Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    27

    Standard Polizei vor der tür? Virtual Pc löschen!

    Manche wissen es schon, aber ich erkläre es nochmal für welche die es nicht wissen.

    Beim erstellen eines Virtuellen Pc`s, kann man ja angeben wie viel ram ihm zur verfügung gegeben wird, und wieviel speicher, dass sollte man auf maximum machen, dar dies nur ausgenutzt wird wenn der virtuelle pc läuft.
    Die wirtuelle Festplatte solltet ihr in einem grafiktreiber ordner speichern als z.B. Nvidia.vf etc.

    nun könnt ihr jegliche scheisse wie rats botnetze phishing etc. über den virtuellen pc machen.

    sollte nun die kripo, polizei etc. auf euch aufmerksam werden und einen durchsuchungsbefehl haben, solltet ihr während sie vor der tür ist einfach den virtuellen pc löschen die virtuelle festplatte wird dabei nicht gelöscht.

    und sie haben keine chance es zu checken ^^

    allein die ip gilt heutzutage ja nicht als beweismatterial. kann sein dass ich da falsch liege aber jedenfalls könnten sie durch euren anbieter an euch kommen, aber was bringt ihnen dass wenn sie dann keine beweise auf dem pc finden?


    Als virtuellen pc empfehle ich Windows Virtual Pc 2007, der funktioniert nach angaben von windows nur auf windows 7, aber ich habe es auch auf vista getestet und es klappt da auch .

    bei xp weis ich nicht.
    Geändert von FreehuntX (28.08.2010 um 17:34 Uhr)

  2. #2
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Und du glaubst nicht ,dass sich hier einzelne Undercover Leute herumtreiben?
    Also ich würde darrauf nicht mehr setzen.
    Würde da eher schnell die virtuelle Platte shreddern.

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    psyborg (29.08.2010)

  4. #3
    Anfänger Avatar von Getti
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    399

    Standard

    Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das die Beamten der Kripo das nicht durchschauen würden... Verwende einfach so wie es hier in jedem zweitem Thread empfohlen wird "Truecrypt" und alles ist tuti...Nur so hast du maximale Sicherheit.
    |Das hast du jetzt missverstanden, eigentlich finde ich das voll super|
    www.grauezelle.net | Level 73...................
    Suche
    Biete
    Spam

  5. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    ja das wäre natürlich besser ^^

  6. #5
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard

    Könnte man das ganze nicht mit Truecrypt direkt verschlüsseln?
    Hab letztens von einem gehört, der seine Festplatte verschlüsselt hatte und ohne PW sind die auch an keine Daten rangekommen.

    Edit:
    Getti war schneller. xD

    _______________________________

    GFX Showroom
    Klick mich!
    _______________________________



  7. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    ja ist mir klar dass es da mehrere wege gibt, behaupte auch nicht dass dies die beste ist, und erwarte auch kein thanks... nur ich benutze diese art weril ich neuerdings weniger mache, und das was ich mache sollten die nicht sehen z.b was würden die denken wenn se nen logs ordner etc. finden xDD

    naja

  8. #7
    CIH-Virus Avatar von QpL
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    483

    Standard

    Auch wenn es immer so dargestellt wird: Die IT Abteilung bei der Polizei ist keine Hausfrauengruppe die den PC nur für Firefox und Musik nutzen.
    Die Virtuelle Festplatte liegt als DATEI auf dem PC - wird wohl nicht schwer diese zu finden... Nach max. 10 Minuten recherge findet man raus, dass es eine Festplatte für Virtual PC ist ... der Rest ist wohl bekannt.
    Der PC ist bei einer Hausdurchsuchung sowieso Weg - da würde ich lieber meine Daten mit Truecrypt komplett verschlüsseln und hoffen, dass ich nach 2 Jahren meine Hardware wiederbekomme.
    *Haftungsausschluss*
    *People-I-Respect-Table*


  9. #8
    Sobig Wurm Avatar von Donut
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    203

    Standard

    VHD der VM einfach in nem Truecrypt-Container lagern. Wenn die Cops deine Bude betreten, Stecker raus.

  10. #9
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    Und alle Firewire-Anschlüsse weglöten, oder kaputt machen.. ;D

    Hier mein BM Link
    [6/0]

  11. #10
    Sobig Wurm Avatar von stayla
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    220

    Standard

    wenn se vor deiner tür stehen dein pc zusammen treten und sagen ich wurde bei css gemessert (= so hasste auch noch eine gute ausrede (WutAusFall)

  12. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    #core (07.09.2010), hyperstripe (08.09.2010), Jicksaw (15.02.2012), PP.at (14.02.2012)

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brief von der Polizei
    Von Dacher im Forum Rechtliches
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 23:02
  2. Virtual Pc (Mircosoft Virtual Pc) I-Net freischalten(W-Lan)
    Von HandyRipper im Forum Anwendungssoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 21:57
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 02:39
  4. Polizei
    Von GER4ever im Forum Rechtliches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 14:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •