Ergebnis 1 bis 10 von 54

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    100

    Standard

    Bin jetzt auch nur alles überflogen, also wenn es schon gesagt wurde *sry*:

    Kauf dir eine Schitzrichter-Pfeife und wenn er anruft, pfeif mit aller Luft da hinein.... Wir hatten früher auch immer so einen Typen, der angerufen hat und nichts gesagt hat... Naja, bis wir eben mal da reingepfiffen haben *gg*Du kannst dir nicht vorstellen, wie der Typ übers Telefon geschriehen hat und danach war Ruhe. Würde auch noch so Abwehr-"sprays" geben, schaut aus wie ein Pfefferspray, macht aber ein ENORM lautes Geräusch und das übers Telefon wenn Boxen direkt am Ohr hat....

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von Rifler Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch nur alles überflogen, also wenn es schon gesagt wurde *sry*:

    Kauf dir eine Schitzrichter-Pfeife und wenn er anruft, pfeif mit aller Luft da hinein.... Wir hatten früher auch immer so einen Typen, der angerufen hat und nichts gesagt hat... Naja, bis wir eben mal da reingepfiffen haben *gg*Du kannst dir nicht vorstellen, wie der Typ übers Telefon geschriehen hat und danach war Ruhe. Würde auch noch so Abwehr-"sprays" geben, schaut aus wie ein Pfefferspray, macht aber ein ENORM lautes Geräusch und das übers Telefon wenn Boxen direkt am Ohr hat....
    Dass nenne ich mal eine gute Idee
    Du meinst doch nicht zufällig diese Fussballtröten die mit Druckluft betrieben werden?

    Ich bin übrigends wit QpL der selben Meinung.
    Was soll das hier? Wie ich schon geschrieben habe, versuche nicht mit "Waffen"-gewalt da etwas zu erreichen. Schon garnicht mit Illegalen.
    Wende dich an die Polizei! Die weiß was zu tun ist.
    Und sollte ein treffen unumgänglich sein, sprch dich mit der Polizei ab, und nehme Pfefferspray mit.
    Mach da kein Alleingang.

    Aber vielleicht hast du echt Glück, und die Stimme am anderen Ende ist die eines Verwirrten der sich daran aufgeilt dich zu verunsichern.
    Lass dich nicht provozieren, nehm das Gespräch auf, versuche die Idee mit der Trillerpfeife, geh zur Polizei und leite rechtliche Schritte ein.
    Irgendwas davon wird schon ziehen.
    .:Ein Danke kostet dich nichts:.

Ähnliche Themen

  1. GUI - Das unbekannte Wesen
    Von gethan im Forum C, C++
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 14:55
  2. Msn Unbekannte
    Von #AZURA im Forum Instant Messaging
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 12:33
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 18:36
  4. handrufnummer von anrufer sperren?
    Von lil_cheater im Forum Mobile Devices
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 15:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •