@ corruption

Ich freue mich das du die Grammatik fehler gefunden hast , jedoch hast du sie nicht hier rein gepostet? Was war denn der Grund?

Ich hatte keine Hausdurchsuchung ? Kleine ich weiß nicht in was für einer Script Kiddy Welt du lebst aber wenn du mir noch weiter auf die Eier gehst lade ich die ganzen "POLIZEI" Protokole hoch (Scanne es hoch) und du kannst sehen um was es geht .

Kino.to , wieso wurden die erwischt? Soweit ich weiß weil jemand von ihnen sie verpfiffen hat und somit sie aufgeflogen sind ? Wenn nicht kläre mich auf , wissen kann man nicht genug

Kreditkarten Betrug ist natürlich strafbar aber wenn du das richtig machst und nicht übertreibst, kannst du das dein leben lang machen und es geschieht nichts. Junior.

Ich rede nicht von tausende von Tausende im monat nur , ein par Hundert, Facebook wird auch nichts machen wenn du par accounts phisht!

Aber ich glaube du glaubst zu viel was in dieser welt herumk gesprochen wird .

Ich weiß noch...

2 Jugendliche schlagen einen Älteren Mann auf der U-Bahn Tod!
Nehmen Geld Handy usw.
Gericht Verhandlung spricht diese 2 Jugendlichen Frei!
Wieso? Arrgument vom Richter: "Sie sind noch Jung (14-15)"
Haben glaube ich eine kleine bewerungsstrafe und 1-2 Monate Sozial Arbeit bekommen.

- Und was ist jetzt ? Jetzt können alle jugendlichen zwischen 14-15 (Vielleicht gehörst du auch zu diesem Alter) einfach leute töten gehen , und kleine bewerungsstrafe bekommen. Und wenn du mal par kreditkarten knackst denkst du das du da lebenslängig kriegst ? ^^ - Naja

Lege keine Vorwürfe das die Bullen nicht da waren und besser lesen ich habe gesagt es waren weniger als ne Halbe Millionen , ca. ( 200-300 Tausend ) und ich habe auch nicht gesagt das ich alleine das geld bekommen habe, auserdem habe ich auch nicht gesagt das ich beteiligt war in dieser geschichte, und werde hier auch nicht mehr schreiben jedoch gebe ich dir einen tipp für deine zukunft. Wenn du was nicht weißt dann hör auf sachen zu unterstellen . Ok ? Alles cool..

Hau rein