Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
  1. #11
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    271

    Standard

    Tool gerade bekommen, sieht vom Design nicht Bombe aus, aber die Accounts gehen alle.

    Freue mich schon auf die public Version.

    ~ spamnade
    BM-Profil
    Trades: [6|3|0]

    Biete:
    Vic-Logs
    EA/Steam

    Suche:
    5er UIN,PSN Accounts, VicLogs

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    504

    Standard

    Die Update Funktion Funktioniert einwandfrei!
    Ich arbeite das erste mal mit VB...
    Außerdem hat jeder mal klein angefangen

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Füzi (01.09.2010), novedad (01.09.2010)

  4. #13
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    @eX0duS:

    Was regste dich so künstlich auf? Es ist offensichtlich, dass das Programm dumm aussieht und laut deinem Post auch nicht viel mit den Funktionen punkten kann, aber es funktioniert. Wie JuBa schon sagte, ist es eine Beta Version, für die er Personen sucht, ob auch alles richtig funktioniert - Verbessern kann man später immernoch.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Joker1337 (01.09.2010), JuBa (01.09.2010)

  6. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    Ich finde auch du solltest dich nicht so aufregen. Man sollte doch eher froh sein, dass jemand seine Acc's zur Verfügung stellt und seien es "nur" 3 Tage RS.com -.-

    Ich persönlich würde das schon gerne mit testen, wenn ich denn Gelegenheit dazu bekomme. Habe dich auf jeden Fall mal in ICQ geaddet. Mal sehen, ob ich mich als Tester eigne.

    Was auch immer andere davon halten, ich finde es klasse, dass es noch User gibt, die nicht so egoistisch sind und auch mal was verschenken. Ich wünsch dir auf jeden Fall auch noch viel Erfolg damit

  7. #15
    Deadpools Bitch Avatar von aka. zed
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    431

    Standard

    Ich würd emich gerne als Betatester bewerben

    aber hab leider noch keine 250 Posts , hatte ich aber vor dem Roolback am anfangd es jahres.

    und ich bin schon CA. 1 Jahr hier registriert und würde die accs nur für persönliche zwecke nutzen
    ____________________





    Es gibt 2 Sachen die unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher. ( Albert Einstein)

  8. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    ANFRAGEN AUF BETA TESTER NUR PER ICQ! PNs werden ignoriert!
    Da hat wohl wer vergessen das Kleingedruckte zu lesen

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    JuBa (01.09.2010)

  10. #17
    Michelangelo Virus Avatar von j0.keR
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    285

    Standard

    Zitat Zitat von Apex Beitrag anzeigen
    @eX0duS:

    Was regste dich so künstlich auf? Es ist offensichtlich, dass das Programm dumm aussieht und laut deinem Post auch nicht viel mit den Funktionen punkten kann, aber es funktioniert. Wie JuBa schon sagte, ist es eine Beta Version, für die er Personen sucht, ob auch alles richtig funktioniert - Verbessern kann man später immernoch.
    Ich rege mich künstlich auf da ich der meinung bin dass wenn ich etwas vorstelle , sollte es (auch bei einem kleinem Projekt ) gut sein , und dann gibt man sich auch mühe aber wenn man einfach nur ein paar elemente auf die Form klatscht versteh ich nicht wie man für soetwas dann Beta tester sucht ?

    Ok gut ich sehe ein dass es evtl. einwenig übertrieben war , ich habe denke ich mir zuviel darunter vorgestellt , aber JuBa wenn es dein erstes mal mit VB ist dann kann man sich doch überlegen sich helfen zu lassen ? ich hab dir in ICQ auch geschrieben dass ich dir in sachen Code zur Seite stehen würde ! Also gut dann fangen wir nochmal von vorne an

    Den Rest besprechen wir dann in ICQ ok ?
    Geändert von j0.keR (01.09.2010 um 18:53 Uhr)


  11. #18
    Trojaner
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    also ich echt gut geworden, bedanke mich für die Beta, mal schauen was es noch wird.

  12. #19
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Zitat Zitat von eX0duS Beitrag anzeigen
    Ich rege mich künstlich auf da ich der meinung bin dass wenn ich etwas vorstelle , sollte es (auch bei einem kleinem Projekt ) gut sein , und dann gibt man sich auch mühe aber wenn man einfach nur ein paar elemente auf die Form klatscht versteh ich nicht wie man für soetwas dann Beta tester sucht ?
    Lies dir deinen Post mal durch..

    Richtig, was erkennen wir da - DU bist der Meinung und ich muss sagen, ich bin ziemlich froh drüber, dass es nicht nach deiner Meinung geht. Außerdem hat hier jeder das Recht, seine Konzepte vorzustellen, solange sie nicht gegen die Regeln verstoßen, die für diesen Bereich festgelegt sind. Ist halt draufgeklatscht, wayne, geht ja erstmal um die Funktionen bzw wie das Tool bei den Usern ankommt, damit er weiß, ob er überhaupt noch dran arbeiten muss, wenns am Ende eh nichts bringt.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  13. #20
    Michelangelo Virus Avatar von j0.keR
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    285

    Standard

    Ein Forum ist doch dazu da seine Meinung offen zu legen oder ? Und ich sage/schreibe meine Meinung ! Aber bevor wir hier noch irgendeinen scheiß uns an die Köpfe schreiben sehe ich ein dass ich übertrieben habe , und dass Projekt falls erwünscht unterstützen werden dass es MEINEN und den vorstellungen andern entspricht!

    so far

    eX0duS


Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •