter erpressen. Nehmen wir nun an ich hätte Kontakt zu demjenigen, von dem ich - aus welchen Gründen auch immer - weiß, dass er dahintersteckt (Kann ja gut sein, vllt prahlt er damit, vllt hat ers angekündigt, vllt ist es für ihn typisch), so würde ich mir durchaus überlegen, ob ich nicht mal Nachforschungen über ihn anstelle. "Szenenamen" sind in vielen Fällen gar nicht schwer zu identifizieren, zumal man häufig Server findet, auf denen dieser jemand sich womöglich ohne Proxy aufhält.

Also macht euch nicht über sowas lustig, das ist ernst gemeint und sollte auch ernst genommen werden. Stelle man sich nun vor, derjenige wird wirklich ausgeliefert? Dann lacht ihr über ihn, und nicht mehr über den Antragsteller.