Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53
  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    504

    Standard

    Ich hätte mehr positives feedback erhofft.
    Design sollte nicht das wichtigste sein.
    Meinche Leute Verkaufen solche Accounts....

  2. #42
    Duck and Cover Avatar von $_staX
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    294

    Standard

    Zitat Zitat von Füzi Beitrag anzeigen
    also die leute dies nicht gut, scheiße und unprofessionell finden für die hab ich nen vorschlag:

    einfach nicht herunterladen

    freut euch lieber dass es noch gute menschen auf der welt gibt die sachen verschenken -.-
    Es geht darum, dass der Programmierer bzw was auch immer versteht, was er falsch gemacht hat und was man verbessern kann. Wenn du immer 2+3=6 rechnest und zu jedem der dir sagen will, dass das nicht stimmt "Sei still" sagst wirst du die rechnung nie richtig rechnen.

    Wer nach Kritik bittet, sollte auch mit negativer Kritik, falls es das überhaupt gibt, da Kritik ja eigentlich immer auf eine positive Weise verwertbar ist, umgehen können.
    Geändert von $_staX (01.09.2010 um 21:10 Uhr)

    First you duck and then you cover!
    #

  3. #43
    CIH-Virus Avatar von QpL
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    483

    Standard

    Ich persönlich habe noch nie einen deiner Accounts genutzt oder habe es vor - es ist nett von dir und Hilft der Community. Es ist toll, wenn man seinen Horizont erweitert und ein Programm erstellt, welches einen Zweck erfüllt - jedoch sollte das "schenken" nicht über Kritik hinwegweisen.
    Fakt ist doch, dass das ganze per PHP-Script (Website) oder manuellem Posten viel besser geeignet wäre, als einen Berg VB "schrott" ins Internet zu stellen und so zu riskieren, dass Kinder bei Nichtfunktion weinen oder dass es mit Malware gebindet wird.

    Grüße
    *Haftungsausschluss*
    *People-I-Respect-Table*


  4. #44
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Füzi Beitrag anzeigen
    also die leute dies nicht gut, scheiße und unprofessionell finden für die hab ich nen vorschlag:

    einfach nicht herunterladen
    Ach ja... das berühmte "FUCK YOU" an die Opposition.
    Soll ich jetzt sagen: "ich finds scheiße, ich bin Mod, ich lösch jetzt den Thread und du kannst mich mal kreuzweise".
    Wenn du eine solche Kommunikation wirklich willst, dann lass dir gesagt sein, dass ich da jederzeit mitziehen könnte und du am Schluss die Nachsicht haben wirst.
    Beachte also, dass ich jedem hier durch das nicht Löschens dieses Threads die eigene Meinung gelassen habe. Als Gegenleistung wäre es doch nicht verkehrt auch mir diese besagte eigene Meinung zu lassen und auf angemessenen Niveau darauf einzugehen.

    Solltest du meine Aussage, dass man sowas viel leichter (und auch plattformunabhängiger, zentraler und für die User einfacher) verbreiten könnte, wenn man eine Webapplikation entwickelt, nicht teilen, dann erwarte ich auch anständige Argumente, die dagegen sprechen.

    Zitat Zitat von Füzi Beitrag anzeigen
    freut euch lieber dass es noch gute menschen auf der welt gibt die sachen verschenken -.-
    Dann will ich mal der erste sein, der fragt, wo diese "netten Geschenke" denn alle herkommen.
    Kaufen JuBa und Joker1337 jeden Tag kräftig im MediaMarkt ein?
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einige gibt, die unter diesen "Geschenken" zu leiden haben und hier in all eurem Egoismus natürlich keine Stimme bekommen.

    Zitat Zitat von JuBa Beitrag anzeigen
    Ich hätte mehr positives feedback erhofft.
    Design sollte nicht das wichtigste sein.
    Ist es auch nicht. Aber wenn man schon mit VB arbeitet und sich alles zusammenklickt, dann ist es sicher kein sonderlicher Mehraufwand alles etwas ansprechender zurechtzurücken. (Um ehrlich zu sein finde ich es sogar ein wenig überraschend, eine solche These von einem VB Programmierer zu hören, da -- zumindest hier im Forum -- bei den meißten VB Programmieren das Design an höchster Stelle steht und die Funktionalität sozusagen als Nebenprodukt mitgeliefert wird)
    Geändert von blackberry (01.09.2010 um 21:49 Uhr)

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    DarkFire (01.09.2010), j0.keR (01.09.2010), ocz (03.09.2010)

  6. #45
    Masterfuck.exe Avatar von Füzi
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    757

    Standard

    ja also ich entschuldige mich an der stelle wenn ich vll scheiße gelabert hab oder wia auch immer, aber wenn den leuten ne website besser gefällt wärs ja geil wen diese leute juba und joker1337 helfen würden oder?
    >>>Stay kommerz<<<
    ~USERBARS~

    Biete
    Suche
    Hier mein BM
    *THX drücken kostet nichts*


  7. #46
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Wir sind immerhin keine Nannys oder Kindergartendaddys. Wenn man ein Projekt startet, sollte man doch von Anfang an wissen, dass man den Usern was bieten muss. Hier wird zwar was geboten, das finden die meisten User aber mangelhaft, da das Tool optisch schon garnicht anspricht.

    Aber für Fragen steht das Board immer offen, nur Grundkenntnisse sollte man mitbringen.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  8. #47
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Da komme ich dann wieder auf den moralischen Aspekt. Sicher wären alle begeistert, wenn ich bei dir einbreche und deine Zimmer leere, um die Beute dann an andere Weiterzugeben.
    Der einzige, der das wohl nicht so toll finden wird wirst du sein.

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  9. #48
    Why so serious ?! Avatar von Joker1337
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    184

    Standard

    Für eins der ersten Vb Projekte ist doch Design echt nicht das Wichtigste oder ? und ausserdem ist es doch nich schlimm wenn man es in VB machen will oder ? Es funktioniert doch, und ob es in Vb oder sonst wo funktioniert ist doch ziemlich latte. Wir wollen denke ich (fürs erste) auch bei VB bleiben, dann sagt uns doch was wir besser machen sollen IN VB.

    Mein BM-Profil


    Biete|Suche


    ICQ : 1337-308

  10. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    504

    Standard

    Ich werde mich erkundigen bezüglich der Website.
    Das Programm bzw. die .exe wird trotzdem weiter existieren als Hilfe...

  11. #50
    Damn It's Sam Avatar von Core
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    663

    Standard

    schreib mich mal in icq an wegen dem Design
    Gewinner der ersten Sotw.


Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •