Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67
  1. #51
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    37

    Standard AW: Polizei vor der tür? Virtual Pc löschen!

    Zitat Zitat von hyperstripe Beitrag anzeigen
    Toilette
    Es lebe die 2,5" Festplatte xD :lol
    Hab ich auch gerade so gedacht ;-) Meine ext. Steckfestplatte könnt ich auch runterspülen, aber einfach meine Daten wegschmeissen, und wo sie dann noch jemand anderes finden kann.. Da verschlüssel ich lieber

  2. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    75

    Standard AW: Polizei vor der tür? Virtual Pc löschen!

    @ReiDC0Re
    Es funktuniert 100% wenn Magnet stark genug dafür ist.
    Es gibt extra große maschienen mit riesen starkes magnet dran die extra dafür gebaut sind. auf wunsch kann ich ja mal versuchen an der Arbeit foto davon zu machen

  3. #53
    Anfänger
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    24

    Standard AW: Polizei vor der tür? Virtual Pc löschen!

    In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass die nur die Räume durchsuchen dürfen, die auf dem Beschluss stehen... Ich würde also einfach gucken was da steht und die Toilette wird da wohl nicht stehen und sagen, dass sie vor der Tür warten sollen, da ich meinen Anwalt einschalten will und dann stell ich alles Platten und Rechnermäßige in die Toilette...
    Wenn die dann da stehen und sich das durch den Türrahmen angucken oder gar daneben Pinkeln gehen würde ich mir dick einen grinsen

  4. #54
    DateMake Dialer Avatar von lyrix
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    109

    Standard AW: Polizei vor der tür? Virtual Pc löschen!

    Zitat Zitat von ToMbY1234 Beitrag anzeigen
    In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass die nur die Räume durchsuchen dürfen, die auf dem Beschluss stehen... Ich würde also einfach gucken was da steht und die Toilette wird da wohl nicht stehen und sagen, dass sie vor der Tür warten sollen, da ich meinen Anwalt einschalten will und dann stell ich alles Platten und Rechnermäßige in die Toilette...
    Wenn die dann da stehen und sich das durch den Türrahmen angucken oder gar daneben Pinkeln gehen würde ich mir dick einen grinsen
    Glaubst du wirklich dass das funktioniert?Habe gerade heute eine HD gehabt.Pc weg,Lappi weh Festplatten weg.Zum Glück hatte ich meinen "Haupt" Laptop bei meiner Freundin.Aber ich stress mich da garnicht, ist alles mit 50 Stelligen Kennwort mit Truecrypt verschlüsselt ;-)

  5. #55
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    301

    Standard AW: Polizei vor der tür? Virtual Pc löschen!

    Und das gibst du jeden Tag ein?

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    maoshe (02.03.2012)

  7. #56
    Trojaner
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    79

    Standard AW: Polizei vor der tür? Virtual Pc löschen!

    @Ratchet: Sicher ist sicher

    @lyrix: weswegen denn HD?
    ~feVer

    Was die Welt als geistige Gesundheit bezeichnet, hat uns in die derzeitigen planetarischen Krisen geführt [...] und die einzige lebensfähige Alternative ist der Wahnsinn.


    Jabber: fever@jabber.free-hack.com

  8. #57
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    249

    Standard AW: Polizei vor der tür? Virtual Pc löschen!

    Zitat Zitat von FreehuntX Beitrag anzeigen
    [...] solltet ihr während sie vor der tür ist einfach den virtuellen pc löschen die virtuelle festplatte wird dabei nicht gelöscht.

    und sie haben keine chance es zu checken ^^
    [...]

    ich hoffe mal stark dass du das nicht wirklich Ernst nimmst :]

  9. #58
    Trojaner Avatar von KIFBIS
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    62

    Standard AW: Polizei vor der tür? Virtual Pc löschen!

    Echt der Lacher was man von Seite 1 bis Seite 6 alles liest ( Wahnsinn musste selber grinsen ) Der ein will ne Festplattenbombe basteln , der andere hat seine daten unter der Erde, und der andere meint das man mit nem Magneten die festplatte Manipuliert xD

    Habe wir uns mal gedanken gemacht warum grade bei dir die Cops kommen sollten?
    - "Hihi ich habe Facebook daten gephisht"
    - "Bank/Kreditkarten daten genommen und bin damit für par hundert einkaufen gegangen"
    - "Habe damit auf Sex seiten bezahlt"

    Usw Usw Usw.

    Jungs bei solchen kleinigkeiten kommen die Bullen nicht meine GARANTIE...

    Ich weiß noch wo diese schweine noch bei mir waren ging es um bisschen weniger als ne Halbe Millionen Euro was mit Ebay, Handys, Laptop, Verträge zu tun gehabt hat, jedoch war ich nicht der einzige der ausgeleert wurde vom Laptop/PC rams festplatten alles was ich hatte an elektro , es waren 10 andere auch dabei ..
    (Die ich halt so kannte aber nie was mit dennen zu tun gehabt hatte )

    Aufjeden fall da waren einige sachen auf mein PC Laptop wo ich 1 Jahr lang mit
    angst zu ständen leben musste... natürlich durch mein Anwalt wurde ich freigesprochen und meine sachen wurde zurück gegeben ... ( weil ich ja sowiso unschuldig war ) hat der nette alte kriminal Polizist gemeint, das ich glück habe und mein Laptop gereinigt hätte ??! ( WTF habe ich mir gedacht ) und hat mir alles zurück gegeben mit nem freschen satz ( Die sind jetzt sowiso nichts mehr wert )

    Damit will ich sagen macht euch nicht so ein großen Kopf über diese ganze geschichte, macht es alles safe hin und her, und wenn ihr par millionen macht , dann könnt ihr machen was ihr wollt, die kriegen euch , oder glaubt ihr die von Kino.to waren dumm ? Die haben was weiß ich über wie viele MIllionen gemacht und wurden trotzdem erwischt ???!!! Na was ist jetzt ...

    Wie werde ich auf keinen fall erwischt?

    - Miete ne kleine einzimmr wohnung
    - Internet Pc einrichten und einige werkzeuge
    - Falscher Pass , Falscher Name ,
    -> Und mach dort deine par Euro ,

    ... jedoch musst du sogar dort aufpassen , aber wenn mans richtig hat und bisschen schlau denkt, álá "Was tue ich wenn..." "Was sage ich wenn..."

    Hat man vorgesorgt , jedoch sollte man nicht übertreiben sonst geht alles in die Hose.

    *Es ist immer noch ein welt wunder wiso die bullen bei mir am Laptop nichts gefunden haben* -- Ehrlich das glaubt mir keiner... aber wahrscheinlich Dumme kripos um mein Windows Passwort zu knacken ? *Lach* - Weiß ich nicht, ich bin nur happy darüber gewesen und bin es immer noch .

    Also macht euch kein kopf mit euren 50-150€ im Monat

    Ciao

    PS: Wer Rechtschreib fehler sowie Grammatik fehler findet einfach aufschreiben und es hier posten Mal schaun ob ihr es findet x)
    Zuhälter von # sn0w #

  10. #59
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    32

    Standard AW: Polizei vor der tür? Virtual Pc löschen!

    Zitat Zitat von KIFBIS Beitrag anzeigen
    Echt der Lacher was man von Seite 1 bis Seite 6 alles liest ( Wahnsinn musste selber grinsen )
    Da stimme ich dir zu.

    Zitat Zitat von KIFBIS Beitrag anzeigen
    Habe wir uns mal gedanken gemacht warum grade bei dir die Cops kommen sollten?
    - "Hihi ich habe Facebook daten gephisht"
    - "Bank/Kreditkarten daten genommen und bin damit für par hundert einkaufen gegangen"
    - "Habe damit auf Sex seiten bezahlt"
    a) Facebook Daten phishing ist egal, würde auch nur Facebook interessieren, die würden dich dann evt Anzeigen...
    b) "Bank/Kreditkarten daten genommen und bin damit für par hundert einkaufen gegangen"

    Das ist schon krasser nicht zu unterschätzen, sollte man auf jedenfall nicht so einfach machen wie es dieser Typ hier darstellt!

    c) Sex Seiten sind eh größtenteils Legal.

    Zitat Zitat von cephyr Beitrag anzeigen
    ich hoffe mal stark dass du das nicht wirklich Ernst nimmst :]
    Das hoffe ich auch stark, der ganze Thread ist geprägt von Ironie!


    @KIFBIS

    Sorry aber du hast definitiv keine Hausdurchsuchung gehabt, und auch sicherlich keine 0,5 Million verdient an irgendwelchen Aktivitäten .

    Zitat Zitat von KIFBIS Beitrag anzeigen
    Wie werde ich auf keinen fall erwischt?

    - Miete ne kleine einzimmr wohnung
    - Internet Pc einrichten und einige werkzeuge
    - Falscher Pass , Falscher Name ,
    -> Und mach dort deine par Euro ,
    Der war gut.

    Zitat Zitat von KIFBIS Beitrag anzeigen
    *Es ist immer noch ein welt wunder wiso die bullen bei mir am Laptop nichts gefunden haben* -- Ehrlich das glaubt mir keiner... aber wahrscheinlich Dumme kripos um mein Windows Passwort zu knacken ? *Lach* - Weiß ich nicht, ich bin nur happy darüber gewesen und bin es immer noch .
    Der war noch besser. Ein Windows Passwort...ist klar das schafft die Kripo nicht. Selbst wenn sie es nicht schaffen würde... Wofür? Wenn die Daten unverschlüsselt sind können die das mit jedem NTFS Filesystem (x-beliebige LiveCD beispielsweise) auslesen.
    Du redest nur wirres Zeug! Ãœbrigens, ein Windows-Password ist absolut NICHT!!! sicher. Bitte glaubt diesem Typ nicht!

    Zitat Zitat von KIFBIS Beitrag anzeigen
    Damit will ich sagen macht euch nicht so ein großen Kopf über diese ganze geschichte, macht es alles safe hin und her, und wenn ihr par millionen macht , dann könnt ihr machen was ihr wollt, die kriegen euch , oder glaubt ihr die von Kino.to waren dumm ? Die haben was weiß ich über wie viele MIllionen gemacht und wurden trotzdem erwischt ???!!! Na was ist jetzt ...
    Dann sag du mir mal warum Kino.to "erwischt" wurde. Ich weiß es, du auch? Ich denke nicht.

    Zitat Zitat von KIFBIS Beitrag anzeigen
    Aufjeden fall da waren einige sachen auf mein PC Laptop wo ich 1 Jahr lang mit
    angst zu ständen leben musste... natürlich durch mein Anwalt wurde ich freigesprochen und meine sachen wurde zurück gegeben ... ( weil ich ja sowiso unschuldig war ) hat der nette alte kriminal Polizist gemeint, das ich glück habe und mein Laptop gereinigt hätte ??! ( WTF habe ich mir gedacht ) und hat mir alles zurück gegeben mit nem freschen satz ( Die sind jetzt sowiso nichts mehr wert )
    Genau, weil man ja keine "gereinigten" Daten wiederherstellen kann... so ein Quatsch. und das die Daten auch "nichts" mehr Wert sind ist auch Blödsinn!


    Geh mal ein paar Wochen zu einem IT-Sicherheits-Seminar, sollte dir bei deinem Wissen helfen (Und evt auch bei deiner Grammatik.)



    @TE


    Verschlüssele mit AES und gut ist! Und formatiere evt voher einmal gründlich (also zB. unter Linux: dd if=/dev/urandom of=/dev/"name der Festplattenpatition die rückstandslos übeschrieben/unwiederherstellbar gelöscht werden soll")

    Sorry an die Experten ist für Laien ausgedrückt.


    Gruß
    Geändert von corruption (31.03.2012 um 05:03 Uhr)

  11. #60
    $:_Hagbard Celine Avatar von Anon_n00j
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    218

    Standard AW: Polizei vor der tür? Virtual Pc löschen!

    Zitat Zitat von KIFBIS Beitrag anzeigen

    Ich weiß noch wo diese schweine noch bei mir waren ging es um bisschen weniger als ne Halbe Millionen Euro
    Keine Ahnung was du für Bullen meinst zu kennen Ich hatte mit 19 2 Hausdurchsuchungen (wegen Graffiti, Sachschaden bei 37k euro) und das war nicht witzig.. im Ernst!

    OT~

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brief von der Polizei
    Von Dacher im Forum Rechtliches
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:02
  2. Virtual Pc (Mircosoft Virtual Pc) I-Net freischalten(W-Lan)
    Von HandyRipper im Forum Anwendungssoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 20:57
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 01:39
  4. Polizei
    Von GER4ever im Forum Rechtliches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 13:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •