Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    DDOS würde gehen, wenn ich ehrlich bin würde mich selber darum kümmern das MEINE daten nicht mehr auf den Seiten aufgerufen werden können. Ich geb den seiten 2 monate DDOS, dann wird nach einer ausweisch Möglichkeit gesorgt und ein neues Blog/Forum wird aufgemacht.....

    EDIT: es ist keine aufforderung das du es so machen sollst, ich sage nur wie ich es machen würde, Anwalt hin oder her das wird sich sehr sehr lange dann hinziehen.

  2. #12
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard

    Denkt doch mal nach !
    Was will er mit DDOS erreichen ?
    Toll dann ist die Seite so lange down wie der DDOS anhält.
    Aber ne Endlösung ist das ja wohl kaum.
    Und wenn du sagst "Der DDOS hält so lange an bis meine Daten gelöscht sind, hast du die Cops am Hals!"
    Versuch einfach mal die Situation zu klären vielleicht hilft dir ein Admin wenn du ihm genau erzählt was passiert ist.
    Vielleicht hast du ja sogar Glück und einer rückt die IP Adresse raus. Dann kannst du damit zur Polizei


    OT - Elite

  3. #13
    Let's Beginn Avatar von TheBeginner
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    233

    Standard

    DDoS.
    Na klar. Einfach mal DDoSen und dann an die Email von denen schreiben "Löschen Sie meine Daten von ihrem Forum sonst hört der DDoS nicht mehr auf!"
    Dann bleiben deine Daten drauf, weil du es selbst bestätigt hast, ein Übeltäter zu sein und auf die Polizei musst du auch nicht lange warten.



  4. #14
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard

    Mach es so wie es nrxpro gesagt hat, wenn es klappt ist es die einfachste und schnellste Lösung. Bei Ddos kannst du nur alles schlimmer machen wenn du pech hast.


    OT:
    somit auf gut Deutsch gesagt geowned -.-
    fail.

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    nrxpro (30.08.2010)

  6. #15
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Japp, vergiss den DDos. Danach hast du mit der Polizei Probleme!

    So wie gesagt... Schreibe dem Admin nochmals eine Mail, weiße Ihm darauf hin, dass er dazu verpflichtet ist deine Daten zu löschen.
    Und wen er nicht drauf eingeht, würde ich Ihm mit dem Anwalt drohen, wen dies auch nicht hilft wirst du den Schritt wohl machen müssen!


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  7. #16
    Duck and Cover Avatar von $_staX
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    294

    Standard

    Zitat Zitat von OpCodez Beitrag anzeigen
    Klar, jedoch kann das Interesse des Betroffenen immer einem Interesse der Öffentlichkeit gegenüberstehen, sodass man sowas nicht eindeutig aufklären kann.
    Es ist aber sowieso Rufmord also einfach Anzeige erstatten und fertig

    First you duck and then you cover!
    #

  8. #17
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Rufmord:
    - Verleumdung:
    Verleumdung bedeutet in Deutschland und der Schweiz, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl er weiß, dass sie unwahr sind.


    - Üble Nachrede:
    Die Üble Nachrede nach § 186 StGB (D), § 111 StGB (A) und Artikel 173 StGB (CH) ist eine Form der Beleidigung, die sich von dieser jedoch in der Begehungsform unterscheidet. Bei der Üblen Nachrede wird insbesondere eine ehrverletzende Tatsachenbehauptung unter Strafe gestellt. Entscheidend ist, dass diese nicht „erweislich wahr“ ist.
    Ist die Tatsachenbehauptung unwahr und weiß dies der Täter der vermeintlichen Üblen Nachrede, so handelt es sich stattdessen um eine Verleumdung nach § 187 StGB.


    - Diskreditierung:
    Als Diskreditierung (lat.: ‚dis‘ entzwei, ‚credere‘ vertrauen) bezeichnet man das gezielte Untergraben des in eine Person oder Sache gesetzten Vertrauens. Oftmals wird zum Erreichen der persönlichen Ziele das Mittel der Lüge benutzt.


    in deinem Fall dürfte wohl ziemlich klar sein, dass hier der Tatbestand "Üble Nachrede" vorliegt. Ich an deiner Stelle würde sofort einen Anwalt aufsuchen und Stafanzeige erstatten. Dürfte nicht allzu lange dauern, bis deine Daten (die in den Foren ohne deine zustimmung veröffentlicht wurden) entweder zensiert, oder entfernt werden.
    In diesem Sinne viel Erfolg


    MfG
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

  9. #18
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Baris so eine überaus dumme Aktion würdest du wahrscheinlich wirklich bringen. Geht es hier um Erpressung oder darum, dass niemand deine Daten sehen kann? Für ersteres müsstest du die Absicht der Attacke nennen und wärst du ziehmlich bescheuert, da der Betroffene ja sogar deine Daten hat.

    Also wie schon am Anfang geschrieben sieht es für mich rechtlich gesehen gut für dich aus. Desto tiefer man geht, desto mehr Anhaltspunkte findet man. Bei vernünftigen Webmastern reicht ein eindringliches Schreiben völlig aus, schließlich wollen die auch keinen Rechtsstreit riskieren. Ich kann mir vorstellen, dass deinen bisherigen Bitten etwas zu lasch ware, dafür dass du ein Recht auf die Verwendung deiner Daten hast.
    Signatur hat Pause..


  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    SFX (30.08.2010)

  11. #19
    ich bin robin hood, sure! Avatar von sufax
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    wenn du nichtmehr in der EU wohnst, dann ist es doch egal ob da deine rl daten stehen.
    ok, name nachname und alter. aber der rest stimmt doch nichtmehr, sprich telefon, hausnummer, ect.
    mir wär das die mühe nicht werd, das lesen sich vll 1000 leute durch und keiner merkt sich deinen namen.

    lg. sufax

  12. #20
    CIH-Virus
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von 100 Beitrag anzeigen
    Sogar die Medien zensieren "Übeltäter" in den Nachrichten.. und in seinem Fall sind ja eindeutig mehr als der Vorname publik gemacht worden.
    Da muss ich dir aus eigener Erfahrung widersprechen.
    'N Kollege von mir, wurde durch eine Gewalttat in unserem Bundesland mehr als "berühmt berüchtigt".. Ohne zensierten Namen.

    ~ NO RATs ~
    ~ NO Stealer ~
    ~ NO Exploits ~
    ~ NO Kiddykack ~

    Lol'd


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 06:56
  2. Dos Attacke was kann man dagegen machen?
    Von Nachtschicht17 im Forum Sicherheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 11:16
  3. was tuen gegen hacker?!
    Von Game.Over im Forum Trashbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 15:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •