Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    41

    Standard aircrack mit bt4 r1 und alfa awus036nh

    ich verfende die extrene wlan karte alfa awus036nh

    mein problem ist das ich manchmal conects bekomme und öfters mal nicht
    ich bin immer in reichweite von wlan und fehlermeldungen sind bei airmon-ng und airodump-ng auch nicht gekommen
    die karte ist auch im monitor mod hatt einer ne ide woran das ligen kann ?

    hatt keiner ne idee worann das liegen kann oder hatt so ein änliches problem ?
    Geändert von xtreme ernst (01.09.2010 um 22:15 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  2. #2
    CIH-Virus
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    439

    Standard

    benutzt du es auf VM oder Boot ...
    BM: (7|0|6)

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Manchmal Kann das daran liegen das gerade keiner online ist, weil du kannst nur Packete empfangen wenn auch einer da ist der irgendwas hochladen kann ( Volumen)

    d.h wenn keiner surft keine Packete

  4. #4
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    @ Code-C4 habs vom stick probiert und als komplett aufs sistem drauf gezugen
    bei beidem das selbe

    @ domme14 wenn ich über wicd gucke hab ich in etwa 14 stück und bei airo dump nicht 1

  5. #5
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    Mhh aus anderen Foren höre ich immer der "alfa awus036nh" sei nicht monitor mode fähig bzw. nur bedingt.

    @domme14 falsch. Mit Paket Injection kann man auch den Traffic vorantreiben und so schneller an sein Ziel kommen. Aber ich habe gelesen auch dies soll das Gerät nicht wirklich unterstützen.

  6. #6
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    @ deviltechnology ich kann aber manchmal pakete abfangen und so manchmal bekomme ich von anfang an connects bei airodump und manchmal muss ich erst mit airodump wieder stoppen und starten und das solange bis ich welche bekomme ^^

  7. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von xtreme ernst Beitrag anzeigen
    @ deviltechnology ich kann aber manchmal pakete abfangen und so manchmal bekomme ich von anfang an connects bei airodump und manchmal muss ich erst mit airodump wieder stoppen und starten und das solange bis ich welche bekomme ^^
    Mhh komisch. Hast denn mal versucht einen Treiberwechsel zu machen, oder ein kernelupdate? Funktioniert denn Paket Injection, kommst soweit? Kann mir gut vorstellen, dass es durch neue Treiber wieder einige Moeglichkeiten gibt.
    Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze')

  8. #8
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von deviltechnology Beitrag anzeigen
    Mhh komisch. Hast denn mal versucht einen Treiberwechsel zu machen, oder ein kernelupdate? Funktioniert denn Paket Injection, kommst soweit? Kann mir gut vorstellen, dass es durch neue Treiber wieder einige Moeglichkeiten gibt.
    müste ich mal googeln wie ich den treiber wchseln und den kernelupdaten machen kann hoff es geht dann

    hab jetzt mal unter ubuntu karnel- treiber ubdate gemacht das
    hatt auch alles wunderbar funktionirt aber nachdem ich einen neustart genmacht habe kommen wieder keine aps bei airodump rein ^^ muss ich jedesmal alles neu configoriren ?
    Geändert von xtreme ernst (06.09.2010 um 17:45 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

Ähnliche Themen

  1. Virtualbox + Bt4 + Alfa Awus = no detection
    Von K3VIN_112 im Forum Wireless-Lan
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 11:25
  2. Gibt Alfa kundendaten weiter ?
    Von H4LLI_G4LLI.exe im Forum Rechtliches
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 17:53
  3. ALFA Networks AWUS036H Win7 Leistung gering
    Von Bullterrier im Forum Wireless-Lan
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 15:02
  4. Alfa Network AWUS036H txpower
    Von Armageddon im Forum Wireless-Lan
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 15:46
  5. alfa awus036h hack?
    Von eichbaum im Forum Wireless-Lan
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 15:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •