Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    I♥PHOTOSHOP.
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    trotzdem finde ich haben allgemein wie in dem Fall "Reallife Daten" nichts in anderen Foren verloren!
    Man hat das Recht das seine eigenen Daten aus den jeweiligen Foren "verschwinden".

    aber wie sufax schon sagte: Wenn Telefon, Hausnummer und alles was dazugehört nichtmehr überein stimmt dann ist das halb-so-schlimm.

  2. #22
    Kevin Mitnick Avatar von big earl
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.003

    Standard

    öhm...Fuck Off (o O) ?!

    Ich mein, deine Daten stimmen bestimmt seit drei Jahren nicht mehr überein, von daher könnte es dir total egal sein

    Ist der Aufwand es wirklich wert, damit du am Ende wieder genauso reich bist wie vorher ?

    Von einer Anzeige profitierst du in keinster Weise, mal abgesehen davon, dass du nicht einmal zu 100% sicher gehen kannst, dass du diese für dich entscheiden kannst

    Ich an deiner Stelle würde mich zwar noch eine Woche darüber ärgern, es dann aber ruhen lassen, hast du wesentlich mehr von

    Mal ganz nebenbei, du Wohnst in Südamerika, dort ist Datenschutz ein schlechterer Witz als hier ( ^ -^)
    Jabber: bigearl@jabber.ccc.de

  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Cristhecrusader Beitrag anzeigen
    Ich denke mir mal da ist nicht viel zu machen, wenn man mein nick googled kommt man auch einfach an die Realdaten.(Meine eigene Schuld grossteils.)
    Wenn dann kannst du noch mit den Forenadmins was regeln. Musst ihnen halt das gefuehl geben dass du kein Betrueger bist. (evtl. die Anzeigen von denen du freigesprochen wurdest ansprechen falls es welche gibt)

    OT: Danke OpCodez fuer den Avatarchange :>
    Bodensee?

  4. #24
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    lolpwnd

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 06:56
  2. Dos Attacke was kann man dagegen machen?
    Von Nachtschicht17 im Forum Sicherheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 11:16
  3. was tuen gegen hacker?!
    Von Game.Over im Forum Trashbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 15:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •