Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Moderator Avatar von Jut4h.tm
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    792

    Standard

    ja finde ich auch nicht schlecht den service ;-)

  2. #12
    Masterfuck.exe Avatar von Füzi
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    757

    Standard

    ich muss 100 zustimmen perfect privacy ist echt ein guter anbieter, nutz den jetzt schon seit einem halben jahr und hab echt nur gute erfahrungen gesammelt

    kostet 25€/monat
    >>>Stay kommerz<<<
    ~USERBARS~

    Biete
    Suche
    Hier mein BM
    *THX drücken kostet nichts*


  3. #13
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Perfect-Privacy ist aber leider nicht mehr uneingeschränkt zu empfehlen für den Alltag. Wenn du dein wie-auch-immer-anonym-Service von denen laufen hast, kannst du zum Beispiel keine Email-Software zum Senden von Mails benutzen, da (bis auf bei den deutschen Servern(?)) überall SMTP-Ports geschlossen sind, was ich extremst nervig finde. Wenn dann jemand sagt, man solle doch den Server in Rumänien dafür benutzen, weil es dort auch ginge, dann stellt man leider fest, dass genau dort IRC-Ports gesperrt sind... Du musst halt wissen, ob dir das alles das Wert ist.

    Für Filesharing wurde mal extra ein Server in Spanien vorgeschlagen, ist aber bis jetzt nichts draus geworden. Bis dato sind regelmäßig die Server aus Frankreich und teilweise aus UK deswegen von denen gesperrt worden. In letzter Zeit schwächelt das Ganze also imho etwas, besonders die Hausdurchsuchung wegen angeblichen KiPo-Sharing via Erfurt, weswegen zwar ein Mitarbeiter eine Hausdurchsuchung bekam, aber die Server an sich nicht angerührt wurden, tat auch nicht unbedingt so gut.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  4. #14
    ich bin robin hood, sure! Avatar von sufax
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von Jut4h.tm Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Kennt jemand von euch nen guten Socks5 Anbieter? ich würde sogar Geld dafür ausgeben. er sollte natürlich Elite sein.

    Oder ist VPN Besser? was ist sicherer?

    MFG Jut4h.tm
    hi, ne bouncer exe bekommst du doch auf jeden stro auf dem du rechte hast. ich würde dafür garnichts ausgeben an deiner stelle. ich mein nur um anonym zu sein 25 euro/ monat... o mein gott viel zu viel. außerdem, wenn socks in usa hast, wird da deine ip adresse eh niemand zurückverfolgen.

  5. #15
    Using your skills! Avatar von Sveiven
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    922

    Standard

    Bei Sicherheit sollte man nicht sparen!

    Perfect Privacy kann man aber auch als Socks5, SHH & VPN benutzen - mal so am Rande...

    ###################################


    3 | 37 | 0

    • BM-Profil •

    SceneStore.biz - Get what you want!
    Instant-Ausgabe | Vielzahl an Produkten ...

    H4x0r007:



  6. #16
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich finde Ivacy ist auch ein guter Service. Du kannst in Russland, UK , USA Server wählen mit Portforwading für deine Server. Dann ist es möglich Doubled VPN zu nutzen und wenn du dann noch über Tor oder einen weiteren Proxy gehst z.B. Elite Proxy solltest du gut genug geschützt sein. Bei Ivacy gibt es mehrere Abrechnungsmöglichkeiten nach Zeit z.B. 30 Tage für 10€ oder nach Traffic 20GB für 10€ ... Wenn du nur deine Vics abhorchen willst, sollten 20GB eigentlich reichen. Die Verbindungen laufen über PPTP und IPSEC.

  7. #17
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Sorry, aber irgendein payed VPN zu benutzen und anschließend über TOR ins Netz zu gehen ist wohl die dümmste Idee, die ich hier in letzter Zeit gehört habe... Kennst du dich mit TOR aus?
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  8. #18
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von soulstoned Beitrag anzeigen
    Sorry, aber irgendein payed VPN zu benutzen und anschließend über TOR ins Netz zu gehen ist wohl die dümmste Idee, die ich hier in letzter Zeit gehört habe... Kennst du dich mit TOR aus?
    Weshalb soll das dumm sein? Wegen dem Geschwindigkeitsverlust? Weil die 3 Server sich kennen ? Weil der letzte Knotenpunkt den Datenverkehr sniffen KÖNNTE? Meinst jemand findet so einfach den ersten und den letzten Knotenpunkt um die Strecke nachzuvollziehen?

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    gute aber nicht so eine schlaue frage, vor allem weil es XXY Tut´s darüber gibt <-
    ich suche aber leider immernoch nach einer kostenlosen (kaum teuren) methode 99% sicher zu sein! Und nein TOR halte ich für nicht sicher da man theoretisch (wenn man sich die zeit dazu nehmen würde) die nutzung der ip genau bestimmen kann.

  10. #20
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Zitat Zitat von deviltechnology Beitrag anzeigen
    Weil der letzte Knotenpunkt den Datenverkehr sniffen KÖNNTE? Meinst jemand findet so einfach den ersten und den letzten Knotenpunkt um die Strecke nachzuvollziehen?
    Das ist es. Ich kenne viele Leute, die gezielt Tor Exit-Nodes als "Honeypots" aufsetzen um dann bestimmte Sachen mitzuloggen. Ja, das gibt es.

    Wenn man schon Geld für einen Proxy-Provider ausgibt, würde ich nicht noch etwas benutzen, dass zwar anonymisieren kann (!), wer die Daten schickt, aber bloß legt, welche Daten geschickt werden.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vic Socks5 ohne Boucer oder Reverse Proxy
    Von Hac im Forum Anonymität & Proxies
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 18:21
  2. Socks5 oder vpn
    Von wombawomba im Forum Anonymität & Proxies
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:12
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 01:39
  4. Werde ich gebifrostet oder gepoisonivyt?
    Von freaki im Forum Sicherheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 19:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •